• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die GROKO steht! Die SPD hat sich aus Machtgeilheit prostituiert! PFUI!!!
4 Jahre Stillstand Gute Nacht Deutschland!!

Stillstand kann ich da nicht feststellen.
Der Mindestlohn ist wohl die größte Errungenschaft der letzten 20 Jahre, mindestens.
Ohne SPD hatte es den nicht gegeben.

...um nur ein Beispiel zu nennen.

Moin Moin,
3. Advent das Restjahr fliegt nur so vorbei :D
Heute morgen gehts auf zum 2ten längeren Lauf des JAhres!!!

@ adj,
was hast du denn, das du immernoch nicht laufen kannst?

Stillstand kann ich da nicht feststellen.
Der Mindestlohn ist wohl die größte Errungenschaft der letzten 20 Jahre, mindestens.
Ohne SPD hatte es den nicht gegeben.
...um nur ein Beispiel zu nennen.

...was ist dieser Mindestlohn wert? Einführung 2015 - 2017 (sind da nicht auch wieder Wahlen) ;)
Eins ist ziemlich sicher, es werden hier Mittel und Wege gefunden diesen zu unterwandern.
Viele kleinere Betriebe hier können sich einen Mindestlohn gar nicht leisten, heißt es müssen entweder die Entpreise angehoben werden oder Personal abgebaut werden.
Beides führt nicht gerade dazu, dass es der Bevölkerung besser geht.
8,50 € brutto 2017 sind übertrieben 6,00 € 2013 :crash:
Von 8,50 €, was etwa 1490 € brutto bei 22 Arbeitstagen sind, kannst du ne Familie aber nicht ernähren. :oops: Heißt du brauchst immernoch nen 2. Job.
Ich rechne nicht damit, dass das Leben in D billiger wird.

@Nina1980 @Kochi22
Gute Besserung Euch dreien!

@Alle
Sind seit gestern wieder im Land. Mann, was für ein Unterschied:eek:
Ich sehe es jetzt positiv und freu mich drauf, bei meinen nächsten Einheiten nicht wie ein Stier zu schwitzen :D
Nach knapp 24Std auf Achse von Haustür zu Haustür mit davon ca. 14 Flugstunden sind wir aber ziemlich platt :rolleyes:

Der Vabrousek hat kurz entschlossen an einem Laufband Wettbewerb teilgenommen, gewonnen und einen neuen tschechischen Laufband Rekord aufgestellt. 2:35 für den Marathon.

@Mad Max
wie im Lazarett geschrieben ist es die Achillessehne (Überlastung).
Eventuell versuche ich heute zu laufen, mal sehen. sind heute 5 Wochen Pause.

Viele Leute verdienen weniger als 1490,- brutto und schaffen es eine Familie zu ernähren.

@Bauknecht
Ist doch viel angenehmer hier zu laufen.:eek:

Hallo zusammen,
bei mir waren es heute Vormittag 3 Std. auf der Rolle.
Bei nur 1° hatte ich echt null Lust draußen zu fahren und dann wieder den Crosser putzen. Da ist mir die i-magic Rolle lieber.
Jetzt hab ich mal einen Teig gemacht um ein paar Plätzchen zu backen. Mal sehn ob das was wird. :D

Vermelde Crossertour mit @Adrenalino und anschließendem Koppelgehoppel bei strahlendem Sonnenschein. Jetzt: Couch & Pizza. Mahlzeit. :cool:

Foto.JPG

Moin Moin,
letzte Woche vor der Feiertagswoche!
Und wir hatten hier noch nicht einen Hauch von Schnee. komisch dieses JAhr.
Heute Ruhetag, aber Einkäufe Haushalt und Co.

Morsche!

Hier auch nichts Neues!

Noch 4 Großkampftage und ab Freitag werde ich Ruhe einkehren lassen.

Wobei das an den Weihnachtsfeiertagen auch zuweilen recht schwierig werden kann...

Grüße an alle!

Joe

Moin auch von mir!
Hier Arbeitsbeginn nach Giganto-Urlaub.
Fühle mich noch immer Jet-gelagged:o

Gestern Abend hat ein höchst spektakulärer
Sonnenuntergang schönes Wetter für heute angekündigt.
Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, mich durch den
Berg auf dem Schreibtisch durchzuwühlen und
vllt noch eine kleine Radrunde bei Tageslicht zu drehen.

Morsche,

warum ist es derart kalt da draußen??? Hatte ich nicht bestellt :eek: Soll dann aber auch hier sehr sonnig werden :cool:

Ab morgen ebenfalls 4 Großkampftage, Ruhe über die Feiertage? Haha :D Am 24.12 werde ich auch arbeiten und "zwischen den Jahren" also 27.12 und 28.12 warten nochmal 2 Großkampftage. Und dann ist ja schon das neue Jahr da! :eek:

Jetzt das übliche : schwimmen, Physio, Rad, Laufen, einkaufen ;)

Weitermachen.

Zurück