• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
was macht der Wohnungskauf?

Noch keine Entscheidung seitens der Verkäufer gefallen, wir sind aber anscheinend 1te Wahl weil wir flexibel bezügl. Einzug usw sind :)

Wie ich schon sagte - es liegt jetzt nicht mehr in unserer Hand ob wir den Zuschlag bekommen.

Noch keine Entscheidung seitens der Verkäufer gefallen, wir sind aber anscheinend 1te Wahl weil wir flexibel bezügl. Einzug usw sind :)

Wie ich schon sagte - es liegt jetzt nicht mehr in unserer Hand ob wir den Zuschlag bekommen.

Losverfahren sind mir nicht bekannt.
Kunden auf die lange Folter zu spannen kann nur den Grund haben dass man eben nicht 1. Wahl ist und der Verkäufer sich nur diese Option offen halten will.
Flexibel wegen Einzug? Das kann doch dem Verkäufer egal sein ob oder wann du einziehst?
Ich würde mir bereits jetzt was anderes suchen.
Adj, grübelnd

Wie geil kann es sein nach vier Monaten zum ersten mal wieder laufen zu gehen. :D

Zwar nur bescheidene 9km aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Seit die Ärzte am Freitag die Knochen für geheilt befunden haben scheint die Sonne. :bier::)

Freut mich zu hören. Ich habe mich gestern auch mal getraut, allerdings nur 30 Minuten mit S1.

Moin,
@ adrenalino, zwischen den Jahren hat 4 ( in Worten Vier) Arbeitstage;)
@ deepy, :daumen:
@ kochi & Co., was ist den da in München los?:confused:
Hoffe, unterm Christbaum strahlt Ihr mit dem Christbaum um die Wette:daumen:

@ all, komm nicht zum Sporteln, entschuldigen dafür tu ich mich aber nur bei den Flüsterern;)

ansonsten geht´s mir gut:rolleyes:!

Gruß

"ausmSauerland"

@ adj, die RMG ist anders;) - Da kriegste nen Wohnklo nicht unter 100k:confused:
Speckgürtel Ffm zieht nach Westen ....
Da hab ich noch mehr Bedenken, als mit Max `ens neuem Job, und der hat geklappt:daumen:

Losverfahren sind mir nicht bekannt.
Kunden auf die lange Folter zu spannen kann nur den Grund haben dass man eben nicht 1. Wahl ist und der Verkäufer sich nur diese Option offen halten will.
Flexibel wegen Einzug? Das kann doch dem Verkäufer egal sein ob oder wann du einziehst?
Ich würde mir bereits jetzt was anderes suchen.
Adj, grübelnd

Junkie hat hier 100% recht, also vielleicht mal anfragen "ja oder nein". Abwarten ist die schlechteste Lösung..

Moin all!

Heute viel Arbeit, viele Einkäufe und heute Nachmittag vielleicht doch noch mal eine Stunde Radeln!

Noch 4 Tage...

Grüße Joe

Moin Moin,
@ Tijoe,
du schaffst das!! :D

@all,
ich werde heute schonmal den Weihnachtseinkauf erledigen und dann nochne kleine Runde laufen gehen.
Ein bisschen Weihnachtspost verteilen :D

Kleiner Nachtrag zur GroKo :D
Ich habe beim Sigmar & Andrea gelauscht

Genoss(e)in es geht um die Sache

Genoss(e)in, Du mußt das große Ganze sehen.
Wir haben den Auftrag zum Machterhalt.
Genosse SPD Minister (der Name war leider schlecht zu verstehen), unser Spitzenmann, hat desaströse Bekanntheitswerte in der Bevölkerung.
Da nutzen wir die Chance.
Wir müssen Genossen SPD Minister (der Name war leider schlecht zu verstehen) aufbauen.
Da Verhalten wir uns eben halt genauso schäbig wie andere Parteien.
Es reicht doch , wenn wir auf Bessermensch spielen.
Machtergreifung und Machterhalt rechtfertigen jede Schweinerei, sagte schon sinngemäß unser Genosse Stalin.

Zurück