• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Nix neues an der Erkältungsfront, Kopp zu, Nase dicht, NOCH ist es nicht in den Hals & Bronchien gerutscht, ich hoffe das bleibt so! Finde es auch blöd, so arbeiten gehen zu müssen aber ich habe dieses Jahr das "Glück" daß ich immer dann krank werde wenn meine Aushilfe net da ist :confused: Die befindet sich aktuell im Urlaub in der Türkei :confused: Als ich im Mai die Bronchitis hatte war sie auf Fortbildung......

Also Zähne zusammenbeißen und den Tag irgendwie rum bekommen. Gute Besserung cube04!

Moin, moin!

Eine recht doofe Woche geht ihrem Ende zu...:confused:

so long, Joe

Ähhhhhhhhhh......mit Einschränkungen .

Moin ,
viel unter Menschen = öfter Krank ,kann man das so sagen?
Adrenalino mit Kundenkontakt ,Heiko viel auf Reisen ,Bruxelles etc.

Vielleicht seid Ihr ja dann erstmal durch bis Weihnachten .

Heute 10-13 MTB ,Mittag ,14-16 h Liegestuhl/Garten , 16:30 -18:00 h kleine RR Tour Hausrunde ,Fussigucken .

Am WE ist übrigens der Citylauf hier in HL ,bin ja Titelverteidiger in meiner AK mangels Konkurrenz damals +grins+ .
Werde die Meriten aber großzügig überlassen und Rattfahn .
der König ist tot, es lebe der König .

In diesem Sinne ein erfolgreiches WE ,
Der Turbo

moinsen,

das ist ja echt mist max, findest aber bestimmt bald was neues.

endlich freitag. heute abend party, morgen vier stunden rennrad anschließend buli gucken und sonntag kurz fischmarkt, berlin marathon mit frühstück im bett und dann ne schöne rad- oder kanutour mit meiner freundin. am abend dann noch ne zügige verlängerte alsterrunde in den laufschuhen und dann ist das wochenende perfekt.

ganz schön frisch wars heute morgen auf dem rad. egal, hauptsache trocken.

wünsche alles ein schönes wochenende, genießt das geile wetter!

geh mal lieber laufen turbo, sonst tut es bestimmt weh beim halben in münchen;-)
was war denn dein längster lauf in den letzten wochen?

"geh mal lieber laufen turbo, sonst tut es bestimmt weh beim halben in münchen;-)
was war denn dein längster lauf in den letzten wochen?"

@ Akki
Scheisse ...... ( das ist meine Achillesferse wie man so sagt ) ,ich denke mir das gleiche jeden Tag aber ich kann nicht anders .
RESPEKT , echt sehr gut mitgedacht und Du hast ja auch Recht .
ABER : ein HM untrainiert ist eine größere Leistung als trainiert wischiwaschi mitlaufen (red ich ihr jetzt mal ein )
Hier kriegen se aber auch alles raus ..FU..

Scheisse ...... ( das ist meine Achillesferse wie man so sagt ) ,ich denke mir das gleiche jeden Tag aber ich kann nicht anders .
RESPEKT , echt sehr gut mitgedacht und Du hast ja auch Recht .
ABER : ein HM untrainiert ist eine größere Leistung als trainiert Wischiwaschi mitlaufen (red ich ihr jetzt mal ein )
Hier kriegen se aber auch alles raus ..FU..
Auf was war das jetzt die Antwort? Biste verwirrt?

Moin!

Gute Besserung Adrenalino, das muss echt nerven zumal du dich nicht mal erholen kannst. Gibts keine andere Aushilfe?

Gestern wegen Arbeit schon wieder kein Sport gemacht, heute Krafttraining und Samstag dann mal wieder ne MTB-Tour.

Guten Morgen...

Radkauf hab ich erst mal aufgeschoben...die Meinung von den Experten hier hat mehr Gewicht, wie die Aussage eines Verkäufers...
Läuft ja nicht weg....muss mich erst mal schlau machen...

Ansonsten bin ich wieder bedient....wieder mit den kettlebells gearbeitet...
Wahnsinn...Schenkel bauch und rücken ziehen mal sauber...hoff das wirkt sich gut aufs laufen aus..Test ich Samstag Mittag...
Intensiv ist das auf jeden Fall...bei den Übungen knallt der Puls nach oben

Moin!

Gute Besserung Adrenalino, das muss echt nerven zumal du dich nicht mal erholen kannst. Gibts keine andere Aushilfe?

Gestern wegen Arbeit schon wieder kein Sport gemacht, heute Krafttraining und Samstag dann mal wieder ne MTB-Tour.

Nö, ich kann ja froh sein überhaupt jemanden zu haben der ab und an mal einspringt. Wer setzt sich schon ständig zu Hause hin und wartet darauf, ein paarmal im Jahr eingesetzt zu werden?
Ausdauerjunkie
Lazarett hab ich geschlossen und das bleibt auch so, es sei denn es passiert was ernsteres, HOFFENTLICH NICHT!!!! Ist genug dieses Jahr passiert :(

Und für nen profanen Schnupfen mach ich das Lazarett net auf ;)

Guten Morgen!

Ich bin ja dabei, den Crosser eher in Richtung Tourenrad anzupassen, u.a. habe ich gestern andere Reifen montiert. Statt Racing Ralph in 35 mm Breite jetzt Marathon in 28 mm Breite. Für die Stylepolizei vermutlich ein Unding, aber Pannenschutz auf einer längeren Tour, die eh auf meistens befestigten Wegen stattfinden soll, ist mir wichtiger. Und ich hab mal wieder über Decathlon geflucht, deren Schläuche waren für mich gestern am schnellsten aufzutreiben, und prompt konnte ich sie dann doch nicht verwenden, weil die Experten doch glatt das Ventil 5 mm kürzer gemacht haben als bei den Schalbe-Schläuchen, die ich sonst immer drin habe. Und zusammen mit der Felge waren das einfach 5 mm zu wenig. Ich hoffe mal, dass die Schläuche, die jetzt drin waren, trotzdem halten, bei denen hatte sich ja wie bereits erzählt seltsamerweise sehr viel Abrieb im Reifen gesammelt ...

Das Fahrgefühl ist deutlich anders, zumal ich wie außen auf den Reifen angegeben ordentlich Luft reingepumpt habe (5 Bar etwa). Und die Schutzbleche passen jetzt.

Und in einer älteren TOUR (finde ich online leider nicht) habe ich gelesen, dass das Stottern, Ruckeln etc. ein physikalisches Problem der Bremsen ist ...

Nö, ich kann ja froh sein überhaupt jemanden zu haben der ab und an mal einspringt. Wer setzt sich schon ständig zu Hause hin und wartet darauf, ein paarmal im Jahr eingesetzt zu werden?

hm.. hätte ja sein können dass jemand grad arbeitslos ist oder sich was dazu verdienen will o.ä.
ok, hab ich mir wohl einfacher vorgestellt als es ist.

Adrenalino
Eine Aushilfe die nicht kommt wenn man sie braucht ist keine Hilfe.
Ich weiß, es ist alles nicht so einfach. Ich habe jahrelang mit Aushilfen gearbeitet.
Man muss sie natürlich immer bei Laune halten, sprich regelmäßig was tun lassen- auch wenn es nur 1/2 Tag in der Woche ist.
Wer mehrmals nicht kann, wenn man ihn/sie braucht hat seine Chance vertan.
Damit kam ich gut zurecht und hatte immer jemand wenn ich mal wieder überraschend den Nachmittag auf dem Rad verbringen musste.:D

just my 2 cents

Ausdauerjunkie
Nein, so ist es nun nicht. In den Urlaubszeiten stand die Aushilfe bisher immer zur Verfügung ( da ist es ja auch am wichtigsten! ) egal ob nun während meines TL auf Mallorca im Januar oder während des Urlaubs im Sommer, als mein Vater im Frühjahr länger erkrankte war sie auch da und der Urlaub demnächst Ende Oktober ist ebenfalls schon abgesprochen. Auch wenn meine Eltern mitte des Monats 1 Woche weg sind wird sie zugegen sein.

Chance vertan, du bist witzig, wie hätte das von statten gehen sollen? Nach dem Motto "Du, ich fliege Ende September in Urlaub, kann es sein daß du da zufällig krank wirst? Falls ja, kein Problem, dann verschiebe ich meinen Urlaub" :confused: :idee:

Zurück