• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für's Raussuchen Kochi22.

Dem Kleinen gehts soweit ganz gut - v.a. Mama cube hat aber natürlich einen richtigen Schreck bekommen. Um die habe ich mir zeitweise mehr Sorgen gemacht - der Kleine hat das Ganze gut verkraftet.

So...jetzt aber zum "angenehmen" Thema...weniger angenehm für den Geldbeutel, mehr für meinen Seelenfrieden:

cannondale_synapse_carbon_3_ultegra_zwart.jpg

Von 2.000 auf 1.700€ runter gesetzt + neue Ritchey-Teile (Vorbau und Lenker) in matter Lackierung.
Beim Fahrrad Böttgen in Frankfurt würde ich diesen Preis bekommen, das Rad ist von der Lackierung her nicht nicht 100%
dieses Bike, sondern die Schriftzüge sind leicht abgeändert.

Hat jemand Erfahrungen mit Cannondale?
Hi Cube04,
was ist denn das für ein Modell. Irgendwie find ich im www da keine Angaben wo ich mich informieren kann. Aber ich glaub ein super Angebot ist das nicht.

cube04
Puhh, das mit den Kiddies ist nicht ohne und zehrt.
Haben wir auch ein paarmal durchmachen müssen. Gut, daß er wieder wohlauf ist,
aber es bleibt trotzdem was hängen bei den Eltern. War zumindest bei uns so.
Aber Lebbe geht weiter und die Kids werden ihren Weg gehen :daumen:
stump1967
In Weilburg gibt es ein Büro mit dem ich mal in engem Kontakt war, wegen Stellenwechsel.
Wir wäre fast da hin gezogen....
Habe die Gegend als sehr, sehr bergig in Erinnerung. Von daher meinen Respekt für das Finish :daumen:
Nina1980
Kennst Du die Frau mit der coolen Sonnenbrille?? :D
Wichtig ist doch erst einmal das Outfit. Alles andere gibt sich....:D
@all
Meine Nacht war einigemaßen ruhig, ich konnte zwischendurch auch schlafen.
Schmerzen haben nicht zugenommen, aber eine gewisse Immobilität ist doch festzustellen und geht nur mit großem Willen (bzw Schmerzen)
zu überwinden. Z.B. das Greifen nach der gegenüberliegenden Schulter.
Der Arm fühlt sich in manchen Positionen beim Ausstrecken an, als ob er in eine Bleimanschette gewickelt wäre.
Was mir gestern auch noch ziemlich Probleme bereitet hat (und heute auch noch...)
Offensichtlich hat mein Bike beim Sturz meine Bewegung imitiert und ist mir dann mit irgendetwas hartem in den Rücken geknallt.
Ich habe keine Erinnerung daran.
Jedenfalls ist da eine Stelle, die sackrisch schmerzt z.B. beim Husten oder wenn in irgendeiner Form Kraft im Oberkörper
aufgewendet wird. Rippenprellung?!

Ansonsten: ich will nicht jammern :daumen: (nur ein bisschen :D)

hmmm.......auch nett. Wenn's die Lackierung noch in Rot o.ä. gibt.....hmmmm......
Hi cube04,
irgendwas stimmt mit meinem link nicht. Ich muss mal mit meinem Händler reden. Ich hatte es noch mal ca. 400 Euro bilieger als angeboten.
Soll ich morgen mal vorbeifahren und nachfragen? Was bräuchtest du denn für eine Rahmengröße? 56 o. 58?

Moin,

@ max, biste schon mal in der Herde hinter nem Ballon mitgelaufen?? - Danke NEIN!

@ martin, wenn passt, dann passt. Ich brauch nen "Bremse"r auf den ersten 15 und Hilfe zwischen 23 und 32km - die letzten km regelt der Kopf, da hab ich bei den 3 bisher Absolvierten noch keine Probleme gehabt;)

@ cube, Shit happens, Neues Material = Neues Glück, und das Canyon war doch eh ein "Montagsbike", oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Und K2: Wir hatten damals soein Gerät "gegen" plötzlichen Kindstod - Fehlalarme ohne Ende, kenne die Schrecksekunden, hauptsache: Alles Gut!!

@ nina, die 1.min/km geht ganz schnell, wirste sehen, aber dann wird es zäh! Weitermachen:daumen:

@ Schulter & Sonstiges, ignorieren solange es geht:);)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Mist, die Smiley´s sind unverzichtbar, aber die Farben/ Fettschrift hab ich im Griff!

Hi cube04,
irgendwas stimmt mit meinem link nicht. Ich muss mal mit meinem Händler reden. Ich hatte es noch mal ca. 400 Euro bilieger als angeboten.
Soll ich morgen mal vorbeifahren und nachfragen? Was bräuchtest du denn für eine Rahmengröße? 56 o. 58?

Wenn's nix ausmacht ...danke triduma!! Rahmengröße 56....:daumen:

Jo, @ Stahlrost: so ein Gerät habe ich auch auf der Liste. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding noch bei sich rumliegen....

Wenn's nix ausmacht ...danke triduma!! Rahmengröße 56....:daumen:

Jo, @ Stahlrost: so ein Gerät habe ich auch auf der Liste. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding noch bei sich rumliegen....

Wenn der VERTRAUENSWÜRDIGE Kinderarzt nicht dazu rät: Finger weg!

99% Fehlerquote und viele unruhige Nächte, allerdings bei nur 1% Risiko = Gerne Aufgestanden und das Kabel neu verlegt:daumen:

Ich will sofort wieder das alte Cube-Avatar!!!!!!

... und das alte xyz Avatar
und von @ stump überhaupt mal nen Avatar

NINA, das Lebe is koi Wunschkonzert, manche Leute brauchen abwechslung und die Rumpelstilzchenmethode bringt och nüscht (mitdemFußstampfauf!)

Weitermachen, immer Weiter ....

"pflegmatisch"

"imSauerland"

cube
Il Diavolo hat eigentlich stets gute Preise und zur Zeit Summersale .

...und schöne williers ....

Alles andere ist ja schon kommentiert worden , durchatmen!!!!

Sers Cube!

Schön das es deinem K2 wieder gut geht, dass ist schlicht die Hauptsache!

Der Fahrradklau ist echt besch***en! Frankfurt oder OF?

Ich könnte für Dich gerne mal in Isenburg anfragen, da sind meine Kontakte recht gut...:cool:

Gruß Joe

@ stahli,
ja bin ich und zwar in Dresden damals hinter dem 3:30 Ballon, war nicht so voll wie gedacht.
Allerdings bin ich übermotiviert vorgeprescht nur um dann ab Km 28 jämmerlich einzugehen, damals dann trotzdem auf 3:33 ins Ziel gerettet.

@ cube,
das Aussuchen ist doch das allerschönste :D

cube:

Ganz große Sch...... Ich hoffe k 2 und Frau Cube sind wieder wohlauf.
Schade um das schöne Rad.....ichndrück die Daumen dass die Versicherung zahlt.

@ all:
Jemand aus Lübeck hier????? Da bin ich ab Sonntag und vielleicht hat ja jemand Tipps wo man dort gut hinradeln kann????

Zurück