triduma
Kilometerjunkie
Na also... geht doch.bei mir liefs mal wieder Richtung Podest...70km Strecke...Platz 2 AK
aber Internetverbindung schlecht...
JOE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also... geht doch.bei mir liefs mal wieder Richtung Podest...70km Strecke...Platz 2 AK
aber Internetverbindung schlecht...
JOE
Beeindruckend auf Garmin Connect Deine Radtour anzuschauen.Hallo zusammen,
bin zurück von einer längeren Radtour mit dem Renner. Grade noch rechtzeitig. Hier kommt grade ein heftiger Sturm auf.
220 km sind es geworden. Am Schluß bin ich nur noch kleine Runden in der nähe von daheim gefahren weil ich nichts mehr zu trinken u. essen dabei hatte und schon ganz schön kaputt war.
Heim und nachfüllen wollte ich nicht weil ich sonst bestimmt nicht mehr weiter gefahren wäre.
Hi MartinL,Beeindruckend auf Garmin Connect Deine Radtour anzuschauen.
220 km mit 29,5 km/h und 105 Puls im Schnitt. Dazu noch die Höhenmeter ....
Da kann ja bald der Ötztaler kommen!![]()
Kannst ja morgen mal genau erzählen wer und warum wem im weg war .
.....
Bonsoir,
Kochi22
Bei Prellungen und Hämatomen sehe ich das etwas anders bezügl. Training......ich würde weitermachen, das tut zwar an den ersten Tagen ganz schön weh aber es beschleunigt die Heilung. Das ist aber nur meine Erfahrung und soll keinen Tipp darstellen. Gute Besserung für die Blessuren.....
...ach ist das so? ADJ, ich weiß!! Allerdings kostet sowas alles zusätzlich Zeit und ehrlich normal habe ich keine Lust erst mit dem Auto irgendwo hinzufahren um dann dort zu LAufen