Wir waren letztes Jahr im Lanzaplaya in Puerto del Carmen. 2te Reihe, ruhig gelegen, Kinder- und Triathletenfreundlich und keine 10min Fußweg zu Start/Ziel. Essen sehr gut, Publikum in der ersten Woche pre-Ironman
100% Ironmänner + Familien und in der Woche
post-Ironman
100% Rentner

Zum Strand keine 2 Minuten nur über die Strandpromenade (= auch Laufstrecke). Sehr cool auch: zum täglichen Schwimmtraining am Schwimmstart kannst du vor dem Frühstück locker hinschlendern. Kann das Lanzaplaya ohne weiteres empfehlen - falls ich nochmal auf Lanzarote starten sollte (und das wird bestimmt nochmal sein) werde ich auch wieder dort absteigen.
Meine Kumpels waren damals in einem anderen Hotel auch nur knapp 15min zu Fuß von Start/Ziel - den Namen habe ich vergessen, ich frag aber mal nach. War auch sehr cool dort, allerdings etwas teurer als im Lanzaplaya. Ich hau die Jungs mal an und schick Dir dann den Namen rüber.
Edit: vergiss nicht im Flieger die erste Reihe mit extra Platz für die Kleine zu buchen. Ich nehme mal an du fliegst mit Condor? Wenn ich mich recht erinnere kostet das 20€ Aufpreis....lohnt sich.
Finisherdrink dann im Route66!! Da steppt der Bär.