• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Soo. Letzter Arbeitstag vor dem langen Wochenende und endlich wieder zurück im Büro. Keine nervigen Kunden mehr um mich herum. Herrlich.

Liebe Erlangen-Starter, ist schon ein Treffen geplant? Ich würde ja vorschlagen Samstag beim / nach dem Check-in? Gemeinsame Nudelparty evtl?
Wie es aussieht, sind ja nur wir drei von "daheim" dabei, kein Ausdauerjunkie, kein MartinL ...

Wir waren letztes Jahr im Lanzaplaya in Puerto del Carmen. 2te Reihe, ruhig gelegen, Kinder- und Triathletenfreundlich und keine 10min Fußweg zu Start/Ziel. Essen sehr gut, Publikum in der ersten Woche pre-Ironman 100% Ironmänner + Familien und in der Woche
post-Ironman 100% Rentner :D Zum Strand keine 2 Minuten nur über die Strandpromenade (= auch Laufstrecke). Sehr cool auch: zum täglichen Schwimmtraining am Schwimmstart kannst du vor dem Frühstück locker hinschlendern. Kann das Lanzaplaya ohne weiteres empfehlen - falls ich nochmal auf Lanzarote starten sollte (und das wird bestimmt nochmal sein) werde ich auch wieder dort absteigen.

Meine Kumpels waren damals in einem anderen Hotel auch nur knapp 15min zu Fuß von Start/Ziel - den Namen habe ich vergessen, ich frag aber mal nach. War auch sehr cool dort, allerdings etwas teurer als im Lanzaplaya. Ich hau die Jungs mal an und schick Dir dann den Namen rüber.

Edit: vergiss nicht im Flieger die erste Reihe mit extra Platz für die Kleine zu buchen. Ich nehme mal an du fliegst mit Condor? Wenn ich mich recht erinnere kostet das 20€ Aufpreis....lohnt sich.

Finisherdrink dann im Route66!! Da steppt der Bär.

Danke. Das Lanzaplaya sieht ja schon mal recht gut aus!

Soo. Letzter Arbeitstag vor dem langen Wochenende und endlich wieder zurück im Büro. Keine nervigen Kunden mehr um mich herum. Herrlich.

Liebe Erlangen-Starter, ist schon ein Treffen geplant? Ich würde ja vorschlagen Samstag beim / nach dem Check-in? Gemeinsame Nudelparty evtl?

Wenn ich starte komme ich erst am Sonntag früh.

Kann ich auch Elternzeit nehmen? Ich muss mich mental auf eine potentielle Mutterrolle vorbereiten.
'Theoretisch ja!! Die anlagen sind da :D
Einfach mal nen Antrag stellen.

971728_120884258082009_1497414159_n.png

Figaro, ist es da wo du gerade bist Kinder- und Kinderwagen freundlich?

Kinderfreundlich? Meinst du jetzt das Land? Das steht außer Frage, da sind die Franzosen wie die Italiener, Kinder gehen über alles.
Unser Ferienhaus ist bedingt Kinderfreundlich würde ich sagen. Wie im Süden üblich ist das komplette Haus gefliest, es ist alles ebenerdig. Babybett allerdings keines vorhanden, es sei denn, die Vermieterin hat im Nebenraum eins stehen.Für Kleinkinder, die sich schon an Möbeln hochziehen können steht hier zuviel zum abräumen rum :D :p

Ob man nen Kinderwagen durch die Eingangstür bekommt weiß ich nicht, den müsste man in die Garage stellen. Müsste mal ausprobieren ob die sich öffnen lässt, ich schlepp mein TT immer durch die Wohnung und die Küche in die Garage :D

Die recht kurze Zufahrt zum Haus ist geschottert, die Straße ins Dorf hat für ca. 250m keinen Bürgersteig, dafür fängt in ca. 20m Entfernung das Feld an den Montagnettes an, da gibt es kilometerlange asphaltierte Wirtschaftswege.

NACHTRAG : Schlüssel für die Garage hängt im Flur, man kann also den Kinderwagen da rein stellen. Auto wird direkt vor der Garage geparkt ( sehr sehr sehr eng :D ) oder man nutzt den Parkplatz vorne am Grundstückseingang. Sind dann nur wenige Meter bis zum Haus, die allerdings wie oben erwähnt geschottert sind :)

@ alle
Vermelde 137km ins Luberon und zurück in 5:15 Std mit 850hm. Wollte noch Laufen, habe die Tour aber unterschätzt. Jetzt bin ich platt und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr :D Dann wird eben morgen gelaufen :daumen:
Bilder gibt`s nachher.

Heute war definitiv nicht mein Tag. Erst Wasserschaden im neuen Haus, inclusive. Estrich kaputt machen. Und dann hab ich mich beim laufen nach ca. 3 km auf die Fresse gepackt weil ich ne Wurzel übersehen habe. Außer verschrammten blutigen Beinen ist nix passiert und ich bin letztendlich knapp 19 km gelaufen. Jetzt Duschen und Bett- ich mag nicht mehr fuer heute....

Heute war definitiv nicht mein Tag. Erst Wasserschaden im neuen Haus, inclusive. Estrich kaputt machen. Und dann hab ich mich beim laufen nach ca. 3 km auf die Fresse gepackt weil ich ne Wurzel übersehen habe. Außer verschrammten blutigen Beinen ist nix passiert und ich bin letztendlich knapp 19 km gelaufen. Jetzt Duschen und Bett- ich mag nicht mehr fuer heute....

Mittelfinger-Mittwoch !!!

Statistisch gesehen passieren an diesem Wochentag die meisten Missgeschicke .

Weitermachen.......

Kochi ...Alaaaaaaaaaaarm. .... Wir beiden Enten beim M Hm,wie geil....... Wer zieht denn wen ins Ziel ....super ,freu mich !!!!

Figaro, wie wird denn da Auto Gefahren? Könnte man Touren mit einem radanhänger mit Baby drinnen fahren?

Zurück