• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, kannst du was empfehlen?

Wir waren letztes Jahr im Lanzaplaya in Puerto del Carmen. 2te Reihe, ruhig gelegen, Kinder- und Triathletenfreundlich und keine 10min Fußweg zu Start/Ziel. Essen sehr gut, Publikum in der ersten Woche pre-Ironman 100% Ironmänner + Familien und in der Woche
post-Ironman 100% Rentner :D Zum Strand keine 2 Minuten nur über die Strandpromenade (= auch Laufstrecke). Sehr cool auch: zum täglichen Schwimmtraining am Schwimmstart kannst du vor dem Frühstück locker hinschlendern. Kann das Lanzaplaya ohne weiteres empfehlen - falls ich nochmal auf Lanzarote starten sollte (und das wird bestimmt nochmal sein) werde ich auch wieder dort absteigen.

Meine Kumpels waren damals in einem anderen Hotel auch nur knapp 15min zu Fuß von Start/Ziel - den Namen habe ich vergessen, ich frag aber mal nach. War auch sehr cool dort, allerdings etwas teurer als im Lanzaplaya. Ich hau die Jungs mal an und schick Dir dann den Namen rüber.

Edit: vergiss nicht im Flieger die erste Reihe mit extra Platz für die Kleine zu buchen. Ich nehme mal an du fliegst mit Condor? Wenn ich mich recht erinnere kostet das 20€ Aufpreis....lohnt sich.

Finisherdrink dann im Route66!! Da steppt der Bär.

Öhm... Ich hab ' vier Wochen.......

Wer lesen kann isr klar im Vorteil :confused: :D :idee:

Anscheinend hat der Mistral meinen Kopp etwas zu stark durchgepustet, der bläst seit heute mit Macht, das ist UNFASSBAR, kennen wir zwar schon aus den vergangenen Provence-Urlauben aber es ist jedesmal ein Erlebnis, diesen hammerkrassen Wind live zu erleben :eek:

Bin vorhin Intervalle gelaufen - die sind ja auch snst nicht sehr spaßig aber mit Mistral ist es........Horror :confused:

- Kurzes einlaufen
- 3km zu je 5:10min/km
- 3km zu je 4:35min/km
- 3km zu je 4:10min/km
- Kurzes auslaufen

Die 3km-Intervalle alle ohne Pause, also quasi proggressiv.

Gesamt 10,02km in 46min. So wie beschrieben stand es im Plan ;)

Aber was muss, das muss :D

Fotos von heute :

Stadttor von Cucurone
DSC01154.JPG

Markt am Mühlteich in Cucurone

DSC01155.JPG

Marktstand

DSC01158.JPG

Altstadt

DSC01160.JPG

Abbaye de Silvacane, Kreuzgang

DSC01167.JPG

Romanische Kapitelle an der Kirche in Lourmarin

DSC01175.JPG

Altstatdtgasse in Lourmarin

DSC01178.JPG

Olivenbaum mitten in Bonnieux

DSC01183.JPG

Muss meine Aussagen revidieren :confused:

Hab mal nachgesehen, ich hab bis zum Schwimmstart in Peyrolles-en-Provence 85km Anfahrt, plus die Rennstrecke und die Rückfahrt sind das schlappe 260km - 270km, nee nee das lassen wir mal lieber :eek: :(

Evtl. fahre ich mit dem Auto nach Peyrolles und fahre dann die Strecke ab aber ich will da jetzt nix versprechen. Ich hab Urlaub und nicht viel Ambitionen, wegen einer Radstrecke extra mit dem Auto anzufahren.......

Moin Moin,
Noch 3!! :D
Hier heute nur ein kleines bisschen Rekom Gelaufe.

Ansonsten viel Arbeit.

@ adrenalino,
schöne Bilder!!

@ Kitty,
na meld dich für den Halben!!!

Soo. Letzter Arbeitstag vor dem langen Wochenende und endlich wieder zurück im Büro. Keine nervigen Kunden mehr um mich herum. Herrlich.

Liebe Erlangen-Starter, ist schon ein Treffen geplant? Ich würde ja vorschlagen Samstag beim / nach dem Check-in? Gemeinsame Nudelparty evtl?

Zurück