• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ adrenalino, das ist die richtige Ecke zum Seele baumeln lassen :daumen::)

@ martinL, Danke für´s Feedback.
Fang nicht zu früh an, nicht, das Du noch den Heilungsprozeß verzögerst!

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen:-)

Melde mich ab! Dieses WE bin ich in Niedersachsen im Einsatz. Evt. schaffe ich es mal laufen zu gehen....wahrscheinlich eher nicht.

Adrenalino: Wunderschöne Bilder!!! Da muss ich glaub ich auch mal hin....(mal sehen ob ich das bei Mr. Kitty durchbekomme)

@ max, Gliederschmerzen sind zwar abgeklungen, aber das Bettzeug tgl. immernoch durchgeschwitzt:(
Und die Hustenanfälle lösen zwar, nähern sich in der Intensität aber immernoch gefährlich der Kotzgrenze ...
Hoffe ob Sonntag wieder laufen zu können;)

Mir ist gestern brühwarm eingefallen, dass ich zwei wichtige Punkte für die Wochenend Planung völlig vergessen habe: die Katzen.

Mietwagen, Unterkunft: alles organisiert. Nur dass die beiden Monster ja auch noch versorgt werden wollen habe ich irgendwie außer Acht gelassen. Gestern ein panisch herum telefoniert. Zum Glück hat sich ein Freund bereit erklärt, vorbeizuschauen und die Beiden zu füttern. Daraufhin der nächste Schock: Mein Ersatzschlüssel ist seit geraumer Zeit verschwunden. Das letzte Mal, als ich ihn nachmachen wollte, wurde mir gesagt, dass der Haustürschlüssel kein Problem sei, aber der Wohnungsschlüssel mehrere Stunden dauern würde. Daraufhin habe ich gegoogelt, und festgestellt dass es sich dabei um einen "Bohrmuldenschlüssel" handelt, der angeblich ohne Codekarte gar nicht nachgemacht werden darf.
Das hatte der Schlüsseldienst beim letzten Mal mal freilich nicht erwähnt. In der Hoffnung, dass es dem Türken von nebenan egal ist, ob man dafür eine Karte braucht oder nicht, werde ich gleich noch mal mein Glück versuchen. Ansonsten Wochenendausflug, der von Freitagnachmittag bis Montagmorgen geplant war wohl dann doch eine etwas verkürzt Ausfahrt.

Wie kann man nur so doof sein? :(

Und zeig mal das du auch wirklich da bist Adrenalino sind ja meist Bilder ohne Menschen. ;):D

Ihr wisst doch alle wie ich aussehe, wozu also ein Bild mit mir drauf? :D :p Bin ja schon froh, daß wir immer vor den Touristenmassen uns was anschauen können, daher ja auch so gut wie keine Menschen auf den Fotos :D

Mir ist gestern brühwarm eingefallen, dass ich zwei wichtige Punkte für die Wochenend Planung völlig vergessen habe: die Katzen.

Mietwagen, Unterkunft: alles organisiert. Nur dass die beiden Monster ja auch noch versorgt werden wollen habe ich irgendwie außer Acht gelassen. Gestern ein panisch herum telefoniert. Zum Glück hat sich ein Freund bereit erklärt, vorbeizuschauen und die Beiden zu füttern. Daraufhin der nächste Schock: Mein Ersatzschlüssel ist seit geraumer Zeit verschwunden. Das letzte Mal, als ich ihn nachmachen wollte, wurde mir gesagt, dass der Haustürschlüssel kein Problem sei, aber der Wohnungsschlüssel mehrere Stunden dauern würde. Daraufhin habe ich gegoogelt, und festgestellt dass es sich dabei um einen "Bohrmuldenschlüssel" handelt, der angeblich ohne Codekarte gar nicht nachgemacht werden darf.
Das hatte der Schlüsseldienst beim letzten Mal mal freilich nicht erwähnt. In der Hoffnung, dass es dem Türken von nebenan egal ist, ob man dafür eine Karte braucht oder nicht, werde ich gleich noch mal mein Glück versuchen. Ansonsten Wochenendausflug, der von Freitagnachmittag bis Montagmorgen geplant war wohl dann doch eine etwas verkürzt Ausfahrt.

Wie kann man nur so doof sein? :(

Evt. Zusätzliches Katzenklo, ganz viel Trockenfutter und viel Wasser dann schaffen die zwei das auch übers WE allein. Hab ich schon mal ausprobiert.

Sportopfer
Für solche Fälle haben wir uns vor einiger Zeit einen Futterautomat angeschafft, wenn wir mal nur so 1-2 Tage weg sind und keine unserer Mütter Zeit hat, unser Raubtier zu versorgen :D

Soll allerdings schlaue Katzen geben die diese Automaten in nullkommanix knacken können - unsere gehört dazu, hat mehrere Käufe benötigt bis wir einen "einbruchssicheren" entdeckt haben :D

Zurück