• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt verstehe ich das erst, Du willst gar nicht wegen dem bißchen schwimmen radeln und joggen da hin ... :)
Surfen reizt mich nicht ... Aber die Bilder sind klasse. Und der Strand dort auch ohne Wellen schön *g*

IMGP0815.JPG

Thanks to the lovely Ironman people ;)4 the quick and smooth transfer :D

"This is a confirmation of your entry into the IRONMAN Lanzarote Spain 2014"

Das ist schon klasse so, und hat irgendwie auch was mit Qualität zu tun.

Ein mal mehr :daumen::daumen: für die M-Dot Fraktion

Ballern ,immer Ballern ...... !!!!!!!

Vergiss es, du bist in diesem Thread gelandet, hier wimmelt es nur so von Irren - ich bin ganz klar auch für 226!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Na, wenn es hier von Irren wimmelt, dann bin ich ja richtig....wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht lange genug da.....
226:eek:.....so geil das auch wäre.....das ist für mich momentan definitiv nicht machbar..
nein.gif

Na, wenn es hier von Irren wimmelt, dann bin ich ja richtig....wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht lange genug da.....
226:eek:.....so geil das auch wäre.....das ist für mich momentan definitiv nicht machbar..
nein.gif
.....sag das mal Eva und nun nimm dir mal ein Beispiel, nen geschenkten Startplatz muss man nehmen!!!

...man muss sich aber auch nicht komplett selbstüberschätzen......
Ich werde ja auch starten....nur eben nicht Cologne 226.....:D
Nehme den halben, also 226 half, das ist auch noch eine Herausforderung.
Eine LD aus dem Stehgreif muss wirklich nicht sein und ist auch nicht gesund. Bei Eva hat es gut geklappt, aber das heißt nicht, das man das nachmachen sollte.

Zurück