clara226
Broken but still alive.
Sind die Anforderungen in der Schule so hoch? "Sehr gut" war zu meiner Schulzeit eine 1 ...Zeugnistag.
S1 ist mit einem sehr gutem Zeugnis (9 x 2, 3 x 3, 1 x 4) eingetroffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Anforderungen in der Schule so hoch? "Sehr gut" war zu meiner Schulzeit eine 1 ...Zeugnistag.
S1 ist mit einem sehr gutem Zeugnis (9 x 2, 3 x 3, 1 x 4) eingetroffen![]()
Sind die Anforderungen in der Schule so hoch? "Sehr gut" war zu meiner Schulzeit eine 1 ...
Surfen reizt mich nicht ... Aber die Bilder sind klasse. Und der Strand dort auch ohne Wellen schön *g*jetzt verstehe ich das erst, Du willst gar nicht wegen dem bißchen schwimmen radeln und joggen da hin ...![]()
Thanks to the lovely Ironman people4 the quick and smooth transfer
"This is a confirmation of your entry into the IRONMAN Lanzarote Spain 2014"
Das ist schon klasse so, und hat irgendwie auch was mit Qualität zu tun.
Ein mal mehrfür die M-Dot Fraktion
BergaufballernBallern ,immer Ballern ...... !!!!!!!
Flüge sind auch gebucht (ab FFM, ab München ist schon dicht) und das noch zu einem echt vernünftigen Preis
Habt Ihr schon eine Unterkunft?
.... So irre bin ich nicht ganz.....
Vergiss es, du bist in diesem Thread gelandet, hier wimmelt es nur so von Irren - ich bin ganz klar auch für 226!!!!![]()
![]()
![]()
.....sag das mal Eva und nun nimm dir mal ein Beispiel, nen geschenkten Startplatz muss man nehmen!!!Na, wenn es hier von Irren wimmelt, dann bin ich ja richtig....wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht lange genug da.....
226.....so geil das auch wäre.....das ist für mich momentan definitiv nicht machbar..
![]()
...man muss sich aber auch nicht komplett selbstüberschätzen...........sag das mal Eva und nun nimm dir mal ein Beispiel, nen geschenkten Startplatz muss man nehmen!!!
Nehme den halben, also 226 half, das ist auch noch eine Herausforderung....man muss sich aber auch nicht komplett selbstüberschätzen......
Ich werde ja auch starten....nur eben nicht Cologne 226.....![]()