• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Figaro, wie wird denn da Auto Gefahren? Könnte man Touren mit einem radanhänger mit Baby drinnen fahren?

Auf den Wirtschaftswegen auf alle Fälle ( die nennt man hier "Chemin" ) auf den übrigen Straßen bloß nicht! Auf den Landstraßen heizen die Franzosen bis der Bleifuß qualmt :eek: Andererseits haben hier fast alle Straßen den berühmten Seitenstreifen auf denen man als Radfahrer sehr sicher unterwegs ist. Aber mit Kinderanhänger würde ich auf den Chemins bleiben und die Straßen nur als Verbindung nutzen. Muss man halt GPS-fähiges Mobiltelefon dabei haben damit man weiß, wo der nächste Chemin beginnt.....

Hier gibt es halt tausende-Chemins, ich hab mich schon desöfteren verfahren :D

Ausdauerjunkie
Der Sattel gehört so weil ich mich eben so darauf wohl fühle unddas Rad steht richtig rum weil in Fahrtrichtung :D :p

Moin Moin,
noch 2! :D

n'Abend!
triduma
Ein sauberer Trainingslauf! Solche Läufe sollte wahrscheinlich Max laufen....
...nein, sollte er nicht, ist von der Grundgeschwindigkeit für Max zu hoch und steht so für mich nicht im Plan.
Da gibt es zwar auch 45 km Läufe diese aber langsamer und mit max 15 km EBS (die ist dann so hoch wie tridumas Durchschnittspace :eek: )

@ adrenalino,
..und wieder ganz alleine, auf den Bildern ist keiner zu sehen :D

@ Kochi,
im anmeldewahn? Viel SPaß!!

@ Maren,
das wird schon, Kopf hoch!!

@ tobi,
ich dachte du läufst Dresden?

Moin,

@ kochi, wenn Mara, warum nicht Dresden?

@ tobi, den Halben eine Woche vorher? Dachte da sollten 2 Wochen abstand sein ... - für nen TopErgebnis

@ martin, noch in Schonhaltung? Weiterhin: Gute Besserung!!
Wie ist das getz mit Dir und Dresden?
Lauf/ Pacemaker/ Rekomlauf/ Support oder gar nicht?
Bei Nr.2 würd ich Dich gern buchen:)
Bei4 oder 5 kann ich evtl. Deinen Startplatz übernehmen, wenn die übertragbar sind. Wollte mich nächste Woche um die Meldung kümmern.

@ kitty, Wasserschäden mit Möbeln sind schlimmer;) - Bei solchen Stürzen kann man sich auch was brechen!

Also: Glück im Unglück:) - Freu Dich, das nicht mehr passiert ist und ärger Dich nicht, das Überhaupt was passiert ist;)

DAS ist positives Denken!:rolleyes: ....

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

So kann der Tag beginnen :)

Den Arbeitsweg in neuer Rekordzeit gekurbelt....:)

ImageUploadedByTapatalk1375335374.009447.jpg

Moin 2,
zurück von der Bahn heute standen Tempoflex Läufe an 4x 2000 m steigende Intensität. mit 1000 m Trabpause
Leider konnte ich wegen fehlender Kraft, schwerem da durchweichtem Ascheboden usw. diese Einheit nicht ganz so durchziehen wie geplant.
Gelaufen bin ich alle 4 x 2000 auch mit alle 400 m Tempoanzug drin, leider aber nicht 2sec 4sec 6 sec & 8sec :(
Dieses alle 400 m den richtigen Knopf drücken macht eine völlig meschugge, da werde ich wohl beim nächsten Mal vorher was programmieren müssen.

@ Stahli,
Kochi hat in München nunmal Heimspiel!!

Bonsoir,

bei ca. 38° mit Sonne satt haben wir heute u.a. Salon-de-Provence besucht ( Grab von Nostradamus, Römische Brücke ) und noch einige schöne Seen entdeckt. Außerdem haben wir ein sehr großes, uraltes griechisches Oppidum ( Siedlung mit Stadtmauern usw ) erwandert und sind nach Martigues gefahren

DSC01187.JPG
DSC01188.JPG
DSC01192.JPG
DSC01193.JPG
DSC01196.JPG
DSC01201.JPG
DSC01205.JPG
DSC01203.JPG

Abends dann noch ein 15,1km-Lauf hoch zur Abbaye de Frigolet und wieder zurück :

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vwdzhrmunpomqhtq

Morgen Rad und evtl. Laufen, Ausflug gibts wieder am Samstag :)

@ martin, noch in Schonhaltung? Weiterhin: Gute Besserung!!
Wie ist das getz mit Dir und Dresden?
Lauf/ Pacemaker/ Rekomlauf/ Support oder gar nicht?
Bei Nr.2 würd ich Dich gern buchen:)
Bei4 oder 5 kann ich evtl. Deinen Startplatz übernehmen, wenn die übertragbar sind. Wollte mich nächste Woche um die Meldung kümmern.
@ Stahli
kann noch nichts sagen wie sich das mit dem Laufen entwickeln wird.
Werde jetzt die nächsten 3 Wochen wieder nach fast 1 Monat ohne Training in das Ausdauertraining auf dem Ergo einsteigen. Laufen darf ich auf jeden Fall die nächsten 3 Wochen nicht.
Vielleicht ist es möglich Berlin als langen Lauf zu machen sozusagen als Trainingsmarathon.
Ob ich letztendlich dann in Dresden starte wird sich noch zeigen.... Angemeldet bin ich bis jetzt in DD noch nicht, so entfällt also auch die Startplatzumschreibung bei Nichtteilnahme.

@Erlangen-Starter
Habe nicht vor am Sonntag nach Erlangen zum kommen. Kann auch selbst nicht fahren und irgendwie schmerzt es nur zuzuschauen und selbst nicht teilnehmen zu können obwohl man angemeldet war.

Zurück