Mad Max
der seltsam Trainierer
@ sportopfer,
wie jetzt absteigen?
wie jetzt absteigen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ sportopfer,
wie jetzt absteigen?![]()
wie du fährst mit der Bahn um Radfahren zu können?
Hallo Rhein-Main Fraktion, suche fürs Wochenende eine flache 120Km Strecke. Wenn ich mir die Wetteraussichten anschaue, denke ich da bleibt "nur" Pfingstmontag. Jemand Interesse als Guide zu fahren oder mir einfach eine Strecke als tcx oder gpx Datei schicken.
Vielen Dank
Davon hat ein Kollege auch eben erzählt ...Was sagst Du dazu:
20.Mai.2013 Quer durch die Wetterau Oppershofen 220/202/152/ 112/ 72/ 42km
http://www.rsv-oppershofen.de/
Ich hätte eher in meinen Kalender schauen sollen, sorry. Am 15.6. ist Moret, am 16.6. laufe ich einen HM in Fürth. Das wird nix!!Clara, lass dir mal was zur Moret-Staffel entlocken.
Bist du noch interessiert? Nach Adrenalinos Absage wäre der Laufpart unstreitig noch zu haben.
Ja das hatte ich auch gesehen, ist aber nicht wirklich Flach.......Ich suche wirklich eine Flache Strecke. Ich fahr in 4 Wochen den 70.3 Berlin und da ist halt alles Flach.......Eventuell, falls noch jemand bei der RTF dabei ist doch. Dann halt ein anderes mal Flach, das Wochenende ist ja langWas sagst Du dazu:
20.Mai.2013 Quer durch die Wetterau Oppershofen 220/202/152/ 112/ 72/ 42km
http://www.rsv-oppershofen.de/
Kraftausdauertraining am Berg kommt dir doch auch in der Ebene zugute. Oder, wenn du wirklich flach fahren willst als Training für den Wettkampf, dann Aeroposition und Ballern! Ich kenne da bei Messel eine 15-km-Runde, wo du nur eine Ampel und eine Stelle hast, wo du schauen musst, ob von rechts jemand kommt, ansonsten kannst du durchkacheln!Ja das hatte ich auch gesehen, ist aber nicht wirklich Flach.......Ich suche wirklich eine Flache Strecke. Ich fahr in 4 Wochen den 70.3 Berlin und da ist halt alles Flach.......Eventuell, falls noch jemand bei der RTF dabei ist doch. Dann halt ein anderes mal Flach, das Wochenende ist ja lang![]()
Ja ich wollte mich mal wieder langsam an die Aeroposition gewöhnen aber eine 15km Runde, ich weiß nicht, das ist glaube nicht mein Ding. Dann lieber eine große Runde mit ein paar HM.......Kraftausdauertraining am Berg kommt dir doch auch in der Ebene zugute. Oder, wenn du wirklich flach fahren willst als Training für den Wettkampf, dann Aeroposition und Ballern! Ich kenne da bei Messel eine 15-km-Runde, wo du nur eine Ampel und eine Stelle hast, wo du schauen musst, ob von rechts jemand kommt, ansonsten kannst du durchkacheln!
3 x fahren, + An- und Abreise und gutJa ich wollte mich mal wieder langsam an die Aeroposition gewöhnen aber eine 15km Runde, ich weiß nicht, das ist glaube nicht mein Ding. Dann lieber eine große Runde mit ein paar HM.......
naja, sind 60Km einfach. So habe ich schon 120Km und bin noch keine Runde gefahren3 x fahren, + An- und Abreise und gut![]()
SchadeIch hätte eher in meinen Kalender schauen sollen, sorry. Am 15.6. ist Moret, am 16.6. laufe ich einen HM in Fürth. Das wird nix!!
Ja das hatte ich auch gesehen, ist aber nicht wirklich Flach.......Ich suche wirklich eine Flache Strecke.
Danke werde ich mir anschauen. Wegen Taunusrunde, nicht das ich es vorher gesagt hätte. Ist nicht einfach aber doch schön, oder? -Schau mal hier. Die eigentliche RTF Strecke ist 120km lang und startet offiziell ab Rüsselsheim, findest du bei GPSies. Wenn man sich nicht dreimal verfährt eine nette Runde und bis auf den einen kleinen Hügel im Odenwald flach wie Holland.
Adrenalino
WTF???? Dir hat auch noch keiner erzählt, dass Gebirgsbäche keine Trails sind, oder?!![]()
Die Strecke war teilweise technisch mehrere Level zu hoch für mich, bei den anderen Teilen habe ich die Ausfahrt verpasst und musste dreimal drehen.![]()
Die letzte lange Abfahrt runter nach Oberursel war so nach meinem Geschmack (bis auf die ganz steilen Stellen), zwischendurch auch ein, zwei kürzere Abschnitte, aber diese Geröllversammlung am Altkönig... Neeee danke![]()
Ich habe einen phänomenalen Schnitt von 11kmh- neuer Rekord! Garmindaten folgen, wenn ich zuhause bin. Und weil ich eine Ecke angekürzt habe, sind es 'nur' 41km. Und ich habe eine Flasche unterwegs verloren. Die volle, natürlich.
Blick vom Altkönig
Anhang anzeigen 83314
Großer Feldberg
DA sieht der Trail noch harmlos aus
Anhang anzeigen 83315
Um sich dann in DAS zu verwandeln
Anhang anzeigen 83316
Schee wars trotzdem.
Anhang anzeigen 83317
WTF???? Dir hat auch noch keiner erzählt, dass Gebirgsbäche keine Trails sind, oder?!
Die Strecke war teilweise technisch mehrere Level zu hoch für mich,
Um sich dann in DAS zu verwandeln
Anhang anzeigen 83316
Ja das hatte ich auch gesehen, ist aber nicht wirklich Flach.......Ich suche wirklich eine Flache Strecke. Ich fahr in 4 Wochen den 70.3 Berlin und da ist halt alles Flach.......Eventuell, falls noch jemand bei der RTF dabei ist doch. Dann halt ein anderes mal Flach, das Wochenende ist ja lang![]()