• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ich habe heute auf den Rolling Hills Richtung New Braunfels (zwischen San Antonio und Austin) gesportelt. Auf 71 km bei 32 Grad knapp 700 hm. Rücken beim Rad ging so. Mal sehen was der Tag morgen bringt wenn das Laufen angetestet wird....
ImageUploadedByTapatalk1368501212.178990.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368501234.278180.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368501269.711602.jpg

Moin Moin,
@ Sportopfer,
alles Gute zum Geburtstag!! Viel Erfolg im Privaten, im Sportlichen und im Beruflichen. Auch in der Reihenfolge :D

@ martin,
der Asphalt sieht extrem rau aus! Wie rollt sich der?

@ all,
neuer Tag und es geht los mit nem Läufchen. Dann heute noch Insektenschutzgitter montieren, denn durch die Oderlage haben wir hier reichlich Mücken sobald die Sonne verschwunden ist.
Ansonsten arbeiten arbeiten arbeiten! :D

Morsche,

@ Sportopfer,
alles Gute zum Geburtstag!! Viel Erfolg im Privaten, im Sportlichen und im Beruflichen. Auch in der Reihenfolge :D

schließe mich an! :daumen:

Ansonsten nix neues an der Erkältungsfront, ich glaub des wird nix mit dem HM am Samstag :crash:

Also es ist beschlossen, nie wieder nen Sprint bei solchen Bedingungen, da mach ich lieber mimimimimiiiiiiiii anstatt mir bei Regen und Kälte die Lichter auszuschießen und anschließend so wie jetzt erkältet zu sein :confused: Was hab ich nun davon? Richtig, GAR NIX! :mad:

Alles Gute aus Sachsenbeach! ;)

Joe

Sachsenbeach, net schlecht, fast so gut wie Bad Offebach :D :D

MartinL
super Bilder. Wann ist denn nach unserer Zeit dein Start am Samstag?
Bestimmt wird dein Rücken bis Samstag wieder gut. Die Temperaturen dort dürften da schon helfen.
Gruß an die ganze Family
triduma

Ich werd wohl am Vormittag wieder eine Runde mit dem Rennrad drehen.
An laufen ist noch nicht zu denken.
Wenigstens ist es heute mit 11° schon etwas wärmer wie gestern.
Um 13:00 Uhr geht es dann wieder in die Nachmittagsschicht.
Gruß
triduma

Guten Morgen und danke für die Glückwünsche. :)

Ich wollte eigentlich eine tolle, lange Tour durch den Odenwald heute machen, das klappt aus logistischen Gründen aber leider nicht. :( Überlege statt dessen mit dem MTB den Taunus unsicher zu machen. Hat da jemand Routenempfehlungen?

Guten Morgen und danke für die Glückwünsche. :)

Ich wollte eigentlich eine tolle, lange Tour durch den Odenwald heute machen, das klappt aus logistischen Gründen aber leider nicht. :( Überlege statt dessen mit dem MTB den Taunus unsicher zu machen. Hat da jemand Routenempfehlungen?

ausser meinem Tipp von Facebook (und der gilt ja für jede Route) leider nicht... hab einen schönen Tag :D

JOE

Hmm man findet ja so einiges. Adrenalino hat zum Beispiel mal diese Tour hier gebastelt. Die hier finde ich auch spannend. Aber ich glaube, ich nehme die von Adrenalino, und wenn ich tatsächlich danach noch fahren will, radel ich einfach zurück nach Offenbach :)

Na dann viel Spaß dabei, berichte mal wie dir die Tour gefallen hat :) Ich kenne zwar einiges an Touren im Taunus, die fahre ich aber immer "aus dem Kopf heraus", sprich ich kann sie nicht beschreiben :D

Aber seitdem ich stolzer Besitzer einer GPS-Uhr bin ( Polar RC3 GPS ) werde ich nach und nach meine Touren abfahren und aufzeichnen.

Na dann viel Spaß dabei, berichte mal wie dir die Tour gefallen hat :) Ich kenne zwar einiges an Touren im Taunus, die fahre ich aber immer "aus dem Kopf heraus", sprich ich kann sie nicht beschreiben :D

Aber seitdem ich stolzer Besitzer einer GPS-Uhr bin ( Polar RC3 GPS ) werde ich nach und nach meine Touren abfahren und aufzeichnen.

Ja, zeichne mal weiter fein auf, dann kann ich die nachfahren. Oder nimm mich mit, dann macht es gleich noch mehr Spaß :D

Dann hoffe ich, dass die Sonne bald rauskommt (wehe wenn nicht!) und packe mich warm ein :)

Ja, zeichne mal weiter fein auf, dann kann ich die nachfahren. Oder nimm mich mit, dann macht es gleich noch mehr Spaß :D

Dann hoffe ich, dass die Sonne bald rauskommt (wehe wenn nicht!) und packe mich warm ein :)

Irgendwann in den nächsten Wochen sollte nochmal Zeit sein für ne MTB-Tour im Taunus, das kündige ich rechtzeitig hier an. TiJoe und stump hatten auch bereits Interesse bekundet.

Sportopfer, Happy Birthday!!!
Wir sind ja die Taunustour letzte Woche gefahren. Die ist schon sehr gut, nur glaube ich bei der Nässe nicht einfach zu fahren. Ist doch sehr Traillastig, vor allem Berg ab aber auch teilweise Berg auf. Also schön vorsichtig, Hier noch mal die Tour die wir gefahren sind, sieht aber ähnlich aus wie die gpsies Tour aus.
Dann viel Spass.

Herzlichen Opfertag auch nochmal auf diesem Weg!!! Schade, dass das kurze Treffen heute morgen nicht geklappt hat ... wir sehen uns bald!

Vermelde Lauf zur Arbeit, etwas in der Länge verschätzt, sind 21 km geworden ;)

Moin,

Oh, ein SPORTliches BurzeltachsOPFER:D
Alles Gute auch aussem Siuerlann:bier: - hab mich schon gewundert, warum hier heute die Sonne scheint:D

@ martinL., Gute Besserung! Wie klappt das denn mit der Aklimatisierung? Von +5° auf +30°, ist DAS nicht ein bischen "tricky"?

@ adrenalino & triduma, danke für die ausführliche Erklärung:daumen:. Über die von Euch angeführten Aspekte hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht.

Noch nen bischen gedankliche Arbeitstagrevue, dann nehm ich mir Martin´s SIGTAUGLICHEN Satz:daumen: mal zu Herzen:cool: ...

Gruß

"ausmSauerland"

Sportopfer, Happy Birthday!!!
Wir sind ja die Taunustour letzte Woche gefahren. Die ist schon sehr gut, nur glaube ich bei der Nässe nicht einfach zu fahren. Ist doch sehr Traillastig, vor allem Berg ab aber auch teilweise Berg auf. Also schön vorsichtig/quote]

Ich bin ein ziemlicher Schisser auf dem Rad... ;) Im Zweifel steig ich lieber ab. Insofern: keine Sorge :)

Zurück