• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,

Boston - ohne Worte!! Mein Beileid den Angehörigen!

@ Tobi,
richtig so konzentrier dich auf dein Studium!! Was arbeitest du nebenher?
DD Mara wäre ja toll!

@ all,
heute wohl der vorerst letzte Frühsommertag, danach solen die Temps auf 12 - 14 °C sinken.
Ich hoffe das tut dem Frühling keinen Abbruch!

Guten Morgen....bin schon seit Stunden wach und schlaflos......

Mein Beileid für die Angehörigen und Opfer in Boston. In welcher kranken Welt leben wir eigentlich?..

Zu dem Thema Boston fällt mir wieder mal die Aktualität meiner Sig. auf... :(

Meine Gedanken gelten den Angehörigen!

Ich hoffe mal, dass sich das gute Wetter noch ein wenig hält. Die nächsten drei Tage habe ich fast gar keine Zeit, aber Fr - So kann ich mitspielen! :cool:

Gruß Joe

Moin Moin,

@ Tobi,
DD Mara wäre ja toll!

@ all,
heute wohl der vorerst letzte Frühsommertag, danach solen die Temps auf 12 - 14 °C sinken.
Hallo Max
Ich arbeite bei Görtz. Da muss ich auch 3 Samstage im Monat arbeiten und insgesamt 40-50h im Monat.

Morsche!

Boston...........fürchterliche Bilder.........mein Beileid den Angehörigen.........mehr kann man da im Moment nicht sagen.

Ansonsten geht die Woche weiter, sieht arbeitsmäßig schonmal ganz gut aus, da kommt bestimmt noch einiges hinzu. Sportmäßig kommt nicht mehr viel, denn ich habe eine Erholungswoche ;)
TiJoe
Am Freitag wird wohl der "Absturz" wettermäßig kommen, am W-Ende wird es recht sonnig und von den Temps her normal für April, was für uns im RMG so Temps von 15° - 18° bedeutet!Klingt doch gut, oder? :D
Man muss ja sehen daß die Temps der vergangenen 2 Tage sommerlich waren! Also "zu hoch" für die Jahreszeit. Nächste Woche scheint der nächste "Frühsommerschub" anzustehen, das ist aber noch sehr sehr unsicher......und wie immer ohne Gewähr :D

Mein Beileid für die Angehörigen und Opfer in Boston. In welcher kranken Welt leben wir eigentlich?..

so eine Veranstaltung bietet natürlich die ideale Platform für solche kranke Aktionen...ich warte schon lange darauf, dass ein vollbesetztes Fussballstadion Ziel eines Anschlages wird...ich weiss noch wie gestern wie an meinem Geburtstag damals in München das Attentat bei den Olympischen Spielen war...

wenn ich daran denke dass da vielleicht meine Frau gestanden hätte um meinen Zieleinlauf zu sehen... :(

JOE

... wenn auch aus anderen Gründen, ich auch!;)

Moin,

@ Boston, Kommentarlos!:(

Lebbe geht weiter, kann Überall passieren - Jederzeit!!

trauriger Gruß

"ausmSauerland"

Wasna in Boston passiert?
Herrje, ich bekomm gar nix mehr mit...schnell mal online Zeitung überfliegen..

Die Prinzessin wächst und gedeiht und isst auch brav, damit sie zunimmt. Nachts ist sie a bissl unruhig, aber ich muss nur 2-3 mal aufstehen. Das schönste ist, dass sie machen kann, was sie will, ich lieb dieses Kind, das ist nicht mit Worten zu beschreiben!
Gestern waren wir über ne Stunde flott spazieren, allerdings ist das mit meinem Steißbein wohl eine längere Geschichte...

Die in Boston haben ja nen vollschlag! Jetzt kannst nicht mal mehr nen Marathon laufen!! Unglaublich! Mein Mitgefühl den Angehörigen und verletzten!

Wer kann mir ein paar Infos zum Indeland-Triathlon in Eschweiler bzw. Aldenhoven bei Aachen geben? Da bin ich eben gerade drauf gestoßen. Ich bin ja immer noch am suchen für eine MD als Generalprobe für den IM, und der Termin des Indeland-Tria wäre mit dem 16.06 ideal. Ist ne leicht verkürzte MD mit 1,9/86/20. Und die Startzeit ab 10:15 Uhr würde sogar ein frühes anreisen am WK-Tag ermöglichen. Und es gibt noch Startplätze!

Hatte zunächst mit dem City-Triathlon-Heilbronn geliebäugelt, der ist ne Woche später und bietet 1,9/64/15 oder der Rheinfeldener Tria am 09.06 mit 1,3(??)/90/20 aber Rheinfelden ist net gerade um die Ecke und es wäre aufgrund der Startzeit um 9 Uhr morgens eine Übernachtung vonnöten.

Also, falls jemand Infos bieten kann - her damit! :daumen:

Moin Moin,

@ Tobi,
DD Mara wäre ja toll!

@ all,
Wer macht denn alles mit in DD?

Moin Moin,

@ Tobi,
DD Mara wäre ja toll!

@ all,
Wer macht denn alles mit in DD?

Zurück