clara226
Broken but still alive.
Oh, das klingt wie jemand, den man öfter um Rat fragen kannbei Uli geht es nämlich immer darum, ob ein Lauf
- schön ist
- PB geeignet
- wie groß das Kuchenbüffet ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das klingt wie jemand, den man öfter um Rat fragen kannbei Uli geht es nämlich immer darum, ob ein Lauf
- schön ist
- PB geeignet
- wie groß das Kuchenbüffet ist![]()
Da muss einer in die Screenshot-Schulejetzt dann halt als Bild:
...bild...
Besser!So jetzt gehts hoffe ich!
Naja, der schreibt den Plan schon so, dass er zu den Wettkämpfen passt, die ich machen will. Manche schlage ich vor, manchmal reden wir drüber, ob oder ob nicht, den HM auf Mallorca z.B. hatte er dann vorgeschlagen usw.... lass das mal weiterhin Deinen Trainer entscheiden
, der wird schon wissen, wann ne "Trainingseinheit" in WK-Tempo gut für Dich ist
![]()
@ ADJ,Adrenalino,
ich frage mich was du bisher so trainieert hast, denn du betonst immer das abwechslungsreiche an den TS Plänen.
Ich finde und fand sie zu eintönig.![]()
@ ADJ,
der 18 h Plan ist doch gar nicht so eintönig. Es ist sicher kein Individueller Plan, aber zur Not kann man ja 1 - 2 Sachen ändern.
Aber gerade der Aufbau mit die IV Einheiten beim Radeln fand ich gut.
Adrenalino,
ich frage mich was du bisher so trainieert hast, denn du betonst immer das abwechslungsreiche an den TS Plänen.
Ich finde und fand sie zu eintönig.![]()
Willst du dich gezielt auf einen Wettkampf vorbereiten oder nach Lust und Laune allerlei sportliche Aktivitäten betreiben? Natürlich muss das Training überwiegend Spaß machen, aber bei der Fokussierung auf ein bestimmtes (größeres) Ziel bleiben ein paar Weil-es-Spaß-macht-Einheiten auch schon mal auf der Strecke ... Beides auf einmal geht nicht so gut, denke ich.Naja, wenn man den Plan 1 x durch hat, braucht man nie wieder rein sehen, denn es ist immer wieder gleich.
Ich sage nicht, dass er nicht gut ist- mir aber zu eintönig.
..siehs als WK Training!!! Im Triathlon gehts an der Startlinie ja auch oft zu wie beim Nahkampfsport!!Huch schon wieder Nachmittag... Wie die Zeit vergeht...
Textorbad ist echt hübsch und klein, allerdings sollte ich mir andere Zeiten suchen um dort zu schwimmen. Heute früh war es einfach zu voll.
(und ich werde niemals verstehen, warum die Deutschen nicht alle Bahnen einziehen und statt dessen lieber zugucken, wie sich die Leute gegenseitig über den Haufen schwimmen....)
Ich überlege am Wochenende beim Darmstadt Cross Dua zu starten. Gibts da Erfahrungswerte? (Ich kenne die Laufstrecke, weil ich da mal gewohnt habe)
.... immer schön über die Badenkappenfraktion drüberziehen!!![]()
...
Ich überlege am Wochenende beim Darmstadt Cross Dua zu starten. Gibts da Erfahrungswerte? (Ich kenne die Laufstrecke, weil ich da mal gewohnt habe)
Apropos Duathlon: Hat jemand Interesse, beim Duathlon in Rödermark im Mai zu starten? Die Strecke war ein bischen crossiger ...
Ich hab da einen Freistart gewonnen, habe aber keine Lust auf den Wettkampf.
..siehs als WK Training!!! Im Triathlon gehts an der Startlinie ja auch oft zu wie beim Nahkampfsport!!
Und immer schön über die Badenkappenfraktion drüberziehen!!![]()
Sie haben PostHiiiieeeer!
Obwohl am nächsten Tag Rund um Köln ansteht, habe ich eigentlich geplant in Rödermark zu starten - vorausgesetzt, mein Knie gibt bis dahin wieder Ruhe (wovon ich einfach mal ausgehe)
.. nana, so schlimm ist das doch nicht!! Wer langsam schwimmt sollte nicht vorne startenNee, sorry, ich finde das echt nicht lustig. Ich finde es schon im Wettkampf ein unnötiges Risiko, aber im Training brauch ich das defintiv nicht.
Ich hatte schon mehrfach ziemlich fiese blaue Flecke in an den Armen und Beinen und ich finde das muss einfach nicht sein.
Als Ex-Rettungsschwimmer finde ich es auch von Verwaltungsseite aus unverantwortlich. In dem Gewusel ist es echt leicht, dass mal jemand einen Tritt an den Kopf kriegt und unter geht...