• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Saxo, was macht sie Klageschrift?
wenn ich morgen wieder diesen Assistenzarzt hab, verlang ich nen anderen! :D

Ich kann die Kleine Prinzessin aber verstehen.. bei der derzeitigen Wirtschaftslage würde ich auch lieber noch drin bleiben...... :D

Nina, immer die Ruhe :)
Die Kleine wird schon kommen, wenn´s Zeit dafür ist. Ich hab mir damals auch 10 Tage mehr Zeit gelassen und gewartet, bis die Ärzte Samstagabend alle vorm Fernseher saßen um Fußball zu schauen :D
Was genau soll ich denn eigentlich einklagen? Weißt doch noch gar nicht, ob die Verzögerung nen Schaden bedeutet - vielleicht stellt sich´s am Ende ja als Vorteil raus ...

Kochi, ich wollt nur zum Ausdrucken bringen, dass die Kleine noch auf den richtigen Moment wartet, vielleicht dann, wenn grad alle anderweitig beschäftigt sind (Fußball gucken o.ä.)

Nee, ich will den doofen Arzt an den Kragen, weil der gesagt hat, sie wird innerhalb der nächsten 48std kommen. Das ist jetzt 52 Std her.
Eigentlich will ich nur meine Aggressionen loswerden :D

Klar soll die kommen, wenn sie fertig ist, ich war auch 14 Tage drüber. Damals.
:)

Nee, ich will den doofen Arzt an den Kragen, weil der gesagt hat, sie wird innerhalb der nächsten 48std kommen. Das ist jetzt 52 Std her.
Eigentlich will ich nur meine Aggressionen loswerden :D

Klar soll die kommen, wenn sie fertig ist, ich war auch 14 Tage drüber. Damals.
:)

Hihi, ich hatte mir auch 14 Tage mehr Zeit gelassen. Vielleicht wartet die Kleine ja auch auf Sonnenschein:rolleyes:

Moin Moin,
nanu keiner mehr da? Alle im Winterfrust?
Ach ja, hier in FFo schneits gerade wieder, aber ich denke das wusstet ihr.

Dann mal nen relaxten Freitag und ein schönes Winterwochenende!!

Tipps-fuers-Winterwochenende-in-Hannover_ArtikelQuer.jpg

Morsche,

gibts was neues an der Forumsbabyfront? Also FBF? :D
Mad Max
Also, ihr im Osten müsstet ja am meisten Winterfrust schieben! Schnee Schnee und kein Ende, im Norden schaut es ja genauso aus!!
@ alle
Weiß net ob ich heute was sportliches auf die Beine stelle, viel Arbeit steht an. Aber wenn die Sonne vorbei schauen sollte könnte ich mich auch anders entscheiden und in der Mittagspause die Laufschuhe schnüren, schaunmerma!

@ adrenalino,
warum, wir könnens nicht ändern, da bildet sich Zweckoptimismus! :D
Ich stelle mir vor es wäre 10°C wärmer, dann würde der ganze Schnee als Regen runterkommen, das empfände ich als noch viel unangenehmer.

@ nina & Kochi,
noch alles ruhig?

Kleiner Feierabendlauf beendet! bei Durchschnitttlich -1°C :D und Schneefall.
Was ein Gestapfe und Geschliddere.

@ Joe,
du hast quasi Sommer! :D

@ nina,
K1 und K2 jeweils gut 7 bzw 5 Tage drüber, kein Grund zur Panik, du darfst ja derzeit alle 48 h zum CTG antanzen. :D

Morgen.

Nix neues an der fbf.
Ich darf nur alle 3tage zum CTG. Heute Mittag also wieder.

Weitermachen.

Jetzt war ich so lange nicht da und die kleine ist immer noch nicht da? Also wirklich.

Bei mir geht es gerade mal wieder ziemlich rund. Wenn alles gut läuft, unterschreibe ich heute einen neuen Arbeitsvertrag. Das bedeutet dann tatsächlich mal Bürojob mit normalen Arbeits und Trainingszeiten. Also komplett ungewohnt für mich. ;)

Auf der anderen Seite löst es natürlich das ein oder andere ( Geld- )Problem. Wenn das mit dem Vertrag heute durchgeht, dann habe ich die nächsten 4-5 Wochen Urlaub. Also jede Menge Zeit für jede Menge Sport. :D

Um den Sport war es nämlich in den letzten zwei Wochen wieder etwas ruhiger bei mir. Immerhin gibt es positives vom laufen zu berichten: 4 km Stück gehen wieder schmerzfrei, Und ich schaffe es auf etwa 10 Wochenkilometer. Wie immer geht es mir natürlich alles viel zu langsam, aber ich will mich an den Rat des Arztes halten Und die Sache ganz gemütlich angehen.

So jetzt kurz in die Laufschuhe und eine kleine Runde am Main entlang. Um 11:00 Uhr ist Termin mit dem potentiellen neuen Chef. Drückt mir die Daumen! :)

Zurück