• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn dran denke, dass ich am Sonntag lang radeln will (bzw. sollte), und die Vorhersage für's Frankenland (Roth-Strecke) von Tag zu Tag miserabler wird, klingt das verlockend. Aber die Fahrerei :-(

Wenn ICH die Zeit hätte würde ich ins Badische ausweichen......

Platz 2 heute Manuel Fumic (Cannondale) Team auf Platz 2+3+4 sind von der Strecke abgekommen...für die ist das Rennen gelaufen...ca.15 Minuten in der Gesamtwertung bei vorher 8Minuten Vorsprung...auf die Führenden verloren...ja so ein Etappenrennen bringt einige Überraschungen mit sich

die Falschfahrer sind im Ziel : Bulls 1+2 und Merida...

JOE

schlimm gell...jetzt lebst Du schon im falschen Land ... draussen alles weiss und jetzt wird in Deinem Triaforum auch noch über MTB geschrieben... HÖCHSTSTRAFE ;)

aber Montag bin ich weg... :D und ich werde keine Bilder von Fuerte posten...

ich versprechs...

JOE
muss jetzt erst mal meine überkreuzten Finger vom Rücken wieder gradebiegen :cool:

@ Clara,
deine sorgen hätte ich gerne!! :D
Wo reise ich zuerst hin? :D

@ Joe,
warum so bissig? Wolltest du nicht Bilder posten von Teilen die zum Verkauf stehen?
Welche Rahmengrößen hättets du?
Gibts auch nen Fully Rahmen?

schlimm gell...jetzt lebst Du schon im falschen Land ... draussen alles weiss und jetzt wird in Deinem Triaforum auch noch über MTB geschrieben... HÖCHSTSTRAFE ;)

aber Montag bin ich weg... :D und ich werde keine Bilder von Fuerte posten...

ich versprechs...

JOE
muss jetzt erst mal meine überkreuzten Finger vom Rücken wieder gradebiegen :cool:

Das sieht gar nicht mehr so weiß draußen aus:D
MTB ist nicht schlimm, nur wenn an einem Tag mehr MTB als sonstwas geschrieben wird dann ist das halt komisch.
Schlimm ist anders.
Schlimm wäre es, wenn du keine Bilder aus Fuerte posten würdest!
Bilder (aktuelle!) sind einfach immer gut, wenn dann noch Meer oder Palmen dabei sind....;)
In dein TL wäre ich fast gekommen:D -aber überraschend:p hat mein S1 doch schon am Sonntag Konfirmation.

Frage in die Runde: Was schenkt der Vater (oder die Eltern) ihrem Kind zur Konfirmation?

@ Clara,
deine sorgen hätte ich gerne!! :D
Wo reise ich zuerst hin? :D

@ Joe,
warum so bissig? Wolltest du nicht Bilder posten von Teilen die zum Verkauf stehen?
Welche Rahmengrößen hättets du?
Gibts auch nen Fully Rahmen?

haha...war noch nicht auf dem Bike heute...:)

Bilder nachher wenn ich von der CLARA " vor einem Jahr mit dem Rennrad gefahrenen Eröffnungstour TL Schwarzwald " Gedächtnistour zurück bin...

kein Fullyrahmen... da bin ich noch zu jung dafür...

apropos...Dein Angebot mit dem LKW...der könnte mir mein neues Bike von Dresden hierher bringen...:D

bin jetzt weg...

JOE

Frage in die Runde: Was schenkt der Vater (oder die Eltern) ihrem Kind zur Konfirmation?
Wird aber langsam Zeit, mit der Frage!

Wir haben damals vor allem die Veranstaltung organisiert.
Ansonsten gab es kein offizielles "Elterngeschenk", das man dann hätte herzeigen können.
Kohle gabs eh genug von den Leuten.
Papa hat dann aber auf dem kleinen Dienstweg hinterher noch ein Elektrogerät rüberwachsen lassen.

Eine harmonische Veranstaltung wünsche ich Euch!

@ ADJ,
hier schneit es!!! :D
Schenken? Nunja, sicher kommt Geld immer gut oder Gutscheine oder ne Reise. Vor allem in welchem Rahmen??
Das selbe thema beschäftigt mich auch, allerdings nicht wegen Konfirmation, sondern wegen Jugendweihe.

@ Joe,
DD sind wir täglich, könnte das Bike gerne nach FFo holen lassen! :D
Fährst du selber hin zum abholen?
Wenn ja machst du nen Abstecher nach FFO?

Das sieht gar nicht mehr so weiß draußen aus:D
MTB ist nicht schlimm, nur wenn an einem Tag mehr MTB als sonstwas geschrieben wird dann ist das halt komisch.
Schlimm ist anders.
Schlimm wäre es, wenn du keine Bilder aus Fuerte posten würdest!
Bilder (aktuelle!) sind einfach immer gut, wenn dann noch Meer oder Palmen dabei sind....;)
In dein TL wäre ich fast gekommen:D -aber überraschend:p hat mein S1 doch schon am Sonntag Konfirmation.

ja wenn scheinbar nur der MTB`ler Zeit zum posten hat...:)

Konfirmation... also ich hab zur Kommunion mein erstes Fahrrad bekommen... das weiss ich heute noch...bin damals aber noch kein "Sportler" gewesen...und wusste garnicht was anfangen mit dem Ding...aber coole Farbe hatte es...:D

Bauknecht... ne kein Bulls, ich kenne das Team nur ganz gut ,den Karl und den Tom (der ist ganz aus der Nähe in Frankreich)... und freue mich wenn die alten Marathonhasen den jungen Crosscountryfahrern ab und zu um die Ohren fahren können...obwohl zB Kulhavy+Sauser+Fumic natürlich grundsätzlich die schnelleren Fahrer sind...und Bulls ist ja früher mit umgelabelten Scottrahmen gefahren...

ne mein neues Team:
http://www.r2-racing.de/de/expert.html
fährt bisher FRM Bikes, und ab 2013 dann je nach Verfügbarkeit Cannondale...das bin ich aber selbst noch nicht gefahren, nur eben die Lefty in meinen Scott/Felt etc. Rahmen. Bin jetzt selbst gespannt wie sich das Komplettsytem fährt...

JOE

Organisiert usw. ist alles (von den Großeltern!).
Geld trifft täglich ein, er freut sich wie ein Schneekönig.
Wir (die Eltern) schenken ihm vielleicht etwas besonderes, denn er hat schon öfter erwähnt, dass er ein Wasserbett möchte- das hat die Mutter aber jedesmal kategorisch abgelehnt....

Eine Reise wäre auch meine Wahl gewesen, aber was macht dann S2? Die hängen eh immer zusammen und es bockt nicht allein mit dabei zu sein.
Ich hatte schonmal vorsichtig nachgefragt, da er schon immer mal nach Paris (nicht Disney!) wollte, aber er meinte er denkt dann eher an Florida - na sowas. ;)

Noch eine Kalorienchenfrage
Was zieht Frau denn an? Ein Kleid oder ist das schon zu "auffällig" -denn sie meint im normalen Leben zieht sie es nie wieder an.
Oder doch nur ne "feine" Hose, Bluse, Blazer?
Außerdem ist dann noch das Problem, dass es angeschafft werden muss und sie der Meinung ist, "bevor ich mir ein Kleid kaufe, kaufe ich mir lieber neue Laufschuhe oder einen Neo"

Wir haben Probleme -gell?
Die Anziehsache ist für mich einfach, denn ich ziehe einen Anzug (neu!) an. ;)

Ich hab ne Stereoanlage zur Konfirmation geschenkt bekommen.
Dresscode: wenn kein Kleid, dann definitiv Schwarze Hose, keine! Jeans, Bluse, hohe Schuhe. Nicht sportlich, ist ja ne kirchliche Veranstaltung.

Ich hab ne Stereoanlage zur Konfirmation geschenkt bekommen.
Dresscode: wenn kein Kleid, dann definitiv Schwarze Hose, keine! Jeans, Bluse, hohe Schuhe. Nicht sportlich, ist ja ne kirchliche Veranstaltung.

Ja klar,
nur Kalorienchen gehört keiner Kirche an und ihr ist das alles recht fremd. Was ist dMn besser, so ein Kleid (wie bei FB) oder lieber "Blüschen"?

Ja früher- wenn ich an früher denke-war ich (verglichen mit heute) die ärmste Sau!

@ Adj
Also wenn du im Anzug gehst, fände ich für Kalorienchen ein Kleid irgendwie schicker als Hose und Blüschen - muss ja kein Cocktailkleid sein ;)

Konfirmation & Ähnliches: Normalerweise Partyausrichter + Kleinigkeit. Sonst ein "dickes" Geldgeschenk oder die Erfüllung eines Herzenswunsches. Und denk dran: Der "Kleine" merkt sich, was der "Große" bekommen hat;)

Klamotten: Als Frau/ Freundin des Vaters elegant/ dezent. Nicht sportlich/ zu sexy.

Viel Spaß!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Konfirmation ist generell "teurer" als Kommunion;)

Zurück