• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen.

ET+2. kann mal jemand den Besenwagen nach München schicken? Sie hat da was nicht kapiert...
Saxo, mach die Klage für den Arzt fertig, der vor 17std meinte, sie käme in den nächsten 24 Stunden. Sowas kann man doch nicht machen!!

Ansonsten: fröhliches trainieren!

734030_581022128589650_1728178583_n.png

Es schneit wieder oder immernoch, wer weiß das schon!!

Nina1980
Keine Panik! Das wird schon :daumen:

Angeblich soll hier Freitag der schönste Tag der Woche werden.
Naja, ist ja nicht wirklich schwer, bei all dem, was wir bisher erlebt haben.....
Aber vielleicht reicht es ja für eine kleine Ausfahrt :)

wir haben wohl mal wieder das bestmögliche "Frühlingswetter" hier momentan, heute und Morgen fast komplett blauer Himmel, trocken (KEIN SCHNEE !!!) und am Wochenende 13 / 14 Grad... und diese Vorhersage habe ich a) weil ich grad aus dem Fenster schaue und b) unser Lokalradiosender das grade gesagt hat...und weil die vorhersage so gut ist glaube ich die jetzt einfachmal...

JOE

wir haben wohl mal wieder das bestmögliche "Frühlingswetter" hier momentan, heute und Morgen fast komplett blauer Himmel, trocken (KEIN SCHNEE !!!) und am Wochenende 13 / 14 Grad... und diese Vorhersage habe ich a) weil ich grad aus dem Fenster schaue und b) unser Lokalradiosender das grade gesagt hat...und weil die vorhersage so gut ist glaube ich die jetzt einfachmal...

JOE

Kannste glauben, wird so kommen und das steht auch schon seit einiger Zeit fest - ihr kommt in den Genuß des Zwischenhocheinfluß, den ich gestern noch im Wetterthread angesprochen habe :)

Und was die Zeit danach angeht......nunja......wie war das gestern? "Lang ist der Weg und beschwerlich, der hinaus ins Licht führt aus der Hölle" :(

Moin,
hier auch Weiß, alles Weiß
dabei haben die gestern noch was von Schneefallgrenze 400 - 800m gesacht.

Alles Rechenkünstler:confused:!

Heut Abend darf ich mal zu Hause bleiben;), mal sehen, was noch geht/ läuft:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Kannste glauben, wird so kommen und das steht auch schon seit einiger Zeit fest - ihr kommt in den Genuß des Zwischenhocheinfluß, den ich gestern noch im Wetterthread angesprochen habe :)

Und was die Zeit danach angeht......nunja......wie war das gestern? "Lang ist der Weg und beschwerlich, der hinaus ins Licht führt aus der Hölle" :(

also war Abflug Basel-Fuerteventura Montag 25.3. 6Uhr nicht die dümmste Idee ?

und bis dahin jeden Tag ein Hunderter hier ?

:D
JOE
ps..bei der Cape Epic heute mehr 5 Minuten Vorsprung kurz vor dem Ziel für Kulhavy/Sauser...die wollen wieder ins gelbe Trikot (8Minuten war der Rückstand) gleich Zieleinlauf http://new.livestream.com/2013absacapeepic/absacapeepic

also war Abflug Basel-Fuerteventura Montag 25.3. 6Uhr nicht die dümmste Idee ?

und bis dahin jeden Tag ein Hunderter hier ?

:D
JOE
ps..bei der Cape Epic heute mehr 5 Minuten Vorsprung kurz vor dem Ziel für Kulhavy/Sauser...die wollen wieder ins gelbe Trikot (8Minuten war der Rückstand)

Nö, das war ne verdammt gute Idee, andererseits - wer hätte damit gerechnet, daß der März heuer auf Negativrekordjagd geht?

Wie lang bleibt ihr? 2 Wochen?

@ alle
Nachtrag : heute morgen 8,4km in 40min bei Schneeregen :mad:

JOE
Wenn dran denke, dass ich am Sonntag lang radeln will (bzw. sollte), und die Vorhersage für's Frankenland (Roth-Strecke) von Tag zu Tag miserabler wird, klingt das verlockend. Aber die Fahrerei :-(

Zurück