Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und das noch etwas länger dann, so ca. die nächsten Jahrzehnte......@ nina,
sagte ich nicht, du wirst viel Geduld brauchen?![]()
wir haben wohl mal wieder das bestmögliche "Frühlingswetter" hier momentan, heute und Morgen fast komplett blauer Himmel, trocken (KEIN SCHNEE !!!) und am Wochenende 13 / 14 Grad... und diese Vorhersage habe ich a) weil ich grad aus dem Fenster schaue und b) unser Lokalradiosender das grade gesagt hat...und weil die vorhersage so gut ist glaube ich die jetzt einfachmal...
JOE
Kannste glauben, wird so kommen und das steht auch schon seit einiger Zeit fest - ihr kommt in den Genuß des Zwischenhocheinfluß, den ich gestern noch im Wetterthread angesprochen habe
Und was die Zeit danach angeht......nunja......wie war das gestern? "Lang ist der Weg und beschwerlich, der hinaus ins Licht führt aus der Hölle"![]()
also war Abflug Basel-Fuerteventura Montag 25.3. 6Uhr nicht die dümmste Idee ?
und bis dahin jeden Tag ein Hunderter hier ?
JOE
ps..bei der Cape Epic heute mehr 5 Minuten Vorsprung kurz vor dem Ziel für Kulhavy/Sauser...die wollen wieder ins gelbe Trikot (8Minuten war der Rückstand)
Wenn dran denke, dass ich am Sonntag lang radeln will (bzw. sollte), und die Vorhersage für's Frankenland (Roth-Strecke) von Tag zu Tag miserabler wird, klingt das verlockend. Aber die Fahrerei :-(wir haben wohl mal wieder das bestmögliche "Frühlingswetter" hier momentan, heute und Morgen fast komplett blauer Himmel, trocken (KEIN SCHNEE !!!) und am Wochenende 13 / 14 Grad... und diese Vorhersage habe ich a) weil ich grad aus dem Fenster schaue und b) unser Lokalradiosender das grade gesagt hat...und weil die vorhersage so gut ist glaube ich die jetzt einfachmal...
JOE