Abraxas
El cuervo pasa
In diesen Fall stimme ich dir voll und ganz zuGefühlt ist v.a. der Sound besser![]()
![]()

Besonders geil ist der Sound wenn einer mir einen Satz Obermayer an einen vorbei flitzt....das ist ein Sound *sabber*
_
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesen Fall stimme ich dir voll und ganz zuGefühlt ist v.a. der Sound besser![]()
![]()
Das kenn ich nicht.In diesen Fall stimme ich dir voll und ganz zu.
Besonders geil ist der Sound wenn einer mir einen Satz Obermayer an einen vorbei flitzt....das ist ein Sound *sabber*
_
Merkst den Sound denn selbst?? Habe Veltec Speed 8.0 auf dem Triathlonbike. Hatte mich bei Anschaffung auch auf den Sound gefreut, aber wenn man selbst drauf sitzt höre ich ihn leider nicht!?Gefühlt ist v.a. der Sound besser![]()
![]()
....
Sound solltest du selber kaum hören, ist physikalisch nicht möglich, es sei denn du bist zu langsam!![]()
...veräussere ich nicht nur meine kompletten MTB 26er Bestand (diverse Rahmen/Gabeln/Anbauteile)
Link zu den 26er Teilen kommt , sobald ich die Fotos in den Marktplatz (RR - Forum und mTB Forum) hochgeladen habe...
für 29er Interessenten...
das 29er würde ich (gerne) komplett verkaufen, inkl. Lefty,XO Schaltung ... oder den Rahmen Solo...Lefty will ja nicht Jeder fahren..und ich bekomme wahrscheinlich mehr Kohle beim Einzelverkauf,weil niemand für ein Komplettbike mehr wie 2000/2500EUR bezahlen will...
JOE
Ich melde mal grundlegendes Interesse für 26er Parts & Frames an!![]()
Der Schall breitet sich ringförmig aus und ensteht an der Unterseite der Laufräder, nach vorn und oben werden die Wellen vom Rahmen, den routierenden PEdalen und den Beinen gebrochen und setzen sich so nicht weiter fort, während sie sich nach hinten ungestört ausbreiten können.Da stimmt aber was nicht....
Der Schall kommt mit +- 1000 Sachen daher, wer kommt da so schnell weg??
Cape Epic Stage 2:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=625617
Sogar ein Bild von Joes Vereinskameradin und einige interessante Infos!
Gruß Joe
@ all,
gestern abend hatte ich vor draußen zu laufen, ABER es schneite, so bin ich dann doch aufs Laufband. War vielleicht gar nicht schlecht für den Wiedereinstieg.
Das mit dem draußen LAufen probieren wir dann heute NAchmittag nochmal.
Hier liegen aktuell 20 - 25 cm Schnee, das sieht verdammt nach weiße Ostern aus.