Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Zeugnisse aller Art halt, Schule, Ausbildung, Schulungzertifikate etc.
Zeugnisse aller Art halt, Schule, Ausbildung, Schulungzertifikate etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut meinem Schwimmtrainer könnte ich locker noch 6 bis 7 kg abnehmen,
ohne groß an Leistung zu verlieren.
Fragt sich nur, wie?!
Ich bin 1,74 m und wiege derzeit zwischen 69 kg und 70 kg.
Auch hab ich schon ein bisschen eine "Speckschicht" am Bauch.
Aber ich will ja nicht groß Muskelmasse verlieren. Also das Fett muss weg.
Also was tun?
Macht aber alles Sinn. Hab Schwächen beim Laufen und beim Radfahren am (steileren) Berg. Typisch für die "Bauchspeckfraktion".
Hallöchen, zusammen!!
Nicöllchen hat gerade ihren Ironman Roman zu Ende geschrieben und ihr seid die ersten die ihn lesen dürft:
Ihr findet den Bericht ganz aktuell auf meiner Homepage unter der Rubrik- News-
Auch habe ich nun aktuelle Bilder vom Ironman dort hochgeladen.
LG, Eure Nicole!
Geiler Bericht, Nicole!
Sehr spannend zu lesen. Ich freu mich schon richtig auf Deinen Hawaii-Bericht
Was war eigentlich mit Ulrike los? Mag sie Lanza nicht? Oder mag Lanza sie nicht? Warum ist sie ausgestiegen, weißt Du das?
Geht der Speck nicht automatisch mit dem Training wech?
Ist bei mir eigentlich immer so. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo ich dann nur noch am Essen bin ...
Wow Nicole, da hast Du aber echt hingelangt!
All inclusive sozusagen.
Toller Bericht. Jetzt wissen wir auch, warum wir keine Schwimmzeit für Dich gefunden haben......
Du bist mit einem LOOK unterwegs gewesen? Vor kurzem gab es doch noch das schicke Trek Y-Foil oder so ähnlich? War das zu schwer fürs Flugzeug ;-)
Ich melde mich übrigens gerade aus Venedig! Werde mit meiner Frau dort ein verlängertes Pfingst-Wochenende verbringen. Wir sind heute angekommen und haben ein kleines Appartement gleich um die Ecke bei San Marco bezogen. Richtig schnuckelig hier. Sogar W-Lan gibt es in der Bude...
Bin mal gespannt, was ich nach der Tour wiege. Hatte vor kurzem gerade die 80 kg geknackt...
Benni, ich sags dir im Guten... Seh zu das du fit wirst... Gute Besserung und bis Sonntag