• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hab von Freitag auf Samstag ein Hotel gebucht.

Werde aber Camping-Ausrüstung mitnehmen und wenns taugt noch bis Sonntag bleiben, je nach dem wie viele Finisher-Hefe da so weggehen! :D
Und evtl. die Rennen am Sonntag mal von der Zuschauer-Seite betrachten.

Fahrt ihr am Sa oder So heim?

Hab von Freitag auf Samstag ein Hotel gebucht.

Werde aber Camping-Ausrüstung mitnehmen und wenns taugt noch bis Sonntag bleiben, je nach dem wie viele Finisher-Hefe da so weggehen! :D
Und evtl. die Rennen am Sonntag mal von der Zuschauer-Seite betrachten.

Fahrt ihr am Sa oder So heim?

Ich habe meinen Dad als Begleiter dabei - wir werden auf dem Zeltplatz "nächtigen", Freitag anreisen und Samstag wieder Richtung Heimat fahren.....

Nicole,
ich würde nicht noch so eine DIstanz machen. Start lieber in der Liga und sei dort "Angst und Schrecken" aller Mitstreiter *g*
Die Quali hast du und das Erfolgserlebniss vom Wochenende kann Frankfurt eh nicht toppen...

Grüße COlorline

Nicole,
ich würde nicht noch so eine DIstanz machen. Start lieber in der Liga und sei dort "Angst und Schrecken" aller Mitstreiter *g*
Die Quali hast du und das Erfolgserlebniss vom Wochenende kann Frankfurt eh nicht toppen...

Grüße COlorline

Schon richtig.
Ich würd mal sehen, wie du dich von Lanza regenerierst.
Wenn gut und schnell, würd ich über einen Start in FFM nachdenken. Sonst eher nicht, deine Kraft brauchst du in Kona.
Was meint dein Coach?
Andererseits wenn dir in FFM ein guter Wettkampf gelingt,
kann es durchaus vom Kopf her gut sein für deine Kona-Vorbereitung.

3 IM's in einem Jahr? :idee: Kann dir entweder nen absoluten Kick ins positive am Weg nach Kona geben, oder dir alles versauen.....ich persönlich würd's gehen lassen - da ist das Risiko zu groß.
Wenn du eh ne Versicherung hast, mach FFT lieber 2010....(gewinn in Kona, hol dir das lebenslange Startrecht und du brauchst dir 2010 keine Gedanken über die Quali machen) :D

Hallo, Trias!!:)

Nun mal eine wichtige Frage an Euch!!

Soll ich denn nun überhaupt noch beim Ironman in Frankfurt an den Start gehen?:confused:
Oder soll ich die Versicherung einlösen und lieber doch in der Frauenliga- Starten und dort Top- Plazierungen einfahren?:confused:

Was meint Ihr denn dazu?:confused:

LG, Eure Nicole

Hi Nicole,
wenn Du dich schnell erholst und dich gut fühlst würde ich die gute Form nutzen und in Frankfurt mitmachen. Bis Hawaii ist der Abstand groß genug.
Gruß
triduma;)

Mein Coach hat mir erst einmal zu meinem super Erfolg gratuliert und mir das Hochlegen meiner beiden Beine bis zum Abflug am Sonntag verordnet!

Weiteres wird dann erst daheim geklärt.

LG, Nicole!

... Und gleich mal ne Ansage hinterher: Wenn das wirklich so flach ist,
dann müsste doch die 2:30 Marke auch fallen?! Wäre ein 36er Schnitt. :dope: Schaun ma mal... Viele Grüße

Mein lieber Schwan... :eek:

Das ist aber eine Ansage :daumen: :eyes:
Da geb' ich doch glatt meine 'Favoritenrolle' wieder zurück nach Bayern ab... :aetsch: :D

Gruß frank :wink2:

Jungs Mädels, ist hier heute ein e Kälte... Wahnsinn!
werd ich ausnutzen, so hab ich wenigstens das schimmbad für mich alleine!

Grüße Colorline

So komme gerade frisch aus dem Freibad, 4km schwimmen mit 2 triathlon Granaten (Aaron Farlow , 5ter in St. Pölten und Luke Dragstra ) das war nen spaß :-)
Ich rei mich mit ein bei einem Wettkampf am 7 Juni, aber ich starte in Frankreich bei einer Mitteldistanz :-) da ist die strecke fürs Rad wenigstens etwas wellig und nicht so arsch flach wie in Ferropolis da schaffe ich dann hofentlich auch nen 2:25 bike split *gg*

So auch von mir Glückwunsch Nicole,super Ergebniss!
Und natürlich auch an Kochi :-) wobei ich schneller gefahren bin, genau 2:30 :-) hattest du die Sprintdistanz am Donenrstag auch mitgemacht gehabt?

Hey ElBArto,
Danke! Wie jetzt? Warst du auch in St. Pölten?
Startnummer? :D

Nein am Donnerstag hab ich daheim trainiert. Bin Samstag erst hin.

Jup Kochi war auch in St. Pölten :-)
War da auf der Messe (arbeiten ) bei Magic-Sportfood (war der STand gegenüber von Sailfish).
Hatte am Donnerstag die Sprintdistanz gemacht und Sonntag Staffel, wo ich den Rad-part übernommen hatte hatte da Startnummer 2300 (Weiß-Gelber einteiler und Cube Straßenrad^^)

Wurde in Frankfurt die Grenze zum Neoverbot hochgesetzt?

"Das Tragen eines Neopren-Anzuges ist bis zu einer
Wassertemperatur von 24,9°C erlaubt"

Letztes Jahr waren das doch noch 23,9°C....ich dachte das ist internationales Regelwerk? Naja....25Grad warmes Wasser ist nicht ohne - egal....mir solls Recht sein :D:D Wenn ich um 1:10/1:13 rum aus dem Wasser kommen sollte, mach' ich erst mal ein Fass auf.

http://www.ironman.de/dokumente/raceinfo_2009_s5_17.pdf

Darf ich das Forum mal missbrauchen? Meine Cousine bewirbt sich gerade als Zweiradmechaniker, nun fragt sie mich, gerade mich, was ich hinein schreiben würde?! Was würdet ihr denn hinein schreiben? Worauf würdet ihr wert legen?
grüße Colorline

@ Colorline,
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz oder Arbeitsplatz??
Ansonsten üblich: tabelarischer Lebenslauf (seit neuestem auch Freizeitintressen mit aufführen), Zeugnisse etc..
Und laßt bitte das Geschwafel auf der Anschreíbenseite weg, Ala, "ich habe Ihre Annonce in Zeitung xyz oder Internet oder oder oder, gelesen" Das interessiert keine Sau. Ihr habt nur dieses eine Blatt um euch interessant zu machen.

Wurde in Frankfurt die Grenze zum Neoverbot hochgesetzt?

"Das Tragen eines Neopren-Anzuges ist bis zu einer
Wassertemperatur von 24,9°C erlaubt"

Letztes Jahr waren das doch noch 23,9°C....ich dachte das ist internationales Regelwerk? Naja....25Grad warmes Wasser ist nicht ohne - egal....mir solls Recht sein :D:D Wenn ich um 1:10/1:13 rum aus dem Wasser kommen sollte, mach' ich erst mal ein Fass auf.

http://www.ironman.de/dokumente/raceinfo_2009_s5_17.pdf

Also bei knapp 25°C mit Neo 3,8 km Schwimmen ist schon nicht ohne.
Da klappste ja zusammen. Das sind ja Hallenbadtemperaturen.

Hoffentlich hats um die 20°C.

Wichtig im Anschreiben: Keine unbelegten Angaben...

Ich bin flexibel und kann sehr effektiv arbeiten... blablabla...
da muss schon jeweils ne Begründung hinter, wo man das schon mal gezeigt hat oder warum man glaubt, dass es so ist.

Zurück