• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, das 5. x in der Woche. :p

DSC03276.jpg

Moin Moin,
@ ADJ,
sowas wäre hier total Klasse, leider gibts nur eine kleine Schwimmhalle, diese verfügt nicht über abgeleinte Bahnen und wird überdies die meiste Zeiot durch den Schulsport und explizites Rentnerschwimmen blockiert. :(

@ all,
heute gibts nen zweigeteilten langen Lauf, erst 10 km alleine und dann 25 km in Begleitung, der Kollege mit dem ich Laufe läuft das zweite Mal 25 km, na mal sehen ob das gut geht.
Wettertechnisch ist hier alles weiß und wir haben leichten Dauerfrost. :D

Moin,

blöder Karneval:( - nix als unnötige Arbeit mit:mad:

Naja, kurz den Computer unsicher machen, dann kann ich schon packen/ frisch machen und ab zum
Mini-Foritreff!!:):daumen:

@ max, warst Du das gerade, der mir mitten in der Pampas im Dunkeln den Berg hoch entgegengelaufen ist?:eek:
Oder gibt es wohl doch mehr von Deiner Sorte;)

Gruß

"ausmSauerland"

TiJoe
bei manchen Läufen gibt es nur eine AK alle 10 Jahre, du junger Hupfer.
Muss ich mir sorgen machen, dass mein S2 demnächst erst 12 wird und ich 3 Jahre älter bin als du?:D

"junger Hupfer"... das habe ich auch schon länger nicht mehr gehört! :D

Ja, du solltest dir auf jeden Fall sogar große Sorgen diesbezüglich machen... ;)

Gruß Joe

Guten morgen aus dem Süden des Landes!

Triduma macht mir langsam Angst mit seiner regelmäßigen schwimmerei... :D

Ansonsten: wie bei Cube, nix neues, weitermachen.

Guten Morgen ....die Hamsterbacke hat fast schon wieder normale Ausmaße...Sport ist leider trotzdem noch nicht, sorry Mädels :mad:.
Ab Dienstag werde ich hoffentlich wieder etwas Bewegung haben.

Schönen Sonntag Euch.

Morsche.
Umsatzsteuer ist endlich erledigt.:):mad: Jetzt erstmal spätes Frühstück, dann zu meinem Co-Kind fahren, das hat sich vorletzte Nacht bei Glatteis ziemlich erfolgreich auf die Fre... gelegt :eek::(. Danach dann hoffentlich noch ein wenig Sport ...

Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

Grüße aus dem verschneiten Taunus, wo wir heute eine Variation unseres wöchentlichen Feldberglaufs durch den Schnee gestapft sind. Jetzt duschen, essen, ausruhen und in 3 Stunden noch eine Runde plantschen.

2 Impressionen von heute:

IMGP7575.JPG

IMGP7618.JPG

Moin²,

zuzrück aus Hamm;)

@ moeppes wiedergetroffen und @ abraxas samt Bruder kennengelernt :daumen::daumen:

Ansonsten:
- Topwetter (bin in kurz/ kurz mit Mütze, Handschuh, Buff und Windbreaker gestartet)
- nur ne Minute schlechter als letztes Jahr ( tja, beim derzeitigen Trainingsaufkommen kann ich nicht mehr erwarten)
- nette Gespräche beim Warmlaufen und nach Zielankunft!!:)

und getz wirds langsam Zeit für MHD:eek: - passte heute Morgen nicht:( und um 21:00Uhr beginnt der "Großkampftag":confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo,

jau:daumen: , Hamm war eine runde Sache

Abraxas und seinen Bruder sofort erkannt,
sehr angenehme Zeitgenossen, schön Euch kennengelernt zu haben.

Der Seegers aus dem Sauerland war auch da:D
der zieht mich auch noch ohne Training ab, ich werde bekloppt.:)

Trotzdem bn ich mit meiner Zeit von handgestoppten 1:13:45 zufrieden.

In 14 Tagen ist Deepy mit an Board

Folgende Wette zwischen Stahlrost und mir mache ich einfach mal Public

"ich wette, das Deepy mehr Vorsprung vor Dir hat, als wie Du vor mir"

Gruß
Moeppes

Guten morgen aus dem Süden des Landes!

Triduma macht mir langsam Angst mit seiner regelmäßigen schwimmerei... :D

Ja, heute vormittag wieder eine lange Rolleneinheit. Nachmittag ein Läufchen und jetzt geht es gleich wieder zum schwimmen. ;)
Bis später dann.
Gruß
triduma

Triduma startet ja auch in Roth, da musser halt e bissi schwimmen, umso besser wenn er jetzt schon anfängt dafür zu trainieren :daumen:

Vermelde eisige und hinzus windige 110km in 4 Std. zuerst Ri, Spessart auf dem Mainradweg und dann noch durch den Kinziggrund zurück Ri. Heimat. Fotos folgen heute abend ;)

Zurück