• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Naja dann musst du dich nur warm genug einpacken - weiterhin ist nicht mal ansatzweise was frühlingshaftes in Sicht! .
Gefällt mir nicht.jpg

Mooorchen!

Sleepless in Minga und ich glaub da ist ne Mandelentzündung im Anmarsch. Bitte, bitte nicht jetzt!!
Versuch: viiiel trinken, ein bisschen lesen und dann weiterschlafen und dann ist alles wieder gut!

Und ihr: zieht euch warm bei euren Outdoor Aktivitäten an und immer gleich schön warm Duschen gehen!

Recht hat er, der Max! :daumen:

Moin an alle! :D

Nein, hat er NICHT! Morsche übrigens.

Mir geht dieses trübe dauergraue "Wetter" auf die Nerven, furchtbar! Der Sonntag war mal ne Ausnahme, da schien die Sonne, das war gestern schon wieder vorbei. Einfach nur grausam, diese Sonnenarmut!
gef%C3%A4llt-mir-nicht-jpg.70421

Dieser Winter, das steht jetzt schon fest, wird in der Wetterhistorie als einer der sonnenärmsten gelten. Klasse.
Was gibts sonst noch? Heute langer Tag bis weit nach 19:30 Uhr und daher kein Sport. Jetzt bereit machen und ab ins Geschäft ;)

Nina1980
Ignorieren und weitermachen, da is nix :daumen: Weiterhin alles alles gute!!!

Mooorchen!

Sleepless in Minga und ich glaub da ist ne Mandelentzündung im Anmarsch. Bitte, bitte nicht jetzt!!
Versuch: viiiel trinken, ein bisschen lesen und dann weiterschlafen und dann ist alles wieder gut!

Und ihr: zieht euch warm bei euren Outdoor Aktivitäten an und immer gleich schön warm Duschen gehen!

Hier ähnlich. Gestern nach dem Klausurstress endlich aufgerafft aufs Rad zu steigen und heute "krank":-( Also Schluckbeschwerden, Nase zu...
Allen anderen weiterhin viel Spaß in der Winterlandschaft!

§1 - Max hat recht
§2 - hat Max unrecht, tritt §1 in Kraft
:D
du hast die Wahl :D
Ich bin ja so demokratisch. :D

@ adrenalino,
hier scheint derzeit jeden Tag die Sonne, ich weiß gar nicht was du hast :D

Dann schick sie mal hier vorbei!! So gehts ja nicht, immer der Osten :eek: :D :idee:

Zurück