Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Du meinst sicher 2x! Nämlich das erste-und das letztemal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..oder so!! Ist aber auch grausig!!
Da gibt man klare Anweisungen und dann beginnen Fahrer "mitzudenken"
... mit- denken is für AN o.k.Die sollen fahren, net denken! Also beim fahren schon denken, aber das organisatorische sollte sie dir überlassen![]()
Das ist doch aber ein klassischer Fall dafür, dass jemand NICHT mitdenkt ...Eben!!
Draußen sind -7°C tagsüber, nachts bis -13°C da gefrieren Flüssigkeiten, wenn sie stehen!!
Anweisung: nur laden und fahren, keine Übernachtung!!!
Was macht ein deppiger Fahrer: er lädt abends und schläft beim Kunden!!!
Ergebnis: Transportschaden!! Was für eine Shaice!!
Eben!!
Draußen sind -7°C tagsüber, nachts bis -13°C da gefrieren Flüssigkeiten, wenn sie stehen!!
Anweisung: nur laden und fahren, keine Übernachtung!!!
Was macht ein deppiger Fahrer: er lädt abends und schläft beim Kunden!!!
Ergebnis: Transportschaden!! Was für eine Shaice!!
Wunderschönen guten Morgen die Herrschaften
Nach einem etwas langwierigen Krimi bezüglich der Anmeldung meiner Arbeit und den danach fristgerecht gelieferten Gutachten vom Erst- und Zweitprüfer ist meine Arbeit formal angemeldet und ich kann Ende März endlich auch meine Verteidigung/mündliche Prüfung ansetzen - das Thema wäre also schon mal geharkt!![]()
So sieht das aus!!
Na super!! Wer darf´s ausbaden? Genau: Icke!!!
Rapport beim Brauhaus & bei meinem Chef!
Ein Glück werden Ladetermine schriftlich vereinbart!! So habe ich wenigstens den Beweis, dass ich ein La-Li angeordnet hatte!!![]()
bei manch einem schon...@ Joe,
WP ? Wünsche Pokal??![]()
bei manch einem schon...
ps...zu meinem Lieblingsthema...Ihr erinnert Euch
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...ert-armstrongs-gestaendnis-28102226.bild.html
klar will er versuchen zu retten was noch zu retten ist...er war schon immer der Cleverste im Feld...ich hab mit J.U. ja darüber geredet und vieles was ich hier nicht erzähle, weil das unter 4 Ohren zu bleiben hat ging genau in die Richtung...L.A. war einfach der Beste ...in jeder Beziehung... deshalb ist mir Ulle ja so sympathisch (und nicht nur weil er wie ich auch im Winter immer 8-10 Kilo mehr hatte)... weill der ein Mensch mit Stärken und Schwächen ist wie Du und ich und nicht so ein Narziss wie der Lance...(wobei ich mir auch von dem gerne einiges abschaue was Trainingsfleiss und Strukturiertheit angeht)...aber menschlich ist er in meinen Augen eine Null...
JOE
bei manch einem schon...
ps...zu meinem Lieblingsthema...Ihr erinnert Euch
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...ert-armstrongs-gestaendnis-28102226.bild.html
klar will er versuchen zu retten was noch zu retten ist...er war schon immer der Cleverste im Feld...ich hab mit J.U. ja darüber geredet und vieles was ich hier nicht erzähle, weil das unter 4 Ohren zu bleiben hat ging genau in die Richtung...L.A. war einfach der Beste ...in jeder Beziehung... deshalb ist mir Ulle ja so sympathisch (und nicht nur weil er wie ich auch im Winter immer 8-10 Kilo mehr hatte)... weill der ein Mensch mit Stärken und Schwächen ist wie Du und ich und nicht so ein Narziss wie der Lance...(wobei ich mir auch von dem gerne einiges abschaue was Trainingsfleiss und Strukturiertheit angeht)...aber menschlich ist er in meinen Augen eine Null...
JOE
Klasse Adrenalino!Hihi, hab mir mal was gegönnt
Beitragsrückerstattung meiner PKV sei Dank!Sonst wär ich halt am 02.06 in Hannover gestartet.
Ich dachte, das hab ich mir verdient![]()
Und was das beste ist : es bleibt von der Rückerstattung noch soviel Kohle übrig daß ich das für den Urlaub mit Frau Adrenalino im Sommer nutzen kann![]()
Klasse Adrenalino!
Ich hatte mich schon damit abgefunden dass ich der einzige aus dem Forum bin der in Frankfurt startet.
super Adrenalino,Seitdem ich wusste daß es nochmal Startplätze gibt hab ich damit geliebäugelt, es ist und bleibt nunmal "Heimspiel" für mich und wie gesagt, ich hab mit FFM noch eine Rechnung aus dem Jahre 2011 offen!
Da gibts dann am Samstag nachmittag am Langener Waldsee ein Forums-Treffen, es werden sich aus der RMG-Fraktion noch die/der ein/e oder andere bestimmt einfinden![]()
@ adrenalino,
was hilft bei Patella Spitzensyndrom???
Nein nicht für mich, sondern für ein 14 jähriges Mädchen, welches jahrelang exessiv Karate betrieben hat, der haben sie erst Miniskus diagnostiziert und jetzt wohl Patella Dingsbums.