• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die sollen fahren, net denken! Also beim fahren schon denken, aber das organisatorische sollte sie dir überlassen ;)
... mit- denken is für AN o.k.
... vor- denken ist den Maxen´s überlassen, dafür werden Die nämlich bezahlt;)
... nach- denken und damit reflektieren sollte jeder , auch ohne GehirnKopfwäsche;):D

Moin,
büschen spät, hatte aber noch privates "Amusement":(
Getz noch schnell "Bubu", falls ich "runterfahren" kann, dann sporteln/ schlafen/ arbeiten:(:(:oops:
oder ich verzichte auf das "Bubu":mad: - büße ich erst Morgen für ...:rolleyes:

Schönen Tach noch

"ausmSauerland"

Eben!!
Draußen sind -7°C tagsüber, nachts bis -13°C da gefrieren Flüssigkeiten, wenn sie stehen!!
Anweisung: nur laden und fahren, keine Übernachtung!!!
Was macht ein deppiger Fahrer: er lädt abends und schläft beim Kunden!!!
Ergebnis: Transportschaden!! Was für eine Shaice!!

Eben!!
Draußen sind -7°C tagsüber, nachts bis -13°C da gefrieren Flüssigkeiten, wenn sie stehen!!
Das ist doch aber ein klassischer Fall dafür, dass jemand NICHT mitdenkt ...

Eben!!

Oh oh, lass mich raten - kohlensäurehaltige Flüssigkeiten, und dann hats "Bumm!" gemacht weil der Kram geplatzt ist :crash:

So sieht das aus!!
Na super!! Wer darf´s ausbaden? Genau: Icke!!!
Rapport beim Brauhaus & bei meinem Chef!
Ein Glück werden Ladetermine schriftlich vereinbart!! So habe ich wenigstens den Beweis, dass ich ein La-Li angeordnet hatte!! :D

Wunderschönen guten Morgen die Herrschaften ;)

Nach einem etwas langwierigen Krimi bezüglich der Anmeldung meiner Arbeit und den danach fristgerecht gelieferten Gutachten vom Erst- und Zweitprüfer ist meine Arbeit formal angemeldet und ich kann Ende März endlich auch meine Verteidigung/mündliche Prüfung ansetzen - das Thema wäre also schon mal geharkt! :)

na dann kannst Du jetzt ja mal so langsam im WP loslegen...:)

JOE

So sieht das aus!!
Na super!! Wer darf´s ausbaden? Genau: Icke!!!
Rapport beim Brauhaus & bei meinem Chef!
Ein Glück werden Ladetermine schriftlich vereinbart!! So habe ich wenigstens den Beweis, dass ich ein La-Li angeordnet hatte!! :D

Au weia, da gibts was auffe zwölf, kannste aber an deinen Fahrer weitergeben :D

Was kannst DU denn dafür? La-Li, nehme an daß das "Laden-Liefern" heißt?

@ Joe,
WP ? Wünsche Pokal?? :D
bei manch einem schon...:cool:

ps...zu meinem Lieblingsthema...Ihr erinnert Euch:)
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...ert-armstrongs-gestaendnis-28102226.bild.html

klar will er versuchen zu retten was noch zu retten ist...er war schon immer der Cleverste im Feld...ich hab mit J.U. ja darüber geredet und vieles was ich hier nicht erzähle, weil das unter 4 Ohren zu bleiben hat ging genau in die Richtung...L.A. war einfach der Beste ...in jeder Beziehung... deshalb ist mir Ulle ja so sympathisch (und nicht nur weil er wie ich auch im Winter immer 8-10 Kilo mehr hatte)... weill der ein Mensch mit Stärken und Schwächen ist wie Du und ich und nicht so ein Narziss wie der Lance...(wobei ich mir auch von dem gerne einiges abschaue was Trainingsfleiss und Strukturiertheit angeht)...aber menschlich ist er in meinen Augen eine Null...

JOE

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...ert-armstrongs-gestaendnis-28102226.bild.html

klar will er versuchen zu retten was noch zu retten ist...er war schon immer der Cleverste im Feld...ich hab mit J.U. ja darüber geredet und vieles was ich hier nicht erzähle, weil das unter 4 Ohren zu bleiben hat ging genau in die Richtung...L.A. war einfach der Beste ...in jeder Beziehung... deshalb ist mir Ulle ja so sympathisch (und nicht nur weil er wie ich auch im Winter immer 8-10 Kilo mehr hatte)... weill der ein Mensch mit Stärken und Schwächen ist wie Du und ich und nicht so ein Narziss wie der Lance...(wobei ich mir auch von dem gerne einiges abschaue was Trainingsfleiss und Strukturiertheit angeht)...aber menschlich ist er in meinen Augen eine Null...

JOE

@ Joe, das erste Mal seit langem, daß mir ein Beitrag von Dir mißfällt:(
Zum Thema Doping sind wir einer Meinung:bier:, nur das ich noch weiter gehe und auch Nahrungsergänzungsmittel, Aspirin und Co. ablehne - aber das ist ne andere Baustelle:rolleyes:

Aber jemand zu kennen bzw. mal kennengelernt haben, DAS sind 2 Paar Schuhe;)
Für 10min. GA1 mit Dir - da führ ich JEDES Gespräch mit Dir, welches mir in den Sinn kommt;)
Und je nach Thema hälst Du mich für den Heilsbringer oder für den letzten Penner - kann ich alles steuern:eek:
Ich glaube, wenn Du Lance mal persl. kennenlernen würdest, würde sich Deine Meinung relativieren und Du würdest "vllt." ähnlich über Ihn denken, wie über "Ulle";)
Nur mal so zum Nachdenken, bevor Du Dich mit SUBJEKTIVEN Eindrücken beim nächsten Post zu weit aus dem Fenster lehnst;)

Gruß

Hans

JOE

Heute morgen war eine meiner ersten Bemerkungen: So, der lässt jetzt mal schön die wichtigsten Menschen der UCI etc. hochgehen. Und DA werden einige zittern. 100%ig!!!

Bauchprinzessinnen update: alles wunderbar, wächst und gedeiht!

Adrenalino: :daumen: :daumen: :daumen:

Max: wird scho! Durchhalten!!!

Hier das heutige Herzfrequenz- Intervalltraining der Prinzessin in Ausbildung.

Anhänge

• IMG_0431.JPG
    IMG_0431.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 42
Hihi, hab mir mal was gegönnt :D

Beitragsrückerstattung meiner PKV sei Dank! ;) Sonst wär ich halt am 02.06 in Hannover gestartet.

Ich dachte, das hab ich mir verdient :)

Und was das beste ist : es bleibt von der Rückerstattung noch soviel Kohle übrig daß ich das für den Urlaub mit Frau Adrenalino im Sommer nutzen kann :daumen:
Klasse Adrenalino!
Ich hatte mich schon damit abgefunden dass ich der einzige aus dem Forum bin der in Frankfurt startet.

Klasse Adrenalino!
Ich hatte mich schon damit abgefunden dass ich der einzige aus dem Forum bin der in Frankfurt startet.

Seitdem ich wusste daß es nochmal Startplätze gibt hab ich damit geliebäugelt, es ist und bleibt nunmal "Heimspiel" für mich und wie gesagt, ich hab mit FFM noch eine Rechnung aus dem Jahre 2011 offen! :D

Da gibts dann am Samstag nachmittag am Langener Waldsee ein Forums-Treffen, es werden sich aus der RMG-Fraktion noch die/der ein/e oder andere bestimmt einfinden :daumen:

Seitdem ich wusste daß es nochmal Startplätze gibt hab ich damit geliebäugelt, es ist und bleibt nunmal "Heimspiel" für mich und wie gesagt, ich hab mit FFM noch eine Rechnung aus dem Jahre 2011 offen! :D

Da gibts dann am Samstag nachmittag am Langener Waldsee ein Forums-Treffen, es werden sich aus der RMG-Fraktion noch die/der ein/e oder andere bestimmt einfinden :daumen:
super Adrenalino,:daumen:
ich hab doch glatt heute vormittag auch mal nachgesehen. Bin aber nicht auf die Anmeldeseite gekommen. War schon alles dicht.
Mir würde übrigens die FFM Radstrecke deutlich besser gefallen als die in Köln. Wenn ich denke ich müsste 180 km auf einer Topfebenen Strecke fahren tut mir alles weh.
Gruß
triduma

@ adrenalino,
was hilft bei Patella Spitzensyndrom???
Nein nicht für mich, sondern für ein 14 jähriges Mädchen, welches jahrelang exessiv Karate betrieben hat, der haben sie erst Miniskus diagnostiziert und jetzt wohl Patella Dingsbums.

@ adrenalino,
was hilft bei Patella Spitzensyndrom???
Nein nicht für mich, sondern für ein 14 jähriges Mädchen, welches jahrelang exessiv Karate betrieben hat, der haben sie erst Miniskus diagnostiziert und jetzt wohl Patella Dingsbums.

Oh weh, Patella-Spitzensyndrom. Äußerst zähe, gefährliche und langwierige Geschichte! ABER, da das Mädel erst 14 Jahre alt ist wird da nix zurückbleiben WENN sie SOFORT das Training einstellt und Gegenmaßnahmen ergreift die da wären :

- mehrmals tägliches leichtes dehnen der Oberschenkelmuskulatur
- Ultraschallbehandlungen
- Salbenverbände über Nacht mit Traumeel oder auch Retterspitz

Man müsste halt wissen wie weit fortgeschritten das PSS ist, gibts ne Diagnose vom Radiologen, war sie in der Röhre?

Zurück