• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aha, anscheinend alle eingeschneit :D :p

Oder etwa noch unterwegs?? :eek: :D

Doch unterwegs!
Außerdem sind wir verschont geblieben- auch im Nürnberger Land = KEIN Schnee! :D

Im Steinwald allerdings habe ich heute etwas Schnee gesehen, aber auch hier wenig.
Der Schnee kann bei euch bleiben, ich brauche ihn wie der Teufel das Weihwaser.:p .

Doch unterwegs!
Außerdem sind wir verschont geblieben- auch im Nürnberger Land = KEIN Schnee! :D

Im Steinwald allerdings habe ich heute etwas Schnee gesehen, aber auch hier wenig.
Der Schnee kann bei euch bleiben, ich brauche ihn wie der Teufel das Weihwaser.:p .
Der soll heute kommen, glaube ich ...

"Hallo,
zur Stunde haben ja schon die ersten leichten Schneefälle eingesetzt und morgen am Mittwoch und übermorgen am Donnerstag wird es weiter schneien. Es werden bis zum Donnerstagabend im südlichen Steigerwald und in der Hersbrucker Schweiz Neuschneemengen von 10 bis 15 cm erwartet und in den übrigen Gebieten 5 bis 10 cm. Der schwache, ab Mittwochnachmittag auch gelegentlich mäßige Wind weht aus Nord bis Ost."
Quelle: http://www.wetterochs.de/

Doch unterwegs!

Kann ich absolut nachvollziehen, bin da ganz bei dir! Aber das wird nichts nutzen, die weiße Pest wird bis morgen auch noch die letzten grünen Flecken in D ausgefüllt haben :( :crash:

Und wie es ausschaut wird der Winter heuer ein zäher Geselle der länger bleiben will :mad:

Im Moment so:
smilie_trink_007.gif

Hallo Hallo,
Sorry wenn ich momentan nicht so interaktiv bin...bin etwas schreibfaul :(
Ich drück aber trotzdem ab und an auf " Gefällt mir ". :)

Adrenalino: super, das du in FFM dabei bist!

Nina1980: weiterhin alles Gute mit der kleinen Prinzessin!

Lance Armstrong: ich werde dem Mann EWIG dankbar sein, das er mich vom Sofa aufs Rad gebracht hat. Sonst könntet Ihr mich jetzt Rainer Calmund II nennen....DMAX Pflichttermin. Danke für den Hinweis!

triathlon Schwimmen im Freibad: never! Neben meinem Vorsatz nie eine Duathlon länger als die Kinderdistanz beim Nikolaus-Duathlon zu bestreiten habe ich mir auch vorgenommen nie...nie...nie einen Triathlon im Freibad zu machen :D

Haut rein!

triathlon Schwimmen im Freibad: never! Neben meinem Vorsatz nie eine Duathlon länger als die Kinderdistanz beim Nikolaus-Duathlon zu bestreiten habe ich mir auch vorgenommen nie...nie...nie einen Triathlon im Freibad zu machen :D
Ach warum nicht ... es gibt ja nicht überall Seen. Ich würde mich höchstens auf ein "Nie ein Duathlon im Freibad" einlassen :rolleyes:

Ne, schwimmen in abgeleinten Bahnen im Schwimmbad mag ja für ne SD gehen, aber für alles andere wäre mir das zu öde,
da bist du ja nur am wenden. Dann lieber jeder dreckige Tümpel draußen.

Ne, schwimmen in abgeleinten Bahnen im Schwimmbad mag ja für ne SD gehen, aber für alles andere wäre mir das zu öde,
da bist du ja nur am wenden. Dann lieber jeder dreckige Tümpel draußen.
Ich glaube, Sportopfer hat sich für einen Sprint angemeldet ...
Apropos dreckiger Tümpel: Moritzburg ist leider schon dicht :-)

Hallo,
bin momentan einfach dauer schlapp könnte den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.
Vlt wird es ab morgen besser, da gehts an den Brocken (Harz) ein bisschen wandern und frische Luft tanken.
Eine verlängertes WE kann sicher nicht schaden.

Oh, ich hab auch schon unheimliche Begegnungen mit Karpfen gehabt...deshalb: lieber am Teller als im See!

DMAX werde ich auch programmieren, wir gönnen uns nämlich (noch ein letztes Mal) ein Wochenende zu zweit im fernen Ausland, sprich Österreich. :D

Zurück