• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Eieiei, hier ist aber ruhig... :rolleyes:

Was willstn hören? Also, nachdem ich heute vormittag geschwommen bin und einkaufen war, hab ich am nachmittag noch nen längeren Lauf von 1:40 Std. mit 20,7km eingeschoben, anschließend bin ich zu meinem Bruder und hab nochmal bei den letzten Umzugtätigkeiten geholfen - und nu hab ich das Gefühl, ich hätte 10kg - Gewichte an meinen Armen hängen :D :p :confused:

Ansonsten war der restliche Tag ereignislos.........mitte der Woche fang ich an meinen Kram für Mallorca zu packen, Vorfreude ist doch die schönste Freude, auch wenn es eher "frisch" werden wird aber besser bei zweistelligen Plusgraden Rad fahren als bei zweistelligen Minustemperaturen! :eek:

@ Turbo-Baby
Wie passt das zusammen, Kur bzw. Gesundheitsvorsorge und Renner fahn? :p Eigentlich soll ja sowas dazu da sein abzuschalten, neue Kraft zu tanken und net mit dem Renner durch den Schwarzwald gondeln :D :daumen:

Nicht zu fassen. Bin jetzt auch fast 25 Jahre Friseur, 25 Jahre stehen in einer äußerst ungesunden Körperhaltung, wer zahlt mir ne Kur? :D

wäre in Bad Duerrheim ,dementsprechend wird das Bike eingepackt .Wohl 10.-17.Juni .
wäre schön ,wenn es mal auf ne Feierabendtour auf dem Renner zusammen passt .....

Gruesse ,weitermachen......

Richtung Titisee Schluchsee Feldberg kannst Du schöne Touren machen...ich fahr dann von Westen aus los und wir treffen uns immer in der Mitte zum Kaffee und Kuchen...Bad Dürrheim ist 70km weg von mir...

JOE

Trainingslager und Diät passt nicht...da brauchst Du Input (oder der Trainingsplan ist nicht nicht hart genug) Motto: raus aus der Komfortzone ran ans Buffet...:)

JOE

Wenn man im TL alles richtig gemacht hat dann kann man anschließend zu Hause dem Gewicht beim schmelzen zusehen :daumen:

Moin Moin,
Turbo,
hey hallo, Laufen wieder angefangen aus der Not heraus oder weil es Spaß bringt?
Kur mitnehmen, alles nehmen was du kriegen kannst!!!

@ all,
heute morgen werde ich mal nen kleinen Lauf machen, hier liegen ca. 5 - 6 cm Schnee, na mal sehen ob und wie sich das läuft.
Sieht dann ja fast wie ne vorgezogene Ruhewoche aus, denn der Schnee soll bleiben, von daher wohl nur ruhige Einheiten.

@ TL Buffetstürmer,
wenn du im TL zunimmst war der Koch gut! :D
Zumindest besser als dein Trainer!!

Morsche!

Der Schnee hat bis jetzt nen Bogen um den MKK gemacht, ich hoffe das bleibt so, wir können die weiße Pest hier net gebrauchen!! Wenns doch kommt, naja was will man machen! Augen zu und durch.
Heute Ruhetag, ich mach die Woche eh net mehr so viel, bissl Schwimmen, bissl Laufen, am Samstag geht es dann auf Mallorca weiter D

Guten morgen!

Tag 6 mit gefühlt exorbitant schlechten Schlaf, bin jeden morgen durch den Fleischwolf gedreht *nerv*

Laut Presse hat Lance wohl die Einnahme leistungssteigernder mittel zugegebenen...die Welt wartet auf den 17.

Turbo, schön von dir zu hören! Eine Woche Kur??? Eine??? Das ist doch wohl nicht deren ernst?

Guten Morgen Forum!

Das mit dem Schwimmen hat gestern geklappt, Arm/Schulter haben auch nicht rumgezickt. Allerdings war es schrecklich überfüllt, ich war nur 30 Minuten im Wasser und bin dann völlig entnervt aus dem Wasser gestiegen. Da habe ich immerhin meinen Trainer entdeckt und noch eine Weile geplaudert.

Gestern abend habe ich mich dann noch für den Oberpfälzer Seenland Triathlon angemeldet, yeah! ADJ/triduma, könnt ihr irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen?

Heute Mittag steht Fitnessstudio an, und am Abend gibt es ein gemütliches Läufchen beim Firmenlauftreff.

Mal sehen, ob es heute schneit, ein paar cm Neuschnee wären nett für's Heimradeln!

Wunderschönen guten Morgen die Herrschaften ;)

Nach einem etwas langwierigen Krimi bezüglich der Anmeldung meiner Arbeit und den danach fristgerecht gelieferten Gutachten vom Erst- und Zweitprüfer ist meine Arbeit formal angemeldet und ich kann Ende März endlich auch meine Verteidigung/mündliche Prüfung ansetzen - das Thema wäre also schon mal geharkt! :)

Ansonsten ist es hier arschkalt geworden - es wird die nächste Zeit wohl maximal draußen laufen und drinnen wieder Rolle - naja.. dafür konnte ich letztens eine sehr schöne MTB-Einheit in 2:15h fahren von meiner neuen Wohnung aus (Umzug stand auch noch an - check).. :D

Weiterbibern! :D

Guten Morgen Forum!

Das mit dem Schwimmen hat gestern geklappt, Arm/Schulter haben auch nicht rumgezickt. Allerdings war es schrecklich überfüllt, ich war nur 30 Minuten im Wasser und bin dann völlig entnervt aus dem Wasser gestiegen. Da habe ich immerhin meinen Trainer entdeckt und noch eine Weile geplaudert.

Gestern abend habe ich mich dann noch für den Oberpfälzer Seenland Triathlon angemeldet, yeah! ADJ/triduma, könnt ihr irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen?

Heute Mittag steht Fitnessstudio an, und am Abend gibt es ein gemütliches Läufchen beim Firmenlauftreff.

Mal sehen, ob es heute schneit, ein paar cm Neuschnee wären nett für's Heimradeln!

Wozu Schnee, damit du gleich wieder wegrutschst und dir wehtust??? Kann mich nicht erinnern daß dein Alltagsrad schneetaugliche reifen drauf hat ;)

Wunderschönen guten Morgen die Herrschaften ;)

Nach einem etwas langwierigen Krimi bezüglich der Anmeldung meiner Arbeit und den danach fristgerecht gelieferten Gutachten vom Erst- und Zweitprüfer ist meine Arbeit formal angemeldet und ich kann Ende März endlich auch meine Verteidigung/mündliche Prüfung ansetzen - das Thema wäre also schon mal geharkt! :)

Ansonsten ist es hier arschkalt geworden - es wird die nächste Zeit wohl maximal draußen laufen und drinnen wieder Rolle - naja.. dafür konnte ich letztens eine sehr schöne MTB-Einheit in 2:15h fahren von meiner neuen Wohnung aus (Umzug stand auch noch an - check).. :D

Weiterbibern! :D

Du meinst sicher "Vereidigung" und "abgehakt" :D :D :D

:D isch denke nisch :D

;)

Sonst alles fit Andremallorcalino.. deine Wetterprognosen stürzen mich nicht unbedingt in heitere Vorfreude auf die kommende Zeit ;)

:D isch denke nisch :D

;)

Sonst alles fit Andremallorcalino.. deine Wetterprognosen stürzen mich nicht unbedingt in heitere Vorfreude auf die kommende Zeit ;)

Joah, alles fit. Was das Wetter angeht, so haben wir hier in Mitteleuropa derzeit nur die Wahl zwischen "kalt" oder "saukalt" :eek:

Selbst in Frankreich verbreitet Schnee, in der Provence gestern mit Mühe und Not 8°, echt heftig. Problem : da verbreitet Schnee liegt kann die milde Atlantikluft, bis sie bei uns ist, nicht viel ausrichten. Naja.......

winter_nein_danke.jpg

:D

Zurück