Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Wenn es heute nachmittag schneien sollte, dann passt das doch für den Heimweg exakt![]()
Und was machste morgen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es heute nachmittag schneien sollte, dann passt das doch für den Heimweg exakt![]()
Weiterradeln. Ist doch nicht lang.Und was machste morgen?![]()
gehe doch bitte in den "Wettter Thread",
gehe doch bitte in den "Wettter Thread",
da jammert seit Wochen einer rum
den kannst du da mal ablösen
Gruß
Moeppes
Die Prinzessin hat momentan eine extrem lange Leitung, Sorry.SpaßIch war mit dem MTB unterwegs.
Anhang anzeigen 67337
Der Maunzenweiher gestern
Liebe/r Michael Mastroserio,
hiermit bestätigen wir Deine Anmeldung zur Frankfurter Sparkasse Ironman European Championship am 7. Juli 2013!
Event: Frankfurter Sparkasse Ironman European Championship 2013 (d)
Ich wusste doch, dass es jemanden interessieren könnte!Hihi, hab mir mal was gegönnt
Beitragsrückerstattung meiner PKV sei Dank!Sonst wär ich halt am 02.06 in Hannover gestartet.
Ich dachte, das hab ich mir verdient
Und was das beste ist : es bleibt von der Rückerstattung noch soviel Kohle übrig daß ich das für den Urlaub mit Frau Adrenalino im Sommer nutzen kann![]()
Super Adrenalino, dann train on und bleib gesund dan wirds eine weitere neue PB bei dir.
#Moin 2,
verrückter Tag!! Viel Streß, Laufen von heute reiche ich heute abend nach!!
Streß Streß Streß, ich habe bis eben gebraucht um etwas Ruhe und Übersicht reinzubekommen.Viel zu tun? Zuviel Kundschaft? Schick sie her wenn die nen Haarschnitt brauchen![]()
Streß Streß Streß, ich habe bis eben gebraucht um etwas Ruhe und Übersicht reinzubekommen.
Ja den Kopf gewaschen habe ich auch dem Ein oder Anderen.
Alles Wetterbedingte Kapriolen!