• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
winter_nein_danke.jpg
gehe doch bitte in den "Wettter Thread",
da jammert seit Wochen einer rum:D

den kannst du da mal ablösen

Gruß
Moeppes

Guten Morgen,

Gestern standen 1,5std lockeres Dreiradfahren auf dem Plan, die ich bei leichtem Schneefall begonnen und bei ziemlich heftigem beendet habe. Zum Glück scheint das Meiste schon wieder weggetaut zu sein.

Beim Radeln keine Probleme mit dem Knie, und die leichten Schmerzen, die ich am Morgen hatte waren danach auch weg. Wenn das so bleibt wär fein.

Heute steht eigentlich Schwimmen auf dem Plan, aber weil ich auf den Postboten warten muss, der meinen neuen Rechner vorbei bringt wird die Einheit auf Freitag verschoben.

ImageUploadedByTapatalk1358239152.036779.jpg

Der Maunzenweiher gestern

Hihi, hab mir mal was gegönnt :D

Liebe/r Michael Mastroserio,
hiermit bestätigen wir Deine Anmeldung zur Frankfurter Sparkasse Ironman European Championship am 7. Juli 2013!

Event: Frankfurter Sparkasse Ironman European Championship 2013 (d)

Beitragsrückerstattung meiner PKV sei Dank! ;) Sonst wär ich halt am 02.06 in Hannover gestartet.

Ich dachte, das hab ich mir verdient :)

Und was das beste ist : es bleibt von der Rückerstattung noch soviel Kohle übrig daß ich das für den Urlaub mit Frau Adrenalino im Sommer nutzen kann :daumen:

Hihi, hab mir mal was gegönnt :D

Beitragsrückerstattung meiner PKV sei Dank! ;) Sonst wär ich halt am 02.06 in Hannover gestartet.

Ich dachte, das hab ich mir verdient :)

Und was das beste ist : es bleibt von der Rückerstattung noch soviel Kohle übrig daß ich das für den Urlaub mit Frau Adrenalino im Sommer nutzen kann :daumen:
Ich wusste doch, dass es jemanden interessieren könnte!

Dann viel Spaß schonmal in Frankfurt!!! Hau rein und trainer weiter fleißig!! Und vor allem: BLEIB GESUND!!

Edith sagt PS: Ich melde mich als Supporter :-)

Super Adrenalino, dann train on und bleib gesund dan wirds eine weitere neue PB bei dir.

Oh das wird leicht, meine Zeit für FFM stammt von 2009 und war 13:10 Std :D

Die Radstrecke wird in FFM der Knackpunkt. Die liegt mir gar nicht! Ums Schwimmen und Laufen mach ich mir null Sorgen.

Zurück