• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
In meine Trainingsstrecke baue ich dank triduma's Himmelsleiter jetzt immer öfter die 75 Stufen mit ein;) -so auch heute früh;)

Anhang anzeigen 63281
ich glaub das ist nicht schlecht ADJ,
Ich lauf meine Himmelsleiter mit den 95 Stufen fast in jedem Trainingslauf zwei mal hoch und wieder runter. Geht immer besser.
Leider kann ich da nur laufen so lange es nicht schneit.

Anhänge

• PICT0021 - Kopie.JPG
    PICT0021 - Kopie.JPG
    312,6 KB · Aufrufe: 578
ich glaub das ist nicht schlecht ADJ,
Ich lauf meine Himmelsleiter mit den 95 Stufen fast in jedem Trainingslauf zwei mal hoch und wieder runter. Geht immer besser.
Leider kann ich da nur laufen so lange es nicht schneit.

Ja, da bin ich mir sicher, dass das bei mir besser wird, da es ja der Aufgang zu einer Kirche ist. Da müssen die Angestellten sicher schon zu ̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶a̶̶f̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶ Max-Zeit jede Flocke vertreiben.
Außerdem: psssst---> keine bösen Schneegedanken!
Nikolauslauf FO?

Guten morgen!

Elefantenturnen? :D
Das ist mein abgewandeltes Stabi-Programm, also Stabi ohne Übungen für den Bauch und ohne Übungen bei denen man auf dem Bauch liegen muss. Probiert es mal aus, da sind bei mir ganz Chöre viele Übungen weggefallen!

Heute: erstes Arbeitstag nach 3 Wochen Zuhause, werde gleich mal die A9 entern!

Einen schönen Tag euch!

Moin Moin,
@ Kochi,
wenn das Princesschen da ist, wirst du in der ersten Zeit in jeder freien Minute versuchen ein Nickerchen zu machen. Aber wenn dich das Baby danach mit unschuldigen Augen anschaut, weißt du du bringst dieses Opfewr gerne. :D

@ all,
heute Ruhetag, dafür wieder Baumarkt, Praktiker hat wieder 25%, das will genutzt werden.

@ nina,
viel Spaß am 1ten Arbeitstag!!

@ treppenläufer,
was bringen die Treppen? Oberschenkelmuskulatur? Läuft man da schnell oder langsam? Ähnlich Kniehebelauf?

Oh, je
77 Minuten zur Arbeit
und eine schwarze Katze kreutzte meinen Weg(von links)

schönen Tag noch
Moeppes

Morsche!

Maintal meldet ebenfalls Regen und grau, bääh. Jetzt erstmal der übliche Montagsablauf :D

Bin also schon wieder weg! Übrigens diese Woche bei mir "Ruhewoche", also reduziertes Training, wir wissen ja, nur in den Pausen und so ;) Ich brauche das nach halt in meinem Trainingsablauf, komme so besser mit den Anforderungen meines Plans zurecht.

Bin weg.

Good morning!

Kochi lass dich nicht verrückt machen! Bei uns war das nicht so! 2 ruhige, gerne durchschlafende Babys waren das.
In dieser Zeit hatte ich noch richtig Zeit zu trainieren.:D

Zurück