• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino: ich würde so gegen 14:00/14:30 Uhr losfahren - Dauer 2h (RR).
Wenn du Bock hast, gerne.....:daumen: Sag einfach Bescheid.....

Nehmen wir die goldene mitte, sagen wir 14:15 Uhr an der Staustufe auf DEINER Seite? :) Ich werde so gegen 13 Uhr losfahren damit ich heute auf 3 Std. komme ;)

@ all,
heute tut mir alles weh, nachdem ich gestern für die Terasse 20 kubik Erde umgesetzt habe (in 5,5 h) via Karre +Schippe bin ich abends bereits tot auf die Couch gekippt.
Laufen geht heute nicht, aber ne lockere Runde Rad wird es wohl werden.

In der Ruhe liegt die Kraft, es gibt auch eine erfindung die nennt sich Bagger :).

@ abraxas,
nen Bagger hätte nix gebracht, ein Radlader wahrscheinlich, allerdings hätte ich auch da den Sand plan machen müssen.
Per Hand ging ja auch und Muckis gibts auch noch :D

Bei mir war es heute mal wieder ein langer Traininslauf.
37 km in genau 3 Std. bei teilweise schönem Sonnenschein. :)
Nachmittag noch ne kleinere Crosserrunde.
Muss um 17:00 zur DJK Laufteam Abschlußfeier mit Ehrung und anschließenden Italienischen Buffet.:)

In meine Trainingsstrecke baue ich dank triduma's Himmelsleiter jetzt immer öfter die 75 Stufen mit ein;) -so auch heute früh;)

DSC02984.jpg

Sooooo, zurück von der Choco-Gedächntnis-Tour mit Adrenalino.
Warum Choco-Gedächtnistour? Wegen den Lanza-Windverhältnissen auf der Hohen Straße in der Wetterau.
Grazie Adrenalino - zu Zweit vergeht die Zeit immer schneller :daumen:

Jo, war klasse, der fast stürmische Wind lässt sich zu zweit besser ertragen :daumen: Ich hab dank Beleuchtung die Tour auf 3:15 Std. ausdehnen können :D

Jetzt Couch, Espresso und was süßes, schaunmerma was die Küche hergibt :D

Das war ein F1 Rennen :daumen: So etwas dramatisches hat man lange nicht gesehen- da war sogar das Kraftraining vor der Glotze sehr kurzweilig. :D

Zurück