• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Max, Du? Ein Weihnachtsmuffel??? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.....:D

wer hier seit Jahren dabei ist, den überrascht das weniger...

normalerweise poste ich um die Zeit den Weihnachtsbaum vom Vorjahr und 2 Minuten später kann man die Liste Adventsfans:Weihnachtsmuffel leicht erstellen...

JOE

wer hier seit Jahren dabei ist, den überrascht das weniger...

normalerweise poste ich um die Zeit den Weihnachtsbaum vom Vorjahr und 2 Minuten später kann man die Liste Adventsfans:Weihnachtsmuffel leicht erstellen...

JOE

Mich kannste auf der Weihnachtsmuffel-Seite eintragen :D

Moin Moin,
ja ich wurde wohl in meiner Kindheit schwer traumatisiert.
Musste ich doch dem Weihnachtsmann mit (4 - 5 Jahren) im dunkelsten Forst einen Wunschzettel bringen und glaubt mir das war im dunkelsten Nadelwald den ich kenne, meine Oma hat nach Jahrzehnten auch eingeräumt da Fehler gemacht zu haben :D
Da Feier ich dann Sonnenwende, das entspricht ohnehin mehr meiner Natur.

Heute früh gibts gleich nen kleines Läufchen, mal schauen entweder 16 oder 18 km.

Morsche!

So ganz kann und darf ich mich dem Weihnachtsgedöhns nicht verschließen, kommendes W-Ende werden meine Schaufenster weihnachtlich/winterlich dekoriert, allerdings keinen Tag früher! Diesen Hype, schon seit gut 2 Wochen weihnachtlich zu dekorieren, wie viele andere Geschäfte hier, den mache ich nicht mit ;)

Ich bin unwürdig.
Unwürdig hier zu posten, im WP mitzumachen oder jemals wieder irgendwo an einer Startlinie zu stehen.
Heute morgen stand das übliche Morgenschwimmen an, aber je mehr ich mich dem Gym genähert habe, desto mehr hat es mich vom Becken weg hin in den Ruheraum gezogen.
Hab' dann eine Stunde gepennt. Ich war einfach HUNDEMÜDE.
Ich bin unwürdig.

Ich verspreche mich zu bessern und den Rest der Woche reinzuhauen. Strafe muss sein :(

Good morning!

Mich führt mein Weg nachher zu 3 Terminen, die allerdings so liegen, dass mittendrin mal wieder eine Lücke von 2 1/2 Stunden ist.:D
Da werde ich einen kleinen Lauf machen und danach muss man ja duschen, zufällig bin ich da in der Nähe des Schwimmbades.:D;)

Genau richtig cube04 - man muss/darf auch auf seinen Körper hören! ...und der Tag heute ist ja noch nicht vorbei:eek:

Adrenalino Weihnachsmuffel
Heimlich, still und leise:daumen: Du bist gut geschwommen oder ist das für dich "unwürdig" -deshalb heimlich, still und leise?

Ausdauerjunkie
Nein, Quatsch, das ist ne Super-Zeit, aber ich fürchte daß ich die NIE wieder erreichen oder gar toppen kann :( :eek: :idee:
Das lief gestern früh einfach wahnsinnig gut. Bin überrascht, dieses Sprintgedöhns liegt mir ja sonst nicht. War aber anschließend VÖLLIG platt, anschließend 200m ausschwimmen gerade noch so hinbekommen :D
cube04
Auf die Knie mit dir! :D :D :daumen:

Läufchen beendet!
16 km in 1:20 h leider kann ich meinen Garmin erst wieder am Mittwoch abend auslesen, mein Stick ist heute morgen abgelaufen :(
Morgen sollen wir aber endlich Festnetzmäßig angeschalten werden.

Moin,

@ choco: Jetlag?:D Abgabestreß?;) Trainingsstreß?:cool: Streß mit der MausMaus?:confused:
Man hört nix mehr, ist ja fast wie bei "Vom WINDE verweht":idee:
Meld Dich mal per Unterhaltung zwecks "Höhenmeter";)
Samstag ist übrigens 9,6km in Herdecke (Hengsteysee) angesagt:) - Bock??

Gruß

"ausmSauerland"

..kleine Anmerkung,
Sped. Öttinger fährt Silozüge, keine Kühler!! Aber ansonsten stimmts!! :D
leistungen1.jpg

Zurück