clara226
Broken but still alive.
Ich, die kurze Variante.Wer macht denn eigentlich nun nächste Woche beim Nikolaus-Duathlon mit?
Adrenalino
saxoshuttle
SMF
Mustang1982
stump1967
clara226
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, die kurze Variante.Wer macht denn eigentlich nun nächste Woche beim Nikolaus-Duathlon mit?
Adrenalino
saxoshuttle
SMF
Mustang1982
stump1967
clara226
?
ich glaub das ist nicht schlecht ADJ,In meine Trainingsstrecke baue ich dank triduma's Himmelsleiter jetzt immer öfter die 75 Stufen mit ein-so auch heute früh
Anhang anzeigen 63281
ich glaub das ist nicht schlecht ADJ,
Ich lauf meine Himmelsleiter mit den 95 Stufen fast in jedem Trainingslauf zwei mal hoch und wieder runter. Geht immer besser.
Leider kann ich da nur laufen so lange es nicht schneit.
Willste nächstes mal mit? Wird halt immer was spontanes......
Namen/Bildchen anklicken und dann Unterhaltung beginnen nehmen...Ja gerne!
Ich weiß halt nicht ob ich spontan kann...
Gibt es hier eigentlich eine nicht einsehbare PN-Funktion?
Gruß Joe
Ich nicht. Bin noch in Melbourne.Wer macht denn eigentlich nun nächste Woche beim Nikolaus-Duathlon mit?
Adrenalino
saxoshuttle
SMF
Mustang1982
stump1967
clara226
?
Was soll erst werden wenn das Kind da ist?!Dauernd schlafe ich schlecht, oder viel zu spät oder ich wache zu früh auf. Alterserscheinung??
Dauernd schlafe ich schlecht, oder viel zu spät oder ich wache zu früh auf. Alterserscheinung??
Dauernd schlafe ich schlecht, oder viel zu spät oder ich wache zu früh auf. Alterserscheinung??