• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
nachdem ich ja gestern außer ein bisschen Zusatzrad nicht gesportelt habe, werde ich heute früh erstmal ne kleine Runde Joggen gehen :D

Hier herrscht jetzt schon seit 4 Tagen diese neblige nicht wirklich aufklarende Suppe, da muss man sich echt überlegen wo läuft bzw. radelt man lang um einigermaßen sicher zu sein.

Ist wahrscheinlich nur Kopfsache, aber ich habe das Gefühl mir fehlt im Wasser die Kraft, wenn ich diese Einheiten auch nüchtern mache.
Beim Radeln, merke ich es deutlich, da geht nach 30 min auf nüchternen MAgen der Motor aus, beim Laufen erst ab ca. 2 h je nach Intensität des Laufes.

Bei mir liegt es wohl eher in der Gewohnheit gegründet, dass ich nahezu immer morgens laufe, das Schwimmen und Radfahren hingegen erst später am Tag ansteht...

Zudem bleibt mein Verdauungstrakt deutlich ruhiger, wenn ich nüchtern laufe... :rolleyes:

Morsche!

Nüchternläufe und nüchtern schwimmen überhaupt kein Problem, selbst Intervalle hab ich morgens schon ohne was im Bauch gemacht. Radfahren früh morgens kenne ich nicht, das wäre hier im Berufsverkehr fast schon Selbstmord :eek: Da bliebe nur MTB oder Radwege fahren......
Mad Max
Diese Nebelsuppe wird bleiben, leider, Sonne gibt`s heute anscheinend wieder im Norden, Westen und im Alpenvorland. Alle anderen stochern im Nebel....

Moin,
Das will ich doch mal hoffen mit der Sonne .
Ein Kaffee und dann ab aufs Rad .Essen vorher ginge ,muss aber nicht .
Erfolgreichen Dienstag ........

Guten Morgen...

heut steht die erste Fahrt mit dem Rad an...war beim Händler und hab mir Marathon Tour Plus von Schwalbe geholt...ist zwar schwerer aber anscheinend mit nem guten Pannenschutz ausgestattet.....mit dem RR brauch ich genau eine Stunde...mal sehen wie lang ich mit dem MTB unterwegs bin...tipp auf 10-15 min mehr....
Wünsch Euch nen schönen Tag!!

Moin,
Sonne grinst;):)
Nüchternlaufen - klar!:daumen: Gerade die längeren Kanten, dann hab ich Ruhe mit der Verdauung;)
Allerdings ist mein Körper durch meinen unsoliden Lebenswandel auch an unregelmäßige Nahrungsaufnahme gewöhnt:(
Echte Hungergefühle kenn ich leider nicht mehr:( - fange sofort an zu "Unterzuckern" - passiert aber sehr selten.

Gruß

"ausmSauerland"

klingt nach Coopertest, nur das man hier die Vorgabe von vornherein auf 3000 m setzt.
Dann quäl dich mal schön!! Alles über 13 min ist gejogged!! :D

War nur Spaß! Das Ergebnis würde mich aber doch interessieren.

Zurück