Abraxas
El cuervo pasa
Das ist schon sehr schlimm, passiert momentan zu oft viel zu oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Üble Geschichte.
Ob der Fahrer da so unschuldig ist?
ADJ, was ist das für eine Einheit mit "Diamant"?
Moin Moin,
zurück vom Nachteinsatz in der Firma, Fremdstarten war angesagt!![]()
bin jahrelang mit Slicks verschiedener Hersteller ganzjährig gefahren (außer bei TiefschneeGuten Morgen...
ich hab heut frei und will nachher kurz zum Raddealer...für mein 26er MTB brauch ich Strassenreifen, die auch bei Nässe gut sind...jemand nen Vorschlag?
Diese Woche will ich ins Geschäft radeln...zumindest an 3 Tagen....
Ach je, wie die Zeit vergeht! Also so ein Frühstück wäre nett, wenn es nicht zu früh ist. Genau an dem Tag startet eine Winterlaufserie (Training, keine Rennen) am Melibokus, da möchte ich mitmachen, Start 9 Uhr, 18 km. Vor 11:30 h könnte ich nicht in Dreieich etc. sein, eher noch späterMorsche.
Am kommenden Samstag ist ja schon die Triathlon-Night in Langen. Geht da hier aus dem Forum eigentlich jemand hin? Und wenn ja, wollen wir am Sonntag wieder ein Forumsfrühstück machen? Wenn ja, dann sollten wir uns zeitnah um eine Tischreservierung kümmern. Also gebt mal Bescheid, wer am Sonntag zum Frühstück dabei wäre!!!
Morsche.
Am kommenden Samstag ist ja schon die Triathlon-Night in Langen. Geht da hier aus dem Forum eigentlich jemand hin? Und wenn ja, wollen wir am Sonntag wieder ein Forumsfrühstück machen? Wenn ja, dann sollten wir uns zeitnah um eine Tischreservierung kümmern. Also gebt mal Bescheid, wer am Sonntag zum Frühstück dabei wäre!!!
Apropos Sonne. ES GIBT SIE NOCH!!!!!!! Jaha, nach 7 Tagen Dauerhochnebel kämpft sie sich gerade durch! Das werde ich sofort für einen Sonnenlauf nutzen.
Ich bin weg![]()