• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
zurück vom Nachteinsatz in der Firma, Fremdstarten war angesagt! :D

Neue Woche neues Glück!!
Ich hoffe das WEtter hält sich hier noch ein paar Tage, so dass auch weiterhin mit dem Rad in die Arbeit gefahren werden kann!!

@ joe,
leider gibts diese Falschfahrer immer wieder und die Maßnahmen zur Vermeidung solcher Sachen sind ja theoretisch da!!
Leider fehlt wohl in den Kassen das Geld zur Realisierung!! (WArnschilder, ausfahrbare Krallen etc.)

Hier ist es windstill ... :eek:

Ich will es nicht beschreien, aber.. das könnte was werden. Bewölkt und windstill.. vielleicht komme ich heute mal weiter in den Norden.. :oops:

Guten Morgen...

ich hab heut frei und will nachher kurz zum Raddealer...für mein 26er MTB brauch ich Strassenreifen, die auch bei Nässe gut sind...jemand nen Vorschlag?
Diese Woche will ich ins Geschäft radeln...zumindest an 3 Tagen....

Guten Morgen...

ich hab heut frei und will nachher kurz zum Raddealer...für mein 26er MTB brauch ich Strassenreifen, die auch bei Nässe gut sind...jemand nen Vorschlag?
Diese Woche will ich ins Geschäft radeln...zumindest an 3 Tagen....
bin jahrelang mit Slicks verschiedener Hersteller ganzjährig gefahren (außer bei Tiefschnee :D)
Keine Probleme :daumen:

Morsche.

Am kommenden Samstag ist ja schon die Triathlon-Night in Langen :oops: . Geht da hier aus dem Forum eigentlich jemand hin? Und wenn ja, wollen wir am Sonntag wieder ein Forumsfrühstück machen? Wenn ja, dann sollten wir uns zeitnah um eine Tischreservierung kümmern. Also gebt mal Bescheid, wer am Sonntag zum Frühstück dabei wäre!!!

Morsche.

Am kommenden Samstag ist ja schon die Triathlon-Night in Langen :oops: . Geht da hier aus dem Forum eigentlich jemand hin? Und wenn ja, wollen wir am Sonntag wieder ein Forumsfrühstück machen? Wenn ja, dann sollten wir uns zeitnah um eine Tischreservierung kümmern. Also gebt mal Bescheid, wer am Sonntag zum Frühstück dabei wäre!!!
Ach je, wie die Zeit vergeht! Also so ein Frühstück wäre nett, wenn es nicht zu früh ist. Genau an dem Tag startet eine Winterlaufserie (Training, keine Rennen) am Melibokus, da möchte ich mitmachen, Start 9 Uhr, 18 km. Vor 11:30 h könnte ich nicht in Dreieich etc. sein, eher noch später :oops:

Morsche.

Ich glaub da geht heuer niemand hin, sonst wäre das hier schon längst zur Sprache gekommen. Desdewesche hab ich das kommende W-Ende schon anderweitig verplant :oops:

Aber ich fände das für ein anderes mal ne nette Idee, wir könnten ja ein RMG-Frühstück organisieren :daumen: Wir sind ja genug aus der "näheren" Umgebung :D

Wäre das was?

Moin,

@ choco, so so, Wind ist schlimmer als Berge:rolleyes:, komm Du mir mal nach hause;), mal sehen, ob Du Dich nach dem 4. "Hubbel" auf der Laufstrecke nicht nach Deinem Wind zurücksehnst:p

Hier auch Sonne:), mal sehen, was der AUSGESCHLAFENE Tag noch bringt:idee:...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück