• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es war nett in der Sonne zu fahren! :)

DSC02978.jpg

Heute gings ein bisschen besser, 104km mit 1100hm in 4h bei 24°C, aber leicht bewölkt: herrlich. Unterwegs auf 3 KT-Fahrer gestossen, die haben mich 10k mitgenommen, anstrengend, aber die Jungs können schon fahren.. *seufz* Ich glaube ich kriege noch einen Oberschenkelfetisch. Das sieht so geil flüssig aus wenn die treten.. :D

ok, damit ist die Frage geklärt wo unsere Sonne auf einmal hin ist...:) Dir viel Spaß damit...

JOE

Ihr habt sie lange genug gehabt, heute waren wir mal dran! Vermelde 1:15 Std. RR in der näheren Umgebung bei herrlichem Sonnenschein, anschließend 1 Std. Laufen, ebenfalls bei Sonnenschein. Geht doch! :D

Vermelde auch Sonnenschein und zu schluß ein bisschen kälte aber langsam werden die Füsse wieder warm.

@ Adrenalino wie lange wird das Wetter so bleiben eine oder 2 Wochen :D.

Hier wars heute den ganzen Tag grau.
Egal, ich bin nochmal ne Woche daheim und soll mir nen faulen machen. Hab ich heute versucht. :)

Hab mir gerade die Gaerne G.Artix bestellt ,dann geht es hoffentlich auch mal laenger als 2 std. bei 0°

Was ist das Turbo??:oops:

nunja, 150€ sind auch schon ne Menge Geld. Wenn du sie hast wäre ich für einen Erfahrungsbericht echt dankbar. ;):daumen:

Wobei heute meine NeoÜberschuhe vollkommen ausgereicht haben. War aber auch beste Sonne und um die 9-10°C während der >4h. :)

örks, das ist weniger gut, wollte morgen eigentlich noch eine Runde drehen :( und anschließend noch ein Stündchen laufen.

Kannste doch trotzdem machen, es bleibt nämlich trocken. Wenigstens etwas......

....ich werde noch Stirnlampenfetischist.... Einfach ne geniale Erfindung. DievSonne war heute leider schon weg...

Geniale Erfindung ja, Fetischist nein! Also ich zumindest, ich find`s furchtbar, so ohne optische Abwechslung........ich kann bei Tageslicht irgendwie "besser" laufen als im dunklen.

....ich werde noch Stirnlampenfetischist.... Einfach ne geniale Erfindung. DievSonne war heute leider schon weg...
Ich laufe auch gerne Nacht bzw nach der Tagschicht, da wird erstmal ein bisschen Augenkosmetik betrieben und dann gehts los.
Momentan hab ich dabei ein ungutes gefühl weil hier ein Wildschweinplage herrscht.
Kannste doch trotzdem machen, es bleibt nämlich trocken. Wenigstens etwas......
Das hört sich wieder sehr gut an :).

_

gerade jetzt ist es mit Stirnlampe im Wald recht schwierig. Unter den Massen an Blättern verstecken sich zu viele Stolperfallen ala Wurzeln und Stöcken.
Daher bleibe ich lieber auf befestigten Wegen wenn mir nur eine Stirnlampe den Weg weist. :rolleyes:

Was ist das Turbo??:oops:

nunja, 150€ sind auch schon ne Menge Geld. Wenn du sie hast wäre ich für einen Erfahrungsbericht echt dankbar. ;):daumen:

Wobei heute meine NeoÜberschuhe vollkommen ausgereicht haben. War aber auch beste Sonne und um die 9-10°C während der >4h. :)

Hab sie für 99,- bekommen und kann sowas natürlich rechtfertigen ,da ich die Teile 4x die Woche anziehe um zum Job zu fahren .
Da bringt man seine Neuerungen zuhause leichter durch ;)
Aktueller test gerade in der TOUR Ausgabe 12 ,auch die Gaerne .
Anfang Dezember kommt der Frost ,bis dahin sollten sie hier sein .
NeoprenÜberschuhe funzen aber auch sehr gut ,hast recht :daumen:

Zurück