Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Ja, es war nett in der Sonne zu fahren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Nebel hat sich aufgelöst und nun strahl die Sonne, da will ich doch mal sehen wie lange ich 2°C auf dem Rad aushalten kann :-D
Hab mir gerade die Gaerne G.Artix bestellt ,dann geht es hoffentlich auch mal laenger als 2 std. bei 0°
ok, damit ist die Frage geklärt wo unsere Sonne auf einmal hin ist...Dir viel Spaß damit...
JOE
Vermelde auch Sonnenschein und zu schluß ein bisschen kälte aber langsam werden die Füsse wieder warm.
@ Adrenalino wie lange wird das Wetter so bleiben eine oder 2 Wochen.
....ich werde noch Stirnlampenfetischist.... Einfach ne geniale Erfindung. DievSonne war heute leider schon weg...
Das klingt nach WP-Punkten![]()
Hab mir gerade die Gaerne G.Artix bestellt ,dann geht es hoffentlich auch mal laenger als 2 std. bei 0°
örks, das ist weniger gut, wollte morgen eigentlich noch eine Runde drehenund anschließend noch ein Stündchen laufen.
....ich werde noch Stirnlampenfetischist.... Einfach ne geniale Erfindung. DievSonne war heute leider schon weg...
Ich laufe auch gerne Nacht bzw nach der Tagschicht, da wird erstmal ein bisschen Augenkosmetik betrieben und dann gehts los.....ich werde noch Stirnlampenfetischist.... Einfach ne geniale Erfindung. DievSonne war heute leider schon weg...
Das hört sich wieder sehr gut anKannste doch trotzdem machen, es bleibt nämlich trocken. Wenigstens etwas......
Was ist das Turbo??
nunja, 150€ sind auch schon ne Menge Geld. Wenn du sie hast wäre ich für einen Erfahrungsbericht echt dankbar.
Wobei heute meine NeoÜberschuhe vollkommen ausgereicht haben. War aber auch beste Sonne und um die 9-10°C während der >4h.![]()