• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, dann mach! Ich denke meine Zeit zu wissen :) 3000er Challenge!

Adrenalino und allen Interessierten
Wäre jemand beim Elbaman im nächstem Jahr dabei? Der Bericht von Moeppes hat mir sehr gut gefallen! ;)

Nein. Oktober 2013 ist unser Urlaubskontingent bereits verplant, danke für die Nachfrage :)

Du bist wie ein Beamter!!!
Dabei bist (warst?) du doch Italiener?

Was soll das, du hast doch null Ahnung von unserer persönlichen Situation und babbelst schlicht Kabbes :confused:

Es ist so : Frau Adrenalino ist bei der Stadt Frankfurt angestellt. Und diese verlangt nunmal von ihren Bediensteten im sozialen Bereich, daß bis Anfang November die Urlaubsplanungen vorliegen! Diese werden dann ans Stadtschulamt geschickt und die genehmigen dann oder lehnen ab. Es müssen ja sämtliche Kitas organisiert werden und das sind in FFM nunmal "ein paar" ;)
Wenn ein Urlaub abgelehnt wird, so wie der geplante Urlaub auf Mallorca Anfang Mai 2013, so muss der Ersatztermin binnen weniger Tage vorliegen, so sind nunmal die städtischen Regeln.

Urlaubswünsche, die nach November eingereicht werden, werden schlicht postwendend zurückgeschickt. Die werden einfach nicht berücksichtigt.

Und so kommt es, daß bei uns schon im November der Jahresurlaub für das kommende Jahr feststeht. Das ist halt so.

Sprüche nach dem Motto "da würd ich mir ne andere Arbeitsstelle suchen" könnt ihr stecken lassen, denn die Arbeit, die Frau Adrenalino dort innehat ist genau die, die sie schon immer machen wollte ;)

klar gibt es die, gibt auch Smartphones wo alles drin ist. Aber die haben alle eine Abweichung, mal sind 3000m nur 2950 mal 3100. Daher kann man da nicht so richtig vergleichen. :p

klar gibt es die, gibt auch Smartphones wo alles drin ist. Aber die haben alle eine Abweichung, mal sind 3000m nur 2950 mal 3100. Daher kann man da nicht so richtig vergleichen. :p

Wenn die Strecke in "freier Natur" liegt (kein Waldgebiet) dann ist eine Abweichung von 1 bis 2% normal.
Die 30 bis 60 Meter sind zu vernachlässigen. Denn vielleicht laufe ich auch auf der Bahn nicht zu 100% korrekt? :p

Nachdem DU zuletzt eine Laufeinheit nach 53 min. beendet hast, anstatt den nächsten Punkt voll zu machen??

:D:D

... :( da mußte ich ganz dringend:(
Außerdem "schäm" ich mich manchmal, wenn ich durch "gemütliches joggen" Punkte erschleiche:rolleyes:, , wenn´s dann nicht um sub5min geht laß ich die Zeit halt "verfallen" quasi für mein reines Gewissen gegenüber den "Schnellläufern"!

aber 13:ebbes an der Kotzgrenze sollten nen Punkt wert sein!! "Fast" egal wie!!!

Gruß

"ausmSauerland"

An der Sachsenhäuser Warte habe ich Zugriff auf eine Bahn!

Vor dem Forums-Frühstück noch ein kleiner 3000m Test? :D

Gruß Joe

An der Sachsenhäuser Warte habe ich Zugriff auf eine Bahn!

Vor dem Forums-Frühstück noch ein kleiner 3000m Test? :D

Gruß Joe

Ach was. Ist die öffentlich zugänglich? Weil, mit so etwas sieht es hier im MKK sehr mau aus, will sagen : gibbet nich :(

Vor dem Frühstück? Interessant wäre ein Test NACH dem Frühstück :D :D :D

Zurück