• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!

Könnte mal jemand Sonne nach München schicken? Langsam wirds depri....
Bin hier angebunden, warte auf den Telekommenschen. Bis 13 Uhr muss er da sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Choco viel Spaß im Urlaub-genieß es!

Adrenalino-doch, doch, ich sehe da auch Schmutz!! :D

Max-mit dem Rad in die Arbeit?? Ist das neu?

current.jpg

Mad Max
Na, hast du auch mal wieder ne Meldung bekommen "Der Server antwortet nicht, bitte versuche es später noch einmal" ?
Dann klickt man nochmal auf antworten und zack! ist der Beitrag doppelt :D

Ich habe mir angewöhnt, die Beiträge zu kopieren, und wenn dann diese Meldung kommt - sie kommt ständig - warte ich erstmal ab was passiert, meistens ist der Beitrag doch gespeichert worden.

Seitdem die Forensoftware umgestellt wurde besteht - zumindest bei mir - dieses Problem :confused:
Kann ich bestätigen.

Guten Morgen!

Könnte mal jemand Sonne nach München schicken? Langsam wirds depri....
Bin hier angebunden, warte auf den Telekommenschen. Bis 13 Uhr muss er da sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Choco viel Spaß im Urlaub-genieß es!

Adrenalino-doch, doch, ich sehe da auch Schmutz!! :D

Max-mit dem Rad in die Arbeit?? Ist das neu?

Ich hab dem Petrus mal Bescheid gesagt, mal sehn was der auf die Reihe bekommt, kann ja nicht angehen daß ihro Hoheit im Nebel stochern muss :)

...

Stahlrost
Hälst du Winterschlaf?

Nö, aber die letzten 2 Wochen waren so ähnlich:(.

Privat,vor allem aus wirtschaftl. und gesundheitlichen Gründen MUßTE ich kürzer treten:rolleyes:

Fängt der WP halt ne Woche später für mich an;)
Mein Team ist solche Ausrutscher ja von mir gewohnt :eek:
Außerdem wollt ich auf @ kochi warten:D:idee:
...

Gruß

"ausmSauerland"

Jep:daumen:
... die "wirtschaftl. Komponente" hält mich zwar immer noch auf Trab, aber diesmal habe ich ZIELE! D.H. ich MUß, ob ich will oder nicht:D

@ nina, schon mal Flüge "München-Düsseldorf" gegoogelt?;)

... betrachte mein "Warten" einfach als "Willkommensgeschenk":) - wir wollten Dir schließlich nicht alle in der 1. Woche enteilen, wo bleibt da die Motivation ála: Den krieg ich, den krieg ich ...:D:idee:

Wobei: Für lange "Hau-Ruck-Einheiten" bin ich eh nicht bekannt:(

Gruß

"ausmSauerland"

Nee, keine Flüge gegoogelt :D
Fliegen is grad nich so :)
Außerdem wurde vom Vater meines Kindes noch nix zum Thema Kreditkarte gesagt.. #zaunpfahl

@ nina, dann würde ich Ihm mit nem Quengel-Nörgel- PAPA- Kind drohen, und ihm weißmachen, daß Du das in der Schwangerschaft steuern kannst!!:D
Oder stell Ihm mal zum Abendessen ne Flasche Altbier hin, vllt. schmeckt die ja;)

ständig motivierend

"ausmSauerland"

Mad Max
Na, hast du auch mal wieder ne Meldung bekommen "Der Server antwortet nicht, bitte versuche es später noch einmal" ?
Dann klickt man nochmal auf antworten und zack! ist der Beitrag doppelt :D

Ich habe mir angewöhnt, die Beiträge zu kopieren, und wenn dann diese Meldung kommt - sie kommt ständig - warte ich erstmal ab was passiert, meistens ist der Beitrag doch gespeichert worden.

Seitdem die Forensoftware umgestellt wurde besteht - zumindest bei mir - dieses Problem :confused:

...und ich dachte schon, dass geht nur mir so! :mad:

Wissen denn die Admins schon Bescheid?

Joe

Zurück