Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Ja das ist so. Kopieren, aktualisieren -> schon steht's dann doch da. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen.Mad Max
Na, hast du auch mal wieder ne Meldung bekommen "Der Server antwortet nicht, bitte versuche es später noch einmal" ?
Dann klickt man nochmal auf antworten und zack! ist der Beitrag doppelt
Ich habe mir angewöhnt, die Beiträge zu kopieren, und wenn dann diese Meldung kommt - sie kommt ständig - warte ich erstmal ab was passiert, meistens ist der Beitrag doch gespeichert worden.
Seitdem die Forensoftware umgestellt wurde besteht - zumindest bei mir - dieses Problem![]()
Guten Morgen!
Könnte mal jemand Sonne nach München schicken? Langsam wirds depri....
Bin hier angebunden, warte auf den Telekommenschen. Bis 13 Uhr muss er da sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Choco viel Spaß im Urlaub-genieß es!
Adrenalino-doch, doch, ich sehe da auch Schmutz!!
Max-mit dem Rad in die Arbeit?? Ist das neu?
....
Außerdem wollt ich auf @ kochi warten
...
Na dann los...
Mad Max
Na, hast du auch mal wieder ne Meldung bekommen "Der Server antwortet nicht, bitte versuche es später noch einmal" ?
Dann klickt man nochmal auf antworten und zack! ist der Beitrag doppelt
Ich habe mir angewöhnt, die Beiträge zu kopieren, und wenn dann diese Meldung kommt - sie kommt ständig - warte ich erstmal ab was passiert, meistens ist der Beitrag doch gespeichert worden.
Seitdem die Forensoftware umgestellt wurde besteht - zumindest bei mir - dieses Problem![]()
...und ich dachte schon, dass geht nur mir so!
Wissen denn die Admins schon Bescheid?
Joe
Jap, die wissen schon länger Bescheid!!
das wird gekonnt ignoriert!![]()