• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Supi! Kann ich die 100 Punkte im WP eintragen? :)

Richte doch dem Michael mal schöne Grüße aus, vielleicht erinnert er sich ja auch...:bier:

Joe

Supi! Kann ich die 100 Punkte im WP eintragen? :) Abgelehnt :D

Richte doch dem Michael mal schöne Grüße aus, vielleicht erinnert er sich ja auch...:bier:

Joe

Grüße ausrichten, gerne, nur von wem? TiJoe wird wohl kaum dein Name im realen Leben sein oder etwa doch? :eek: :D :daumen:
Joe aus FFM? Kann ich gerne machen, wir sehen uns beim Nikolaus-Duathlon am 02.12 wieder.

btw-
@ all -bzw. triduma
Da gibt es am Sonntag einen WK In Pilsen: 20 (nur Frauen), 30 oder 42,195 km auf der Bahn! Wäre das was? ;)
Marathon auf der Bahn:eek: nee das ist nix für mich.
Da wäre am Sonntag der Marathon in Werdau schon ehr was.
Da gibt es auch einen Teammarathon wo zwei Läufer jeweils 21,1 km laufen.

Leider nur 1 WK-Foto aus Rüsselsheim, ich möchte mal wissen wo die ganzen Bilder von der Strecke sind, vielleicht hat ja der Schlamm zu sehr gespritzt :D

f13t10p9621n2.jpg

@ Adrenalino,
jetzt wo ich auch einen Crosser hab würd ich natürlich auch gerne mal so einen Crossduathlon mitmachen. Leider gibt es da bei uns in der Gegend nichts.:(
Ein Cyclocross Rennen gibt es zwar hier in der nähe aber das war leider schon.
Hab mir noch mal das Video vom Nopogo angesehen. So ne Helmkamera wär nicht schlecht.
Gruß
triduma

Moin Moin,
@ adrenalino,
lass dir nix einreden, ich sehe die Schienenbeine sind schon leicht angeschmutzt. :D

@ all,
heute morgen gibts nen kleines Läufchen. Hier gehen jetzt die Temps gerade mal in den Keller und wir nähern uns bedrohlich der 0°C Grenze.

@ADJ,
schöne IV, allerdings alle noch etwas locker gelaufen?

Grüße ausrichten, gerne, nur von wem? TiJoe wird wohl kaum dein Name im realen Leben sein oder etwa doch? :eek: :D :daumen:
Joe aus FFM? Kann ich gerne machen, wir sehen uns beim Nikolaus-Duathlon am 02.12 wieder.

Naja, TiJoe wäre schon spaßig... :D

Joe aus Frankfurt könnte schon reichen. Zusammen mit der Info des triathletischen Sportstudenten aus den 90ern... :cool:

Gruß Joe

Guten Morgen,

TiJoe: wenn du mal in der FFTer City trainieren möchtest, sag Bescheid. Ich kann immer jemanden mit ins Gym ins Hilton nehmen (incl. Schwimmbad).
Können gerne mal zusammen trainieren....:daumen:

haut rein,

Vielen Dank für das Angebot! :daumen:

Da komme ich als "alter Sachsenhäuser" gerne mal darauf zurück! :bier:

Gruß Joe

Guten Morgen...

gestern durfte ich mal wieder erfahren, wie Freud und Leid beeinander liegen....morgens nen ganz passablen Lauf im Wald gehabt und mittags durften wir unseren ältesten Hund beim Tierdoc einschläfern lassen:(jetzt sind es nur noch 3....

Jetzt arbeiten gehen und vorher ne Runde schwimmen....schönen Tag!

Guten Morgen...

gestern durfte ich mal wieder erfahren, wie Freud und Leid beeinander liegen....morgens nen ganz passablen Lauf im Wald gehabt und mittags durften wir unseren ältesten Hund beim Tierdoc einschläfern lassen:(jetzt sind es nur noch 3....

Jetzt arbeiten gehen und vorher ne Runde schwimmen....schönen Tag!

Oh weh :(
Mein Beileid! Immer wieder schlimm, wenn man Abschied nehmen muss :(

Mad Max
Na, hast du auch mal wieder ne Meldung bekommen "Der Server antwortet nicht, bitte versuche es später noch einmal" ?
Dann klickt man nochmal auf antworten und zack! ist der Beitrag doppelt :D

Ich habe mir angewöhnt, die Beiträge zu kopieren, und wenn dann diese Meldung kommt - sie kommt ständig - warte ich erstmal ab was passiert, meistens ist der Beitrag doch gespeichert worden.

Seitdem die Forensoftware umgestellt wurde besteht - zumindest bei mir - dieses Problem :confused:

Zurück