• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen,
hier: Stress...Frau krank (Kotzeritis...welcome To the Schwangerschaft), K1 muss in den Kindergarten, überall Stau, heute den ganzen Tag sinnlos auf ner Konferenz rumhängen, morgen Schweiz. Die Schwimmeinheit heute morgen durfte ich ausfallen lassen :( Aber heue Abend wird gelaufen!

chocolator: wo auf Lanza bist du denn? Puerto del Carmen?

Moin!

chocolator: Schönen Urlaub! Lass dich nicht ärgern ...

Statt How I Met Your Mother (kann der Serie nichts abgewinnen) doch sehr viel lieber Big Bang Theory!

Ansonsten: Mango-Papaya-Smoothie am Morgen ist großartig ... mjam! :D

Achja, und mein Auto mag mich nicht. Vermutlich Getriebe kaputt (nach 5 Jahren / 100.000 km). Zunächst ne zweite Meinung einholen ...

Ich denk immer an die Clara, wenn ich BBT anschau :) echt etz!

Unser Smoothies ist heute Feldsalat-Apfel-Banane-Walnuss.

Oh, arme Frau Cube! Kotzeritis, das muß ja echt nicht sein! Schönen Gruß, sie soll sich von ihrem Mann pflegen lassen! :)

Guten Morgen,

jetzt in den Keller ein bisschen 3*1,5mm2 Kabel verstecken eine neue Dose setzen und hoffen das dann Strom ankommt.
Schlitze wieder verputzen und weiter mit der Verlattung, Nachmittags noch eine kleine Runde mit den Rad zurück legen.

Einen schönen Tag noch :).

Moin,

@ choco, Denk dran: DU BIST IM URLAUB! Alles is "groovie";)
Stell Dir die "Korintenkackerin" einfach in "Doppelripp-Opa-Unterwäsche vor" und schon kannste selbst Die anlächeln;)

@ abraxas, hoffe, Du weißt was du tust:eek: Ich weiß nicht ob unser Forumseigene Figaro eine "Wusch"-Frisur wieder glatt kriegt;)

Ansonsten heute sporteln, was noch im Körper steckt:), Mo und Di hab ich frei, das motiviert:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Mad Max
Sauber- du hast es ja auch nur einen kurzen Weg ins Stadion.
Schön gelaufen- scheinbar gut geplättet, da die langsamen 400er immer langsamer wurden?

So, schwimmen erledigt, eigenes Programm :

200m ein
4x50m Technik
Pyramide 100m/200m/300m/200m/100m
4x50m Kraul Steigerung bis Vollgas
Pyramide 100m/200m/300m/200m/100m
200m aus

Auch ohne Lagengedöhns schön abwechslungsreich und fordernd.

SO macht mir die Sache schon viel mehr Spaß als ständig dieses "1.000.000 x Kraul", da wirste doch blöd bei......

2,6km gesamt in exakt 1 Std. ;)

cube04
Gute Besserung an deine Frau, sowas kommt von sowas halt :D
@ Abraxas
Ui, elektrisches, da lass ich brav die Finger von :eek: Kann man dich mieten, scheinst Heimwerker-Ambitionen zu haben :D
Ich hab für sowas zwei linke Hände, gib mir nen Hammer und Nagel in die Hand und ich hau garantiert daneben :confused:

@ abraxas, hoffe, Du weißt was du tust:eek: Ich weiß nicht ob unser Forumseigene Figaro eine "Wusch"-Frisur wieder glatt kriegt;)

Gefährlich wird es erst, wenn man sein Leben an sich vorbei ziehen sieht, dann sollte man sich gedanken machen ob man nicht das falsche Kabel in der Hand hält :D.

Zurück