• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

ich dachte auch heute wäre start gewesen naja ich trainier ja nicht nur für winterpokal
morgen hab ich lange schule das werden nicht sonderlich viele punkte...aber ich werd schon vor der schule laufen gehn will mich ja nicht gar so lumpen lassen^^

Traumwetter, Traummeer, und von meinem Husten keine Spur mehr!
Das Meeresklima tut gut!!!

Jetzt fehlt mir die Ausrüstung zum Trainieren.
Mein Koffer ist immer noch abgängig. Aaaaarghhhhh!
Naja ich bin sicher er wird kommen.

Ich will finishen am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorm Strand springen die Delfine aus dem Wasser, ich kanns kaum erwarten da mal eine Runde zu schwimmen, aber dazu brauche ich meine Ausrüstung!

Haut rein! :daumen:
Grüße aus Florida
kochi

Vorm Strand springen die Delfine aus dem Wasser, ich kanns kaum erwarten da mal eine Runde zu schwimmen, aber dazu brauche ich meine Ausrüstung!

Grüße aus Florida
kochi

Brauchst du das Rad um zu schwimmen?
Oder hast du nicht die alte Weiheit befolgt, alles wichtige (ja, die Ausrüstung!) mit im Handgepäck zu nehmen?:eek:

Grüße aus Florida
kochi

Hey kochi!

Ich drück sämtliche Daumen!!!! Das wär für mich der absolute Horror wenn der Radkoffer net auftauchen würde.

Ich will net den Teufel an die Wand malen : was tun im worst case? Rad und Neo leihen??

Ach ja, wenn du Zeit hast : schick uns bitte was von dem schönen Wetter rüber! :daumen:

[/URL]:)

@triduma: Danke- alles nicht gerade billig.....

Hi Audauerjunkie,
ich hab meine Tacx imagic Rolle jetzt seit über sieben Jahren und über 49000 km drauf gefahren. Wenn sich die Rolle nicht abbezahlt hat dann weis ich nicht mehr.:D
Was nützt einem eine billige Rolle wenn das training darauf keinen Spass macht. Die imagic Rolle ist zwar etwas teuerer aber die mehrausgabe lohnt sich.
Gruß
triduma;)

Brauchst du das Rad um zu schwimmen?
Oder hast du nicht die alte Weiheit befolgt, alles wichtige (ja, die Ausrüstung!) mit im Handgepäck zu nehmen?:eek:

ALLES ist im Radkoffer...

...Neo, Schwimmbrillen, Radsachen, Laufschuhe, Sonnenbrillen... alles einfach, was Sportausrüstung ist.

Angeblich kommt in 1,5 Stunden der LKW aus Pensacola vom Airport....

ALLES ist im Radkoffer...

...Neo, Schwimmbrillen, Radsachen, Laufschuhe, Sonnenbrillen... alles einfach, was Sportausrüstung ist.

Angeblich kommt in 1,5 Stunden der LKW aus Pensacola vom Airport....

Wir sind alle hier virtuell bei Dir und werden Dich zu dem größsten Sieg über Deinem Innneren Schweinehund antreiben!!!!:daumen:

Hi Audauerjunkie,
ich hab meine Tacx imagic Rolle jetzt seit über sieben Jahren und über 49000 km drauf gefahren. Wenn sich die Rolle nicht abbezahlt hat dann weis ich nicht mehr.:D
Was nützt einem eine billige Rolle wenn das training darauf keinen Spass macht. Die imagic Rolle ist zwar etwas teuerer aber die mehrausgabe lohnt sich.
Gruß
triduma;)

Hallo, Triduma!!

Du hast mich richtig neugierig gemacht, mit Deiner Rolle!!!

Bei bike24 kostet das Ding 254 Euros.

Und wie sieht es denn mit dem Update aus, um "alle" in der Liga in Grund und Boden zu fahren:D, äh verbessere mich mal im Mittelfeld mitzuschwimmen.:aetsch:?

Wie teuer ist dann das Update?

Und wie nennt sich das denn?

Gibt es das auch bei bike24.net?

LG, Nicole!

Mein Koffer ist da!!!!

Nicht, dass ich ernsthaft daran gezweifelt hätte.
Aber erleichtert bin ich trotzdem.

Moin Moin,
so nun ist er also gestartet der WP. Gutes Gelingen an alle Teilnehmer aus diesem Forum.
An alle die frisch dabei sind, laßt euch nicht kirre machen von Einheiten die da eininge eintragen und denkt daran der WP ist lang. In aller Regel werden die Einträge Ende Dezember Anfang Januar dünner.

Ach ja und dann flatterte heute dieser Newsletter bei mir rein.

Anhänge

Hallo Leute,

da bin ich nochmal kurz.
Ein Hochzeitsmarathon am Samstag liegt hinter mir. 8h lang ne fette orientalische Feier, die lt. den Gästen echt erste Sahne war. Ich musste sogar vor 200 Leuten das Tanzbein schwingen, was von Anfang an meine größte Sorge war. Meine Frau hatte sich insgesamt 4x umgezogen (verschiedene orientalische Kleider und zum Schluss natürlich auch ein klassisches Brautkleid). Leider habe ich noch nicht viele Fotos, sonder nur ne Handvoll von nicht allzu guter Qualität. Anyway....vielleicht bekommt ihr nen kleinen Eindruck:

119.JPG
121.JPG

099.JPG
105.JPG

Dann mach ich mich mal so gegen 09.30 auf Richtung Phuket & Singapore.
Ich wünsch euch alles viel Spaß und einen guten Einstieg in den Winterpokal. Schön fleissig trainieren!! Ich werde versuchen hier und da etwas Schwimmen zu gehen (was aber mehr dafür dienen wird mein Gewissen zu besänftigen).

Und am allerwichtigesten: Kochi!! Viel Viel Glück!!!!!!!! Dein Koffer ist ja jetzt zum Glück da.

Haut rein & bleibt sauber

Faris
cube04

Hey ,Glückwunsch..........aber ...sorry.....finde die Braut schöner als den Bräutigam....:duck:

Hammerfest ......:daumen: ....was ne Party .....

Respekt cube sehr schöne Bilder :daumen: dann mal viel Spaß beim Flitern :D habt ihr euch nach so einem Wochenede mehr als versient

@cube
Von italienischen Hochzeiten weiß ich was das eigentlich fürn Streß ist so was zu organisieren und v.a. dabei zu sein! Lass mich raten, du musstest nach Brüssel weil das Brautkleid aus Brüsseler Spitzen gefertigt ist? :lol: :duck:

Wie auch immer : super Fotos und muss ne geile Feier gewesen sein :daumen: lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit! Und dich bitte ich das gleich wie kochi : bring bitte gutes Wetter mit! Ist ja gruselig heute morgen :(

Ich war laufen und schwing mich gleich aufs Rad zu meinem Hausbesuch.....

Zurück