• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@cube04:
die Braut ist ja ne richtige Märchenprinzessin:daumen:

So ne Hochzeitsparty kenne ich, denn mein (Ex) Schwager hat damsls seine türkische Frau in Istanbul geheiratet, unvergesslich!

Guten Morgen Forum!!:wink2:

Ja....bin ich die erste Frau hier im Forum die angesichts solcher Bilder total neidisch wird und auf der Stelle sofort auch geheiratet werden wil???
Mädels wo seit ihr???
Mensch Cube, das schaut echt nach ner Traumhochzeit aus, ein schönes Paar seid ihr :)
(nee, nee, keine Sorge, meine Hochzeit wird mal ganz anders ausschauen, momentan würde ich ja auch nen Oberpfälzer heiraten :D)

Kochi-schön, dass alles da ist! und das nächste Mal kommt bis aufs Rad alles ins Handgepäck, gell?!? Ich möchte mich Adrenalino anschließen-schick mal ein bißchen Sonne rüber!

Nicole, was macht eigentlich die Regeneration? Bist Du wieder fit?

Ansonsten: hallo Winterpokal, hallo Trainingsplan!
Heute steht radeln und schwimmen auf dem Plan, nachdems junge Hunde regnet hab ich das laufen auf morgen verschoben.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Glückwünsch CUBE, sind tolle Bilder!
Wünsche Dir natürlich einen wunderschönen Urlaub...

Kochi, LASS ROCKEN :dope:

@Nina: Ne, ich werd da nich neidisch... Ich will nich heiraten :D:D

@WP:
Hab mich heut morgen um 6 Uhr schon an den Einträgen mit angeblich fast 3h Radtouren erfreut :lol:
Edith: 6h O.O

Hallo Dunkelstrahler-Kollegin!:wink2:
Na, alles gut?
Du willst nicht heiraten? Warum denn nicht?

Ich mußte jetzt voll lachen Tina, aber Du hast recht!:)
Wenn man heiratet, denkt man ja eigentlich nicht an Scheidung. Aber mein Liebster hat arbeitstechnisch auch mit Eheverträgen, Scheidungen, etc. zu tun und würde Deinen Kommentar sofort unterschrieben. Als wir zusammengezogen sind, hat z.B. jeder ein Zimmer komplett gekauft, damit wir nicht Sofas zersägen müssen oder der eine die Nachtkästchen und der andere das Bett mitnimmt bei ner Trennung.
Verdammt unromantisch, aber verdammt wahr!

Ich mußte jetzt voll lachen Tina, aber Du hast recht!:)
Wenn man heiratet, denkt man ja eigentlich nicht an Scheidung. Aber mein Liebster hat arbeitstechnisch auch mit Eheverträgen, Scheidungen, etc. zu tun und würde Deinen Kommentar sofort unterschrieben. Als wir zusammengezogen sind, hat z.B. jeder ein Zimmer komplett gekauft, damit wir nicht Sofas zersägen müssen oder der eine die Nachtkästchen und der andere das Bett mitnimmt bei ner Trennung.
Verdammt unromantisch, aber verdammt wahr!
Hehe, bei uns ist so ähnlich :D

Wir haben auch jeder ein "eigenes" Zimmer, in dem der andere ungefragt nix verloren hat... :lol:
In seinem regiert das Chaos, aber wir haben den Deal, dass ich mich nicht einmische, solange da nix lebendiges rausgekrabbelt kommt :o
Bei mir hab ich meine ganzen Bücher, mein Fahrradgeschraubse und meine Leseecke drin.
Wir brauchen jeder unsern eigenen Raum. :dope:

Tina, hätte ich auch immer gerne gehabt. Leider kein Platz in der Wohnung. Aber sollten wir mal umziehen, will ich das auch unbedingt haben!

@tina
Es gibt nicht wenige die sich Punkt Mitternacht zum Nightride getroffen haben um auch ja die ersten zu sein die was eintragen können :spinner:

Ist jedes Jahr dasselbe - äußerst unterhaltsam! Net uffreesche :lol:

So, hab meine Rundtour hinter mir, heute nachmittag gehts schwimmen.

@Cube

Herzlichen Glückwunsch!
:feier:

Schöne Bilder, sieht nach einem tollen Hochzeitsfest aus :daumen:
Und ich wünsch euch schöne Flitterwochen.

Viele Grüße
kochi

So, da bin ich wieder, der Alltag hat uns wieder.

@ cube,
schöne Braut, nette Bilder, viel Glück!!

@ Kochi,
maximale Erfolge in Florida.

@Cube: von mir auch alles Gute und viel Glück deiner Frau und dir in eurer gemeinsamen Zukunft und natürlich viel Spaß und Sonne *neid* in den Flitterwochen.

So, hab nun auch den Winterpokal eingeläutet mit nem lockeren Lauf über 12km:).

Würde ja heute echt gern noch mehr machen, wenn da nicht noch die Arbeit wäre, auf die ich ja auch noch muss:eek::rolleyes:

So, die ersten zwei Dunkelstrahlerpunkte sind da!

60 min schwimmen.
Mein Programm laut TP:
200m ein
8 x 50m Minilagern (je 12,5 x kraul, Rücke, Brust, kraul)
5 x 100m Lagen (25m Rückenbein, 25, Rücken, 50m Kraul)
16 x 50m Kraul, Rücken im Wechsel
200m aus

dazwischen immer 20 sec. Pause-das fand ich ganz schön lange, deshalb hab ich mich auch nicht ganz daran gehalten... Soviel Rücken bin ich noch nie geschwommen, hab da auch null Technik drauf..Hoffentlich geht das gut...

Hah, Nina schwimmt nach dem Plan aus der Tria-Training, erwischt :D ( will ich aber auch machen :o )

Frage mich nur wann die denn mal mit GA-Treppen anfangen, also 100-200-300-400-500-400-300-200-100 ?
Weil, ich denke daß ich das recht bald wieder einbauen werde.....auch wenn es dann nicht in der Tria-Training steht ;)

Stimmt, hatte ich aber auch schon mal gepostet!:daumen:
Fängst Du heute auch mit dem TP an?

Hast Du ne gute Rückentechnik?
In zwei frauenfreundlichen Sätzen, wie sollte die Armführung unter Wasser sein?
Hab das gerade mal gegoogelt, das mit der Schräglage bekomm ich gar nicht hin...

Lustig war für mich die ganze Bahn Rückenbeine, bin zweimal dolle mit dem Kopf an die Fliesen gebumst :o
hähähähä..wieviel Gehirnzellen dabei wohl wieder verloren gegangen sind?

@ nina,
man nimmt sebst bei Rücken Beine die Arme nach oben, a) zur Führung b) um nicht gegen die Fliesen zu donnern.

Schräglage, du solltest mit dem Oberkörper rollen

Zurück