triduma
Kilometerjunkie
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Hi Ausdauerjunkie,
ich schau auch grade NY Marthon.
wegen imagic,
am besten ist es wenn du dir die Tacx Flow Rolle und dazu das Upgrade zum imagic kaufst. Der vorteil dieser Kombination ist dass du auch mal auf der Tacx Rolle fahren kannst ohne PC was mit der imagic Rolle nicht möglich ist. Günstig gibt es die Rolle bei bike24.
Unmengen an Infos findest Du auf der Website der Indoor-Bike-League in der auch die Rennen gefahren werden. Kann ich dir echt empfehlen, macht super Spass in der I-B-L mitzufahren.
Gruß
triduma
Hallo Leute, schönen Sonntag euch allen!
Ich habe gerade meinen 13k Lauf (s-e-h-r hüglig) beendet und "koche" nun Miracoli.
Und nicht vergessen:
um 1500 startet der New York Marathon (mein Laufkumpel MartinL startet u.a. da) - er wird live hier übertragen!!!
@triduma:
was ist denn (mindestens) nötig an Material um an diesem imagic Zeugs teilzuhaben? Welche Rolle, Software, usw. ist nötig? Gibt es wo einen Einstieg gfür I-Magic Dummies?
Hi Ausdauerjunkie,
ich schau auch grade NY Marthon.

wegen imagic,
am besten ist es wenn du dir die Tacx Flow Rolle und dazu das Upgrade zum imagic kaufst. Der vorteil dieser Kombination ist dass du auch mal auf der Tacx Rolle fahren kannst ohne PC was mit der imagic Rolle nicht möglich ist. Günstig gibt es die Rolle bei bike24.
Unmengen an Infos findest Du auf der Website der Indoor-Bike-League in der auch die Rennen gefahren werden. Kann ich dir echt empfehlen, macht super Spass in der I-B-L mitzufahren.
Gruß
triduma