• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ui Mustang, das auch noch?
Baby, LD, Job UND Weiterbildung-Holla die Waldfee, paß auf Dich auf!

Hey Nina,

Ne, LD gibt's bei mir dieses Jahr nicht. Ich starte dieses Jahr beim IM 70.3 in Zell am See und bei einer MD hier in Südhessen. Wenn alles optimal mit dem Training läuft, will ich in Zell am See unter 5:20h finishen. Jedoch immer vorrausgesetzt, dass der Kleine, meine Freundin und der Job nicht zu kurz kommt.

Die Weiterbildung ist glücklicherweise eine betriebliche. Da von ich von der Arbeit freigestellt

Junkie in der Staffel - yeah!!!!

Mustang, na dann ists ja gerade noch okay, ansonsten wäre es schon a bissl viel..
Ich werde als Fan bei zell am See dabei sein.

Könte mal jemand die Sonne in Muc voll rauslocken? ich möchte gerne jetzt aufs Rad...

Der Harcore Staffel Läufer wird noch gesucht (MartinL?)!
Ebenso der Schwimmer!

...ich muss dann mal trainieren, Rad......:eek:

btw.

Wann fahren wir denn mal die schöne Rother Radstrecke ab???

challenge_hinweisschild187.jpg

Unbedingt!!! ich werde mal meinen Kalender checken und Dir Bescheid geben-nächstes WE sind wir nicht da...

@Cube, bist du am Sonntag in Ilbenstadt dabei. Ich werde um 9:00 am Start sein.

@Rhein-Main, wie wäre es mal die neue IM Frankfurt Strecke abzufahren und anschließend noch ein Koppellauf am Ufer auf der IM Strecke?

Stump, ich will die neue strecke auch abfahren, aber in den nächsten 3-4 wochen kann ich noch nicht wegen anderer pläne.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Noch kann ich einen Startplatz als Staffelläufer bei der Challenge Roth anbieten!

Leistungsmäßig (sorry turbo) sollte der Läufer so in 3:30 (oder gern auch schneller) ankommen!

Ich frage parallel auch in meinem Verein;)

Letztes Jahr habe ich es ja gemacht, deshalb fahre ich in diesem Jahr mal lieber Rad!

Hey Nina,

Ne, LD gibt's bei mir dieses Jahr nicht. Ich starte dieses Jahr beim IM 70.3 in Zell am See und bei einer MD hier in Südhessen. Wenn alles optimal mit dem Training läuft, will ich in Zell am See unter 5:20h finishen. Jedoch immer vorrausgesetzt, dass der Kleine, meine Freundin und der Job nicht zu kurz kommt.

Die Weiterbildung ist glücklicherweise eine betriebliche. Da von ich von der Arbeit freigestellt

Verrätst du welche MD du dir in Südhessen ausgesucht hast? Wenn´s der Moret-Tria ist, wärst du quasi bei mir vor der Haustür :D

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Noch kann ich einen Startplatz als Staffelläufer bei der Challenge Roth anbieten!

Leistungsmäßig (sorry turbo) sollte der Läufer so in 3:30 (oder gern auch schneller) ankommen!

Ich frage parallel auch in meinem Verein;)

Letztes Jahr habe ich es ja gemacht, deshalb fahre ich in diesem Jahr mal lieber Rad!
Was zahlt man denn für eine Staffelplatz?

zum Staffelplatz in Roth:
Nein - ich laufe nicht auf der öden Kanalstrecke in Roth.
Auch der ständige Slalomlauf um die Einzelstarter bei der fast jeder zweite eine (unerlaubte) Radbegleitung hat regt einen spätestens nach 10 km auf.
Zweimal hat es gereicht in der Staffel einzuspringen.
Da ich für den Fichtelgebirgsmarathon am Tage zuvor angemeldet bin werde ich lieber dort in herrlichster Landschaft mit vielen Höhenmeter laufen.

Zurück