• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
Das Wetter war heute leider wieder nicht so besonders hier auf Malle.
In der früh hat es geregnet, 14°. Hab dann erst mal einen langen Trainingslauf (33 km) gemacht. Nachmittag dann noch eine 3Std.45 Radtour bei teilweise heftigen Wind.
Gruß
triduma

...............
@Adj..........................
... und Kalorienchen krieg ich noch:rolleyes::mad::D:D;):daumen:( bitte alle Smilkey´s in der Reihenfolge nachlesen!!)

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost

Sie ist unruhig, die letzten Tage und zittert leicht.:p
Den ich habe es ihr gesagt, seither fühlt sie sich verfolgt.
Wenn du von morgen an je Tag ca. 10 Stunden Rad fährst, könnte es klappen!:daumen:

btw-
Mr. Stahli- was ist denn aus deinem Schwimmtrainingsplan geworden, den du schon vor Jahren umsetzen wolltest?

Mittellanger/längerer/langer Lauf ( sucht euch was passendes aus :D ) beendet, bin am Main entlang bis Offenbach und zurück, auf dem Rückweg hatte ich fiesen Gegenwind :mad:

Jetzt ziemlich platt auffe Couch, heute gehts früh zum MHD ;)
@triduma
Wie ich schon sagte, bis einschließlich heute muss man Glück haben und Regenlücken erwischen. Morgen habt ihr`s geschafft, es bleibt trocken und es wird wieder sonnig, allerdings max. 16/17°, das Tief zieht nur sehr langsam ab und bringt auf seiner Rückseite kühle Meeresluft vom Atlantik mit ;)

Somit haben wir den seltenen Fall daß es z.B. bei uns in FFM wärmer ist ( hier heute knapp 21° ) als auf Malle :D *duckundweg*

Weiter nen schönen Aufenthalt! :daumen:
@Martin
Guten Flug! :daumen:

Moin Moin,
hier ist es heute 5°c kälter als gestern früh, nur noch 5°C.
Die frühe Stunde werde ich nutzen ne kurze lockere Radeinheit abzuspulen.

Allen einen schönen Start ins WE!!

@Stahlrost

Sie ist unruhig, die letzten Tage und zittert leicht.:p
Den ich habe es ihr gesagt, seither fühlt sie sich verfolgt.
Wenn du von morgen an je Tag ca. 10 Stunden Rad fährst, könnte es klappen!:daumen:

btw-
Mr. Stahli- was ist denn aus deinem Schwimmtrainingsplan geworden, den du schon vor Jahren umsetzen wolltest?

Moin,
vllt. hat der Satz wenigstens IHR zu einer extra Einheit verholfen;)

Mmt. bestimmen leider zuviele Einflüsse von außen über MEINE Zeit:(

Würdest Du mich pers. Kennen, wüßtest Du, daß mich das am meisten ank..t:mad:
Nicht das wenige Training (das auch!), sondern das ich nicht das Halte, was ich ankündige!:oops:

Schwimmen:
Aufwand und Spaßgewinn stehen/ standen z.Zt. in keiner Relation.

Umsetzung erst, wenn ich eine Notwendigkeit sehe, btw. sich einige Umstände ändern;)

Gruß

"ausmSauerland"

morgendliche Radeinheit absolviert, alles mit 34 - 13/14 und der entsprechenden Drehzahl.
Irgendwie werde ich aber mit dem 34 Blatt nicht wirklich warm, überlege ernsthaft das 34 gegen ein 39iger zu tauschen.
Jetzt auf zur Arbeit!!

@ Stahli,
Zeit für´s Training muss man sich nehmen, die kommt nicht von allein!! Dafür muss man andere Sachen zurückstellen!

Guten Morgen!

Letzter freier Tag der Woche für mich :(

Wie ihr heut auch schon alle gesportelt habt :eek:
Ich frühstücke jetzt erstmal und dann gehts rauf aufs Radl.

Einen schönen Freitag Euch!

Morsche!

@Nina
Ich hab heute früh gar nix gemacht :D und ob ich heute mittag was mache schaunmerma, den langen Lauf gestern abend hab ich sehr gut verarbeitet. Wetterchen ist spitze hier!
@alle
W-Ende soll ebenfalls mild, trocken und sonnig werden, das schreit nach einer längeren MTB-Tour am Sonntag im Taunus :daumen: mal sehn ob ich das hinbekomme, erstmal mit der Regierung sprechen :D

@Adrenalino: wo machst du denn immer deinen langen Lauf entlang? Weil du gestern Mainufer bis OF geschrieben hast...auf der Fechenheimer Seite?

Ich lauf nach Dörnigheim, dann über die Staustufe rüber auf "deine" Seite, am Schloß Rumpenheim vorbei Ri. Offenbach, solange, bis ich 1 Std. rumhab und dann den gleichen Weg wieder zurück. Bin auch schon Ri. Dietesheimer Steinbrüche gelaufen und dann auf nem Radweg immer weiter, das geht da Ri. Rodgau und wie das ganze Gedöhns da hinten heißt :D

Nachtrag : nach Fechenheim auf meiner Seite laufe ich nicht so gerne weil man da an der Cassella vorbei muss, dann an den Straßenbahnschienen entlang, muss ich nicht haben, da ist es auf der anderen Seite doch viel ruhiger und es läuft sich flüssiger ;)

Moin

Mal schauen, was das Wochenende so bringt. Eigentlich noch müsste ich endlich mal die Inspektion von meinem Rennrad zu Ende bringen. Heute gehts auf jeden Fall nochmal für eine Stunde laufen....... :)

Wäre alles machbar, wenn da nicht noch die Lernerei für meine Weiterbildung wäre......

Ui Mustang, das auch noch?
Baby, LD, Job UND Weiterbildung-Holla die Waldfee, paß auf Dich auf!

50/34 :D

Das Leben ändert sich ständig! Ich denke mal, dass ich in Roth bei der Challenge dabei sein werde. Staffelmäßig:D

Zurück