• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß daß ich jetzt den Spielverderber gebe aber wenn das mit dem Wetter so weitergeht dann besteht die Gefahr daß wir das bitter im Sommer bezahlen werden :eek:

Das hat nix mit Pulver verschießen oder so zu tun sondern schlicht mit der Tatsache, daß jede Großwetterlage irgendwann zu Ende geht und von einer anderen abgelöst wird. Je früher wir Frühjahr-typisches Wetter bekommen, umso größer dann die Chance, daß sich dann rechtzeitig zum Sommer die Großwetterlage wieder ändert.
Letztes Jahr hat sich die Wetterlage erst mitte September wieder umgestellt......erinnert euch, April und Mai waren sommerlich, dann kam die Umstellung mit einem Wetter im Sommer welches eigentlich typisch fürs Frühjahr ist, nämlich warme und kalte Phasen mit viel Regen! Und erst mitte September haben wir nochmal Sommernachschlag bekommen!

Wie gesagt, will hier nicht die Spaßbremse geben aber meteorologisch gesehen betrachte ich das Wetter derzeit zunehmend kritischer! Das kann nicht ewig gutgehen, und desdewesche hoffe ich, daß eine Umstellung möglichst bald kommt, dem Sommer zuliebe! ;)

Heut gibts übrigens Pizza. :D
Da ess ich dann das Blech leer, nicht den Teller.
Denn vorher gibts Rolle und Koppellauf, da ess ich hinterher wie ein Wolf.

Hmm Adrenalino, Ironman wieder bei 15 Grad und Regen? Naja, ich hab mich ja jetzt in bereits 5 Duathlons an das kühlere Wetter gewöhnt ...

Zurück