• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich im Januar mein neues MTB gekauft habe, hätte ich ein 29er genommen, wenn ich net so ein gutes Angebot für mein 26er bekommen hätte.
So wären einige hundert Euro dazwischen gelegen...

Mahlzeit!

Gestern 1,5 Std. Laufen gewesen, das war gut.

Zu den Hunden, bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur die Hundescheiße die überall auf dem Bürgersteig rum liegt.... :mad:

Zum MTB, ich werd mir ein 29er holen, aber wenn ich schon ein 26er hätte, würde ich wohl nicht extra deswegen wechseln.

:bier: wenn ich 1,90 groß wäre und im Hügelland wohnen würde, dann hätt ich mir auch ein 29 ziger genommen.:D
Leider bin ich so klein und wenn ich auf meinen Hausberg fahre, dann wird es ganz ganz ganz steil.

MTB? Ich bin mit meinem oldschool zufrieden. Die Beine entscheiden, nicht der Name oder die Felgengröße.
Außerdem fahre ich es nur, wenn es sein muß. :D

Hundeupdate:
Viele können sich sicher noch erinnern, als ich von so einem angeleinten Drexxköter gebissen wurde......

@ Nina
Club Pollentia hat ein 25 m Außenbecken. Ist beheizt aber nicht allzu warm. Viele schwimmen daher mit dem Neo. Außerdem gibt es auch ein Hallenbad. Beckenlänge ca. 15 bis 17 m.

Gleich werden wir mit dem Bus abgeholt. So schnell sind 10 Tage rum.
Heute nochmals 5,5 Std 155 km mit dem Rad ausgerollt. Sind ganz schön Km und WP-Punkte zusammengekommen.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1332435323.095285.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332435323.095285.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 44
@davidhofer: Zeig doch mal endlich deine Neuanschaffung! :cool:
Es ist ein Merida Matts Lite XT Edition 2011 - Fox Gabel; Avid Elixir 5; XT Gruppe, Laufräder - Matt Pro ( als Eigenmarke von Merida - da kann man ja mal aufrüsten).
Preis: 1099 € ( Eigentlich 1299 - Aber Abwrackprämie fürs alte Rad 200€)
LG OLIO

Ps. 90 Minuten MBT davon 12 min GA2 abgspuhlt....

Anhänge

• xt.jpg
    xt.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück