• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch Pathologe, nennt mich doch Benni!!!! Alles Gute zum Geburtstag!!

@ all,
ja jetzt ist sie tot die Whitney, aber 48 in der Tat das ist kein Alter, wer aber so lebt wie diese Größen im Showgeschäft sollte sich dann auch nicht wundern. Bei der Frage nach der Todesursache, ist doch sicher dann nur die Frage welcher Drogencocktail war es!
RIP!!

Heute wird nur etwas Geburtstag gefeiert und eventuell bekomme ich zwischen Brunsch (mit Freunden) und Kaffee (mit Schwiegereltern) ne kleine Rolleneinheit (1 - 2 h) hin.

habe ich gerade gefunden:
417520_321267284582119_100000965517096_893093_1940455591_n.jpg

Guten Morgen,

@Adrenalino: bei mir ist wohl erstmal die gute alte Rolle angesagt :( Mal schauen, ob im Laufe des vormittags die Sonne rauskommt...dann wird umgesattelt.

@Whitney: jo schade....aber leider auch absehbar. Bobby Brown trägt an der Sache sicher auch eine Mitschuld.

Haut rein!

Warum werden meine Beiträge nicht angezeigt? Jetzt also zum dritten mal :
@cube
Ich sitze spätestens um 12 Uhr aufm Rad, das Wetter hat sich ja gemacht, es ist schön sonnig und trocken. Nur mit Sonne lässt sich diese Dreckskälte ertragen!
Heißer Tee in die Isoflasche und ins Camelbag und ab gehts!
@alle
Whitney Houston, wieder jemand die dem privaten und öffentlichen Druck nicht standgehalten hat. Tragisch!
@Max
Geiles Bild mit den Schneemännern :D :daumen:

Diese Beitrag habe ich nicht geschrieben, also den, den ich schreiben wollte.

Er hatte mit Rad fahren, außen bei Minustemperaturen, zu tun. :p

Ergebnisse sind online:

Winterlaufserie Hamm, 2. Lauf, 15km:
1:09:11
368/ 983 gesamt
53/ 119 AK
Serienwertung:
322/ 808 gesamt
46/ 98 AK ( vorher 67, aber wichtig ist, daß ich 4 Leute mit ner besseren 10er Zeit überholen konnte und keiner mich:D zumindest in meiner AK;))

Fazit: 1,5min schneller als Silvester, damit neue PB auf der Distanz ( nur 2x gelaufen:D)
Nach der Woche:confused: - mehr konnte ich nicht erwarten!
Ich bin zufrieden;), nicht dieses selbstgefällige, nene, Zeit passt, mehr ist noch nicht drin, NOCH NICHT! Steigerung erkennbar!!!

In 2 Wochen der HM, 2:04:ebbes zu toppen:D dürfte kein Problem sein;)
Wärmer soll es auch werden, Auto ist repariert, eigentlich kann ich mich gut vorbereiten, eigentlich ...???

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch Pathologe, nennt mich doch Benni!!!! Alles Gute zum Geburtstag!!

@ all,
ja jetzt ist sie tot die Whitney, aber 48 in der Tat das ist kein Alter, wer aber so lebt wie diese Größen im Showgeschäft sollte sich dann auch nicht wundern. Bei der Frage nach der Todesursache, ist doch sicher dann nur die Frage welcher Drogencocktail war es!
RIP!!

Heute wird nur etwas Geburtstag gefeiert und eventuell bekomme ich zwischen Brunsch (mit Freunden) und Kaffee (mit Schwiegereltern) ne kleine Rolleneinheit (1 - 2 h) hin.

von wem ?

JOE

@Stahli
Gratuliere! Paßt, für dein Training.;)

Alternatives Training magst du nicht?

@Adrenalino
Du hast ja auf deinen HM's schon wesentlich schnellere Durchgangszeiten.
Durchgangszeiten zählen auch für (Welt-) Rekorde!

@all
Forumstreff war prima,
das Team 3 war sehr stark vertreten!
Mit ttria wieder eine aus unserem Forum live kennengelernt.:daumen:

Adj, Kalorienchen, Nina, kochi, ttria, AK Champ, MartinL

p2123442.jpg

WP Team 3 (mit einem kleinem Gast):

p2123443.jpg

Zurück