• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch Wassermann;)

@Joe (immer wieder gern, auch am Sonntag Abend...)
Welche Versicherung ist zuständig, wenn das eigene Kind in der Mietswohnung eine Tür (bzw. die Glasscheibe darin) kaputt macht?

@Stahlrost: Glückwunsch, besser als der letzte Lauf ist immer gut! :daumen:

@all: gestern ganz gemütlich 50 Min mit meiner Freundin gelaufen.
Heute 1 Std. Schwimmen, danach 1 Std. Laufen.:)

Fußball?

Ja, man kann durchaus was anfangen mit so einem Platz, dieser Tage:D

400341_3247438830608_1406055160_5005009_468162214_n.jpg

Hinter dem Platz verläuft ein Flüsschen und die letzten Tage waren vile Eisschollen die den Weg versperrten,
-das Wasser sucht sich natürlich seinen Weg....
-und fertig ist die Eisfläche! :p

Ergebnisse sind online:

Winterlaufserie Hamm, 2. Lauf, 15km:
1:09:11
368/ 983 gesamt
53/ 119 AK
Serienwertung:
322/ 808 gesamt
46/ 98 AK ( vorher 67, aber wichtig ist, daß ich 4 Leute mit ner besseren 10er Zeit überholen konnte und keiner mich:D zumindest in meiner AK;))

Fazit: 1,5min schneller als Silvester, damit neue PB auf der Distanz ( nur 2x gelaufen:D)
Nach der Woche:confused: - mehr konnte ich nicht erwarten!
Ich bin zufrieden;), nicht dieses selbstgefällige, nene, Zeit passt, mehr ist noch nicht drin, NOCH NICHT! Steigerung erkennbar!!!

In 2 Wochen der HM, 2:04:ebbes zu toppen:D dürfte kein Problem sein;)
Wärmer soll es auch werden, Auto ist repariert, eigentlich kann ich mich gut vorbereiten, eigentlich ...???

Gruß

"ausmSauerland"
Hi Stahlrost,
gratuliere zu deiner Zeitverbesserung.:daumen:
In 2wochen beim HM sub 2h. nichts ist Unmöglich.;)
Ich lauf warscheinlich in zwei Wochen einen 15er.
Gruß
triduma

... nur einer hatte einen Kuchen. Alle anderen konnten den bösen Kohlenhydraten widerstehen bzw. wollten sich nicht outen :rolleyes:

@ Forumstreffler
... schön war's. Gerne bald wieder :daumen:

@ ttria
Hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen. Wir sehen uns ja beim Gurken-Dua im Mai bald wieder.... :)

@ TridumaWärst Du nach Bth. gekommen wenn Du es gewußt hättest? Wäre toll gewesen wenn Du mit dabei gewesen wärst :bier:

Moin Moin,
der cube macht ernst und meldet sich für eine Woche aus der virtuellen Welt ab, na mal sehen wie ihm der Entzug bekommt.

@ all,
neue Woche neues Glück, da ich glaube das es diese Woche nicht allzu viele Radkm geben wird, werde ich versuchen den Fokus stärker auf´s Laufen zu legen. Da es ja langsam milder werden soll, könnte man ja glatt probieren die ein oder andere Tempoeinheit einzuschieben.

Schönen Start in die Woche!!!

Morsche!

Hier schneits :mad: naja, müsse mer dorsch!

Bei mir diese Woche auch wenig Punkte - lockere Woche bzw. Ruhewoche. Trotzdem heute der übliche Ablauf : schwimmen, Physio, einkaufen, heim, Papierkram, laufen.......

Ja der cube macht ernst, da bin ich mal gespannt ob er das durchzieht :D Für mich wär das nix! Außer bei nem Alpencross will ich eigentlich immer online sein, wobei.......in unserem diesjährigen Urlaub in Frankreich werden wir wohl kein Internet in unserem Ferienhaus haben wenn ich richtig gelesen habe. Aber das war ja kein Auswahlkriterium, sondern die Lage des Hauses und die Gegend drumherum :)

Weitermachen.

Guten Morgen und
herzlichen Glückwunsch Usai-äh-Stahlrost! Sauber rausgehaut!

Cube, Du harte Sau (ja, ich darf das schreiben)-schon wieder ein Extrem! Diesmal ohne PC-stark!

Forumstreffen war suuuper! :daumen:

Bin a bisl im Zeitstreß, deshlab: Wo ist mein Kaffee? Und: weitermachen.

Zurück