• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Max for President :Daumen: YEAH!

AJ-die Kinderversicherung heißt: Taschengeld streichen und abarbeiten lassen!

So, ich hau jetzt den Kochi aus den Federn! :D

Good Morning :)

Falls mal jemand aus diesem hochtrainiertem Forum einen höllischen Ganzkörper-Muskelkater haben möchte kann ich ihm gerne mein selbsterstelltes Kraftzirkeltraining für daheim zukommen lassen!
90.gif

Dauer etwas 45 Minuten.
90.gif

@cube
Du bekommst Post- ach- das kannst du ja gar nimmer lesen......na der Postbote wird schon noch Zugang haben- denn er kommt ja aus der realen Welt;)

@Adrenalino
Wärmer, jawoll!
Gestern gegen 0030 waren es -12°, um 5 "nur noch" -7° -und jetzt sind es hier -4°; gig.

*weitermachen*

Moin Moin

Stressiges WE gehabt
Sa musste ich nach Dortmund (tochter hatte Schwimmwettkampf)
So musste ich nach Bergheim (ich hatte Kampfrichterausbildung Schwimmen)

Demnach nix Sport.

Meinem Rücken geht es aber deutlich besser, werde morgen mal das Laufen antestet, sollte aber klappen
heute wieder Schwimmtraining ;)

Falls mal jemand aus diesem hochtrainiertem Forum einen höllischen Ganzkörper-Muskelkater haben möchte kann ich ihm gerne mein selbsterstelltes Kraftzirkeltraining für daheim zukommen lassen!
90.gif

Dauer etwas 45 Minuten.
90.gif

Interessiert bin :daumen:

Hi,

willkommen zurück nach einem schönen Wochenende und einem wunderbar netten Forentreffen! Ich habe mich sehr gefreut, euch zu sehen bzw. so viele persönlich kennenzulernen, inkl. dem zukünftigen Zoologen :) ! Leider war es nur viel zu kurz!!

Wie lange wart ihr noch dort?

@Stahlrost: Herzlichen Glückwunsch!!!
@Martin: Dein Dialekt hat mich nachhaltig irritiert, der passte überhaupt nicht in die Region ... später habe ich dann gelesen, wo du herkommst :) Daher war mir so, als ich hätte ich das schonmal gehört ... ich habe 2 Sommer in der Nähe gearbeitet.
@Internet-Diskussion: Ich bin ja der Meinung, dass ein Leben ohne Internet möglich ist, aber sinnlos :D
@ADJ: Wo findet man denn einen schönen Kraftzirkel für Schwächlinge?

90.gif

Dauer etwas 45 Minuten.
90.gif

*weitermachen*

ich denk das ist für fast alle interessant...also (öffentlich...) raus damit !

JOE

Moin,

@all, Danke schön! Soviele Glückwünsche für nen unwichtige, kleinen WK in einer durchschnittlichen Zeit.

@Treffi´s, nice Pic´s! Sieht nach nem gelungenen Nachmittag aus:daumen: Schön, wenn das "Virtuelle" mal über die Mattscheibe hinauswächst;):)

ansonsten:

Im Westen nix neues

Gruß

"ausmSauerland"

Feierabendlauf beendet, anstrengend war´s irgendwie lief das auf Schnee nicht so toll, aber was muss das muss.
Kann ich bestätigen, hier liegt zwar so gut wie kein Schnee mehr aber es war verdammt rutschig und das nervt mich beim Laufen TOTAL an :mad:
Jetzt Dusche, dann essen machen und auf Schatzi warten, dann Couch und Fernsehen!

Kann ich bestätigen, hier liegt zwar so gut wie kein Schnee mehr aber es war verdammt rutschig und das nervt mich beim Laufen TOTAL an :mad:
Jetzt Dusche, dann essen machen und auf Schatzi warten, dann Couch und Fernsehen!

Bei uns war es nicht glatt. Perfekt fürs MTB:) . Leider hat bei mir die Zeit heute nur für eine Stunde gereicht. Ich hätte ewig weiter fahren können. Da ich seit letzter Woche erstmal für einige Zeit zwecks Weiterbildung zum lernen verdammt bin:rolleyes: , ist die Zeit für Sport ganz schön knapp geworden;) . Meinen Kleinen will ich ja auch nicht vernachlässigen:)

Moin Moin,
irgendwie tat mir der gestrige Lauf richtig weh, besonders die beiden unteren äußeren stränge schmerzen. :D
j1.gif

na gut, anschließend gehts für ne h auf die Rolle und ADJ´s Kraftzirkel ausprobieren.

Allen einen schönen Dienstag!!

Guten Morgen auch von mir!

ich hatte den Adrenalino-Tag gestern.
Bin überm Koffer packen, da ich Mi und Do in der Arbeit bin und am Putzkram erledigen.
Freue mich auf Malle, das wird bestimmt super!

frei nach AJ: weitermachen.

Zurück