Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning
Falls mal jemand aus diesem hochtrainiertem Forum einen höllischen Ganzkörper-Muskelkater haben möchte kann ich ihm gerne mein selbsterstelltes Kraftzirkeltraining für daheim zukommen lassen!![]()
Dauer etwas 45 Minuten.![]()
Good Morning
Falls mal jemand aus diesem hochtrainiertem Forum einen höllischen Ganzkörper-Muskelkater haben möchte kann ich ihm gerne mein selbsterstelltes Kraftzirkeltraining für daheim zukommen lassen!![]()
Good Morning
*weitermachen*
Kann ich bestätigen, hier liegt zwar so gut wie kein Schnee mehr aber es war verdammt rutschig und das nervt mich beim Laufen TOTAL anFeierabendlauf beendet, anstrengend war´s irgendwie lief das auf Schnee nicht so toll, aber was muss das muss.
Kann ich bestätigen, hier liegt zwar so gut wie kein Schnee mehr aber es war verdammt rutschig und das nervt mich beim Laufen TOTAL an
Jetzt Dusche, dann essen machen und auf Schatzi warten, dann Couch und Fernsehen!