• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino-Du sagst es überdeutlich.
Aber nach eingehendem kühlen ist denke ich das Ding nur geprellt, der Nagel tut gscheit weh und ich denke, der ist auch blau..
EGAL! Wird scho irgendwie gehen...

@ADJ
Käffchen bzw. Espresso nehm ich jetzt auch noch, danke! TV-Tipp? Niente, nada, rien.
@Nina
Eieieiei, wie gut daß der Daumen fürs Tria-Training zu vernachlässigen ist ;)

Sohnemann guckt gerade RTL II, Oceans 12
Widerspruch zum Daumen-Thema! Wenn der so aussieht wie meiner, dann is nix mit Schwimmen....:eek:

Apropos Schwimmen:

3810659_1_b.jpg

Mein Hotelpool ab Mitte nächster Woche :)
Wenn mein Daumen bis dahin mitmacht, kann ich da ja mal Wenden üben :D

Moin Moin,
-11°C aber kein Neuschnee!! Heute morgen werde ich versuchen wenigstens ne kleine Runde draußen zu laufen.
Je nach Glättezustand der Wege. Mal sehen was so geht.

@ nina,
blauer Fingernagel spart den NAgellack!! :D Gute Besserung!!

@ bauknecht,
lass dir an der Wende Cocktails mit Schirmchen reichen!! :bier:

Verfolgungsjagden?
Habe ich täglich live in der Arbeit.
Und im Wettkampf :D

Gute Morgen Schatzis!

Neues vom rechten Daumen: die Kuppe ist blau und ich schätze der Nagel auch (ich hab Gelnägel, weil meine Nägel im Chlor immer abblättern), Druck tut weh, Stift kann ich nicht halten. Ist aber ne Kleinigkeit. Werde gleich mal schauen, wie man den Daumen auf der Rolle einsetzt. Dann weiterarbeiten, dann feiern.

Bauknecht-sicher? Wasser geht nicht? Dein Hotelpool macht mich nicht neidisch...neinneinneineinneiniiiiihneiniiinein! :p
*grummel*

Max-mussu arbeiten? Oder einfach nur so früh wach?

Fröhliches Wochenende!

Ach, triduma, war Mama arg böse?

@ nina,
ne nix arbeiten, habe im Vergleich zu üblich glatt ne Stunde länger geschlafen, also quasi ausgeschlafen :D

@ adrenalino,
dieses eine Mal sei es dir gegönnt!! Schnee soll es in der Tat nächste Woche geben, hoffen wir auf wenig!!
Dieser späte Wintereinbruch bringt nämlich unsere ganze schöne Bauplanung in Gefahr!!

Allerliebsten Guten Morgen:),

... da hier "Low-Carb" überwiegt:( gibbet halt zum WE nen Song:

... denn Koffeinhaltige Getränke werden ja auch regelmäßig gereicht;)

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen,
hier hat es grade -20°, :( das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.
Werd wohl vormittags wieder auf der Rolle fahren.
Gestern Nachmittag bin ich das erste mal seit dem Marathon wieder gelaufen. Die Muskeln tun noch ganz schön weh beim laufen. Ein zeichen das ich wohl wirklich all out gelaufen bin.
@nina,
hoffentlich tut der Daumen nicht zu sehr weh. Schlechter wäre aber es währe der große Zeh. Dann würdest warscheinlich in keinen Schuh mehr kommen.
Ein wenig beleidigt war meine Mama schon das ich nicht bei ihrem 70. Geb. da war sondern lieber den Marathon gelaufen bin.
Gruß
triduma

Guten Morgen zusammen,

@Nina: hauptsache der Kuchen ist was geworden.
Nee, Spaß beiseite...gute Besserung! :daumen:

@Triduma: die Mutti wird ja auch nur einmal 70 ;)
Werde mich wahscheinlich auch gleich auf die Rolle verziehen.

@Bauknecht: schönen Urlaub! Nein...ich bin net neidisch....

Ich habe nächste Woche aber auch Urlaub - und die Wetteraussichten sind nicht gerade rosig :(
Werde den Urlaub aber mal zu einem kleinen Experiment nutzen: ich will eine Woche nicht online sein bzw. mal nicht 24/7 an irgendwelchen Kommunikationsmitteln hängen. Es ist einfach schlimm, wie vernetzt ich bin bzw. wie erreichbar ich bin: IPhone, Blackberry, Emails, SMS, Whats App, Facebook und weis der Teufel was noch alles. Wie oft mein Telefon an einem normalen Tag klingelt ist schon fast unmenschlich. Dann hänge ich quasi 24 Stunden am Tag vor irgendwelchen Bildschirmen und ziehe mir Aktienkurse und Wirtschaftsnachrichten rein und weil das noch nicht langt das gleiche nochmal im Internet. Ständig habe ich nen IPod im Ohr und lasse mich auch da "belärmen". Naja...ich will einfach mal ne Woche auf old school machen. Bin sehr gespannt, wie das werden wird....
Vielleicht können sich ja die Älteren unter uns daran erinnern, wie das war als es nur den Festnetzanschluß zuhause gab?
:D;)

Haut rein!

... Ein zeichen das ich wohl wirklich all out gelaufen bin.
...
Gruß
triduma

ENDLICH!:D
Endlich mal ein Zeichen von Menschlichkeit!;)

Bei Deinen Trainingsumfängen, WK-Ergebnissen mulipliziert nmit Deiner Ak, potenziert mit der Tatsache, das Du eigentlich Vollzeit-Arbeitnehmer bist:eek: kommt man sich immer so klein vor, wenn Du auch noch postest, das alles "spurlos" an Dir vorbeigeht.
Hätte ich nicht "glaubwürdige" Beweise Deiner Existenz hier gesehen/gelesen, wärest Du für mich ein Alien oder ein "mythisches Fabelwesen"! :eek: ( ist nen Kompliment!)

erleichteter Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @adrenalino, jep, schade das manch guter Song ZU SCHNELL in Vergessenheit gerät!

Zurück