• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@cube
Interessant, du "fastest" quasi, konsequent wäre es, wenn du auch auf Fernsehen, Radio und gänzlich Musik verzichten würdest aber das ist dann vielleicht zuviel des "guten" :D

Kann mich noch sehr gut an die Festnetz-Zeiten erinnern, genauso daran, daß meine Eltern mir immer Kleingeld für die Telefonzelle mit in die Schule gegeben haben, falls was ist.....

Was sagt dein Arbeitgeber dazu daß du 1 Woche nicht erreichbar sein wirst? Heutzutage sehen ja viele AG ihre Leute quasi als Leibeigene an die immer und ständig abrufbar sein müssen.....

Rolle, kein Eisreiten draußen? :D Heute und morgen soll es nochmal richtig schön wenn auch saukalt werden.

@cube, DAS oben beschriebene ist halt der Preis dafür, das Du Dir das Leben ermöglichen kannst, welches Du gern hättest;):daumen:
ICH bin noch "old-school", drehe den Cent aber auch 2x um:( ...

JEDER hat die Wahl ...

??!?

Gruß

"ausmSauerland"

@Adrenalino: Radio werde ich mir gönnen :) TV will ich allerdings auch runterschrauben, wenn allerdings meine Frau abends von der Arbeit ( :D ) heimkommt werde ich mich natürlich ebenfalls vor die Glotze setzen - kann mich ja schlecht in den Heizungskeller hocken :lol:
Nee, habe gerade meine Nase vor die Tür gehalten...heute ist Rolle angesagt :D
Thema Telefonzelle: habe letzte Woche dringend eine Telefonzelle gebraucht...komisch...ist aber so. Und? Natürlich war keine in der Nähe bzw. die die ich dann nach langer Suche gefunde habe, hat nur irgendwelche Telefonkarten akzeptiert - keinen cash....tststs....

Ich habe im Büro klipp und klar gesagt wenn was ist, soll ich doch bitte am Festnetz angerufen werden und habe knallhart meine Festnetznummer verteilt. hahaha....

@Stahlrost: nicht jeder hat immer die Wahl. Der Beruf füllt den Großteil des (Werk)Tages aus, und wenn der Job diese Anforderungen hat, ist es so. Aber du hast Recht: alles hat seinen Preis!
Naja...hätte ich mal was gescheites gelernt, würde jetzt mein Papa sagen....:D

@cube, früh, zu früh hat jeder die Wahl:
10 Finger, 2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf mit Inhalt - über die Grundausstattung verfügt fast jeder;)
Was der einzelne draus macht ...?
Was das Umfeld zulässt ...?
Wie weit man bereit ist zu gehen ...?
Wo man die Prioritäten setzt ...?

Aber anhand Deines Post habe ich gesehen, das Du weißt, was ich meinte;):)!

(zu) ernsthafter Gruß

"ausmSauerland"

Good Morning :)

@Nina
Weißt du nicht, dass man das Rührgerät mit der einen Hand (oben) hält und die andere Hand dort nichts zu suchen hat? :confused:

@Max
Du wirst weich

@stahlrost
Genau. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand!

@triduma
Hier -15°. Heute IBL Rennen 5?

Huhuhuhu...

genau weiß ich auch nicht was gelnägel sind..hab ich erst seit 3 wochen...
war bei den Nagelmädels und hab meine blätterteignägel gezeigt und die meinten, man kann das verstärken und das schaut erstens schöner aus und ich hab keine probleme mehr. Und ich hab vorher schon soviel versucht (biotin, versch. lacke, etc.)

so, mädels managen und dann ab ins Dirndl!
Schönen Samstag Euch!

Was weich?
Nene, die große Uhr zeigte -14°C, der Lauf war dann aber sehr angenehm, auch wenn der Puls aufgund konsequentes durch die Nase einatmen etwas hoch ist.

@ cube,
das mache ich ja immer mal im Urlaub, am besten klappts wenn man wegfährt. :D

@cube
Interessant, du "fastest" quasi, konsequent wäre es, wenn du auch auf Fernsehen, Radio und gänzlich Musik verzichten würdest aber das ist dann vielleicht zuviel des "guten" :D

Kann mich noch sehr gut an die Festnetz-Zeiten erinnern, genauso daran, daß meine Eltern mir immer Kleingeld für die Telefonzelle mit in die Schule gegeben haben, falls was ist.....

Was sagt dein Arbeitgeber dazu daß du 1 Woche nicht erreichbar sein wirst? Heutzutage sehen ja viele AG ihre Leute quasi als Leibeigene an die immer und ständig abrufbar sein müssen.....

Rolle, kein Eisreiten draußen? :D Heute und morgen soll es nochmal richtig schön wenn auch saukalt werden.

also in meinen Augen gehört der eigenbestimmte Einsatz (was und wieviel davon) medialer Informations und Unterhaltungsmittel zur Lebensqualität ...das Gleiche gilt übrigens auch bzgl. meiner Nahrungsaufnahme :)...

wenn ich da (egal bei welchem von Beiden) im Urlaub auf diese Lebensqualität verzichten müsste würde mir was fehlen...

Eher würde ich versuchen in NichtUrlaubszeiten (denn das ist ja auch die etwas größere Zeit - leider-) diese Dinge nur in vernünftigen Umfang zu verwenden (was natürlich in manchen Berufen u.a. in meinem Maklerjob schwierig sein mag) ...

Grüßle

JOE
ps...die meissten meiner Kunden/Freunde/ Bekannten erreichen mich über Festnetz...oder 24h per Internet...

wann/ob ich dann zurückrufe / zurückmaile bestimme aber zu 100% ich alleine... was dann auch mal am Wochenende innerhalb 5 Minuten sein kann, wenn ich es für dringend erachte...aber, dass ich das selbst entscheide (im beruflichen wie privaten Bereich) ist eben meine Lebensqualität...

Hallo,
2Std.35 Rolle beendet und grade bei Aldi frische Brezen aus dem Backautomaten geholt. Es scheint zwar super die Sonne aber immer noch -7°. Mal sehn ob ich am Nachmittag noch einen Lauf mache.
Wegen Internetverzicht.
Gerade im Urlaub o. am Wochenende wenn ich mehr Zeit hab möchte ich nicht auf das www verzichten. Es macht doch auch Spass im www zu surfen und viel neues oder interessantes zu lesen.

Feierabend!

Ab nach hause, rein in die Polarforscherklamotten, ab aufs MTB, da hab ich heute Lust drauf. Mach KA in der Wetterau, immer schön die Anstiege ruff und runner :D

Anschließend noch laufen. Dann kann der gemütliche Teil des Tages beginnen ;)

Tschööööööööööööööööö.......

Im Münsterland hat es -4 Grad und in der Sonne war es super angenehm. Es muss aber bis morgen noch ein paar Grad wärmer werden, da ich für meine Frau eine Karte fürs Fussballspiel mitbestellt habe und die mich bei allem unter 0 dafür umbringen wird ;)

Ich habe fertig für heute :-). 1 Std Laufen und danach gleich noch 1 Std Ergo. Jetzt nur noch Shopping und dann endlich Couch mit TV.
Schönen Samstag noch.....

@cube
Na also wenn du net weißt warum du morgen 3 Std. fahren musst........ich hab läuten hören daß du bald auf so ner komischen warmen Insel bei nem total verrückten Langstreckenevent mitmachst :D

Meld dich einfach wenn du die Socken scharf machst, vielleicht passt es ja zeitlich und ich schließe mich an :daumen:

@all Foritreffler:

Freue mich auf das Sonnencafé morgen:)

So, ich werde jetzt noch einen verschärften Kraftzirkel einlegen, hoffe 30 Min durchzuhalten und nicht vorher einzubrechen;)

Guten Morgen!:D

Aus gegebenen Anlaß:

R.I.P.

nachdenklicher Gruß (48 ist kein Alter)

"ausmSauerland"

P.S.: Nicht mein Stil, aber RESPEKT vor Stimme & Erfolg!

Zurück