• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leutz

first of all > congratz den Läufern zu den Top Zeiten :daumen: eute

Heute Rücken immer noch bähhhh > jetzt schon mehr als 2 Wochen :mad:

Bin gestern trotzdem die 1500m geschwommen, rücken war dabei ok, die Zeit allerdings extrem schei......:(
Bin schwer enttäuscht, hab mir viel mehr erhoft
Ich werde mir jetzt mal ein paar Gedanken zum meinem Training machen (bzw dem Training in unserem Verein); das passt wohl so nicht

Heute erst mal pause > muss den Rücken wieder in den Griff kriegen

@deepy, ALTER( :D ) Teamkollege: Häppie Burzeltach!!:)
... und laß Dir nen paar hübsche "Gadget´s schenken ...;)

@nina, :daumen:

@triduma, :eek::daumen:

@kochi, ... und der Fuß hielt 10km ...;)

@max, Achensee - da mich ich mal drin geschwommen:eek:, der war selbst im Hochsommer eiskalt!

Gruß

"ausmSauerland"

@Nina, Triduma, Glückwunsch zu euren Zeiten. Wahnsinn bei der Kälte solche Zeiten raus zu hauen.......:daumen:

@Deepflyer, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....!!

Nina, absoluter Hammer bei denen Temps ne pB zu rennen!!!:daumen:

Triduma, du als alter Kältehasser hast dich ja gleich gut in der neuen AK eingeführt!:daumen:

Ich bin ein kleines Läufchen gelaufen, leider einige km auf Schnee/Eis bei sonnigen -10°C.

Deepflyer, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@ all: mein Garmin sagt, es wären 21,3 km gewesen, bin gespannt, was tridumas sagt. War toll ihn wieder mal zu treffen, allerdings sind wir schon vor der Siegerehrung heimgefahren, ich bin ziemlich daneben.
Danke für die Glückwünsche!

Der Lauf war wie immer nett, top organisiert, hab auch einige Bekannte getroffen.
Die Kälte war egal, der Wind war aber zeitweise echt schlimm. Habe von km 8 bis 11 3km alleine gekämpft und konnte dann kraftaufwändig auf eine Gruppe auflaufen, dann ging es teilweise etwas besser.
Habe zwei nette Herren gefunden, die den Mara gelaufen sind und die waren dann meine Pacemaker und haben nen echt guten Job gemacht! Sozusagen hab ich rumgelutscht :D Ansonsten wäre die Zeit ü 01:40h gewesen. Definitiv.
Bin super happy mit meiner Zeit, allerdings ists schon bitter als 5.te der AK dann da zu stehen, letztes Jahr wäre das nicht passiert. Naja, die dritte der AK lief 01:34:xx, das wäre nicht gegangen :)
Mein royaler Freund hat mich im Ziel empfangen und nun huste ich wie ein Schaf. Prima, dass man in die Therme zum aufwärmen konnte, bei -10,5 Grad war das auch echt notwendig, sonst wäre ich nicht mehr warm geworden.

Ab aufs Sofa und hoffentlich nächstes Jahr BF wieder als RRN-Treffen!

@Nina
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!
@triduma
Wieder mal hammer-Zeit, ich denke daß du ganz schön gelitten hast bei der Kälte :D
@alle
Eisradeln beendet, bin bis Aschaffenburg und zurück. Hin wars böse wegen dem Dreckswind, zurück dann herrlich mit Rückenwind :D gesamt 3:15 Std. und 71km, jetzt Couch, Espresso und Käsekuchen :D
@heady
Du hast den Rücken zwar nicht gespürt beim Wettkampf aber trotzdem ist das ein limitierender Faktor! Gräm dich nicht, du hast es durchgezogen :daumen:
@Joe
Willkommen zurück im Eisschrank Europa :D

@Headhunter
Wie übel war denn die Zeit? Oder anders gefragt, wieviel Sekunen haben auf deine persönliche Vorgabe gefehlt?

@heady
Du hast den Rücken zwar nicht gespürt beim Wettkampf aber trotzdem ist das ein limitierender Faktor! Gräm dich nicht, du hast es durchgezogen :daumen:

nein nein, der Rücken war echt ok, ich könnte ihn natürlich jetzt als Vorwand nehmen, das wäre aber "gelogen"
Es gab zwar 2 Dinge die evtl. einiges an Zeit gekostet haben, aber der Rücken war nicht dabei
Letztendlich war ich viiieeeeellll zu langsam > also muss ich trainigstechnisch einiges ändern > ich werd mal überlegen was wie wo :confused:

@Headhunter
Wie übel war denn die Zeit? Oder anders gefragt, wieviel Sekunen haben auf deine persönliche Vorgabe gefehlt?

Auf mein Ziel haben mir ca 90 - 100 sec gefehlt (hab die genaue Zeit nicht mehr im Kopf > muss auf das Protokoll warten)
Im Vergeich zum letzten Jahr waren es ca 40 sec :mad:

:D;)

1x Shirt
1xFleece-Pulli
1x Windbreaker
noch 1x Fleece-Pulli
+
lange Unterhose
lange Lauftights
dazu
Fleece - Winterhandschuh
Wintermütze

... angezogen, allen Mut & Willen zusammengekratzt um ENDLICH mal wieder nen längeren Lauf zu machen.:rolleyes:

Fazit: Well done:):)
kaputt, aber glücklich ( und ein bischen stolz)

Gruß

"ausmSauerland"

Jaaa, würde gern materialtechn. nen bischen Aufrüsten;) ...

auch ne nette Runde:daumen: Sehe ich das richtig? Du gehst Steigungen immer schnell an und schaust, ob die Kraft bis zum Gipfel reicht? Lese ICH so aus den Diagrammen ...

Bad Füssing, dacht ich immer, das wäre Euer Heimmara - man sollte halt mal auf die Karte gucken;)

Gruß

"ausmSauerland"

@stahli
Ich weiß zwar nicht, wie du das siehst, aber so ähnlich ist es schon, also wenn ich weiß "jetzt kommt ein km der überwiegend nach oben geht" -dann ziehe ich schon an, um mir nicht den ganzen Lauf "schnittmäßig" zu versauen:p

Bad Füssing, Heimatmarathon ist gut:)

Mein echter Heimatmarathon, den ich auch jedem wärmstens ans Herz legen kann und zu dem ich mich auch umgehend anmelden würde, wenn ich einen Mitläufer hier finde (?) ist der Fichtelgebirgsmarathon!

Hi zusammen,
bin wieder zurück vom Bad Füssing Marathon. Zeit:2:51:06 Platz 9 ges. Pl. 1 in meiner neuen AK der AK50. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt hab ich aber leichte schwierigkeiten beim Treppe runtergehn.:D Mir tun alle Muskeln weh. Wetter ging einigermaßen nur der Wind hat schon teilweise behindert. HM bin ich in ziemlich genau 1:25 durch. Die zweite Runde dann in 1:26
@nina, gratuliere zu deiner neuen PB. Mein Garmin hat 42,5 km angezeigt. Schade das ich dich und Kochi nicht mehr getroffen habe.
Gruß
triduma

Mein echter Heimatmarathon, den ich auch jedem wärmstens ans Herz legen kann und zu dem ich mich auch umgehend anmelden würde, wenn ich einen Mitläufer hier finde (?) ist der Fichtelgebirgsmarathon!
... daran sollte es nicht scheitern, würde beim Fichtelgebirgs-Heimatmarathon mitlaufen :D ....(muss ja noch ein gutes Dutzend Marathons sammeln um auf die 100 zu kommen)

@ Nina und Triduma
Klasse Leistungen in BF. Bei diesen Temperaturen so Zeiten rauszuhauen..... Respekt....

@ Kochi
auch sauber durchgezogen. Das Beste daraus gemacht. Der Wille zählt.....

... daran sollte es nicht scheitern, würde beim Fichtelgebirgs-Heimatmarathon mitlaufen :D ....(muss ja noch ein gutes Dutzend Marathons sammeln um auf die 100 zu kommen)

@ Nina und Triduma
Klasse Leistungen in BF. Bei diesen Temperaturen so Zeiten rauszuhauen..... Respekt....

@ Kochi
auch sauber durchgezogen. Das Beste daraus gemacht. Der Wille zählt.....

@kochi: Respekt! Ich dachte, dass du nur als supporter dabei warst! :daumen:

@MartinL:

Anmeldung für:
Marathon

Persönliche Daten:
Anrede: Herr
Vorname: ADJ

Sonstiges:
Bustransfer: Ja
Verein: SV Bayreuth
Nationalität: deutsch

Mit sportlichen Grüßen